19. Oktober 2010

VERFÜGUNG, ASANA MAHATARI



Der Rat der 72 hat verfügt, dass alle Korridore, die von  Gaia TERRA XX zu anderen Ebenen des Seins existieren, geschlossen und stillgelegt werden!

Nur die reine göttliche und kristalline Lichtflutung sind noch erlaubt oder präzise:

Die Korridore wurden geschlossen, damit diese Lichtflutung direkt und ungehindert zu euch gelangen kann.

Die „Dunklen“, die sich jetzt noch ein euer Umfeld mischen, sind unter euch oder aber, es sind die „Restenergien“, die im Ätherfeld der Erde noch aktiv sind.

Auf Grund dieser Verfügung, ist erneut neue Beschleunigung in eine Ebene gebracht, die viele über die Nacht verändert, es zum Erliegen bringt oder aber, in die Wirklichkeit erschafft. Die Prozesse jeder Absicht gewinnen erneut an Fahrt.

Die nächste Phase der Transformation hat eingesetzt und es gibt nun keinerlei „Ausweichmöglichkeiten“ mehr für jene, die ihren dunklen Geschäften nachgehen und für die, die ihre eigene Transformation nach wie vor aufschieben möchten.

Die plötzlichen Abschiede von Gaia TERRA XX werden zunehmen.
Es betrifft viele, sehr viele Menschen.
Der Rat der 72 hat verfügt und so geschieht es jetzt.

Ich bin Asana Mahatari, aus dem Rat der 72. So ist es.

ICH BIN DAS ICH BIN

EOS ISAT TAT SAN