31. Oktober 2010

ICH BLEIBE, SANAT ISAT TAT KUMARA



Geliebte Menschen,

SANAT ISAT TAT KUMARA bleibt bei euch,
denn meine Heimat ist bei den Menschen, so lange,
bis ein jeder von euch erkannt hat, wer er ist – in Ewigkeit.

Ein liebender Vater kann nicht anders, als alle seine Kinder zu erwarten und selbst die einstweilen verloren geglaubten abzuwarten. Denn sein Herz ist erst dann erfüllt, so alle seine Kinder zurückgekehrt sind zu ihm, so sie erneut Vertrauen fassen und sich erinnern an die Gemeinschaft in der Familie aus dem Sein.

Es ist Teil des Spiels auf Erden, Gaia TERRA XX, dass sich die Menschen von der Quelle erst entfernen, ihren Vater, die Mutter im Himmel vergessen, um sich nach langer Zeit und vielen Leben langsam zu erinnern und sich beginnen, nach ihm zu sehnen.

Und ich bleibe nun so lange bei euch, bis ihr alle zurückgefunden habt. Denn niemand von euch ist geringer vom anderen, ich liebe alle Menschen gleich.

So kommt zu mir! So nehmt euch an! So denkt mit eurem Herzen!

Ich bin der Herr der ersten Tage und bleibe bis zum letzten Tag,
am Ende der Zeit.

Euer Schöpfer
SANAT ISAT TAT KUMARA