27. Oktober 2010

DIE LIEBENDEN AUGEN DEINER SEELE - Lektion I



Geliebter Jahn ARIS ELIA’H SAT NAN’
Ich bin SANAT ISAT TAT KUMARA,
Logos der Schöpfung, mit vielen Gaben aus der Schöpfung angereist.

Der „Herr der alten Tage“ ist zurückgekehrt,
um mit euch Menschenkindern die neue Zeit zu feiern.

Heute gebe ich eine kurze Einstimmung auf den 22.10.2010.

(der Tag der Lichtlesung!)

Bis dahin ist viel geschehen, und wieder ist die Erde bis dahin in neue Ebenen gebracht. Und wieder hat sich bis dahin viel verändert in eurem Leben.
Und viele werden bereit sein, meine Gaben anzunehmen.
Auf diese Gaben werdet ihr in den kommenden Wochen von mir vorbereitet.

Fortsetzung morgen, geliebter Jahn ARIS ELIA’H SAT NAN’

Einen Tag später... 

Ich erfülle jedes Menschenherz und bedeute euch:
Nehmt zuallererst euch selbst an!

Mit diesem Blick auf euch selbst, in euer Selbst,
beginnt eure Reise zurück in den Ursprung.

Noch ehe ihr die Gaben des Himmels annehmen könnt, sollt ihr vorbereitet sein, indem ihr euch selbst, gerade so, wie ihr jetzt seid, annehmt.

Gott, der ich bin, SANAT ISAT TAT KUMARA,
liebt alle Teile in euch, von euch – alles, was ihr seid.

So lade ich euch ein, zu mir zu kommen.
In dem Kristalltempel mir gegenüberzutreten und euch mir zu zeigen.
Mit allem, was ihr seid, mit jedem Teil, der euer Leben ausmacht.

Kommt zu mir, damit ich euch zeigen kann,
was es bedeutet, bedingungslos zu lieben.
Denn ich habe euch erschaffen, und ich liebe alle Teile in und von euch
– bedingungslos.

Ich fordere euch auf, in euch hinabzusteigen und eure letzten Schatten,
das, was ihr als Schatten empfindet, das, wofür ich euch insgeheim schämt, was ihr gemeinhin vor den Menschen zu verbergen sucht, dass ihr genau das zu mir bringt; und indem ich es vor euren Augen in meiner Liebe annehme, werdet auch ihr es annehmen können und lieben.

So beginnt ihr, euch selbst bedingungslos zu lieben.
So nehmt ihr alles an, was in euch ist.

Blickt hin und betrachtet euch mit den liebenden Augen eurer Seele.

Nehmt euch bedingungslos an, liebt euch selbst bedingungslos;
so bereitet ihr dem Christus in euch den Boden der bedingungslosen Liebe zu allen Geschöpfen des Alls.

Das ist also die I. Lektion, ihr Götter, die ihr seid.
Nichts ahnend, wenig wissend, kaum begreifend, dass ihr gemeint seid; dass du angesprochen bist, dass von dir die Rede ist, so von Gott verkündet wird.

Ich bin SANAT ISAT TAT KUMARA,
und ich erwarte euch in meinem allliebenden und allwissenden Licht.

Die Tore zum Kristalltempel, der meine ätherische Heimat auf Gaia bildet,
sind euch geöffnet.

Kommt, ihr Kinder, den der Vater erwartet euch und nimmt euch an,
gerade so, wie ihr zu mir kommt, gerade so, wie ihr vor mich hintretet,
gerade so, wie ihr bei der Tür hereinkommt, um bei mir die Liebe zu erfahren, nach der ihr euch seit Äonen unendlich sehnt.

Ich stille diese tiefe Sehnsucht.

Denn sobald ihr die Erfahrung macht, dass ihr von mir bedingungslos geliebt seid, seid ihr heil, und kein Schatten lastet mehr auf euch.

Wagt es, fasst den Entschluss, euch selbst ganz anzunehmen,
und beginnt eure Seiten, die ihr als „dunkel“, „fehlerhaft“, „unvollständig“, „sündhaft“ erlebt, zu lieben.

Ich lehre euch das, da ich es bin, der jeden Teil von dir unendlich liebt.

Erfahre das in meinem Licht: KOMM.

Ich bin SANAT ISAT TAT KUMARA, und in meiner Gegenwart wird alles heil.

Die 1. Lektion ist gegeben, bald fahren wir fort,
geliebter Jahn ARIS ELIA’H SAT NAN’.

Die Menschenherzen kennen mich gut, erkennen mich,
indem sie tief in ihr Selbstbild eingehen.

Wir sind eins. Nehmt an, was ich euch gebe,
und zuallererst nehmt an, was ihr selbst seid
– bedingungslos.

(Ende//Lektion I)

SANAT ISAT TAT KUMARA