3. Oktober 2010

ICH BIN, JESUS CHRISTUS



Jesus, bist du da?

JESUS: Ja, ich bin immer mit dir, denn unser Gespräch endet nie. Es ist der ständige Dialog deines Herzens mit der Kraft, die dir so vertraut ist.

Diese Verbindung des Lichts bleibt bestehen,
bis du vollständig zurückgekehrt bist in deine Heimat, jenseits des Sichtbaren. Bis du deine Vollkommenheit in SEINEM Antlitz schaust.

ICH: Danke Dir für alles, was Du für mich geschehen lässt, auch für jene Dinge, die ich vielleicht nicht so bemerke. Möchte mich mal sehr dafür bedanken.

JESUS: Wir, es ist eine ungezählte Schar an Lichtwesen, sind ständig bei dir und begleiten deinen Weg mit unserer Liebe. Wir geben Heilung, wo es notwendig scheint, wir geben Mut, wo er erfordert ist, wir geben Erkenntnis, wo sich dein Herz danach sehnt.

Wir geben dir, um deine ganzen Fähigkeiten zum hervor schein zu bringen.
Unsere Gaben unterstützen dich auf deinen Weg und offenbaren dir deine Macht.

Unsere Gaben sind Lichtenergien, die du in dein System „einarbeitest“,
damit du rundum erfüllt und vollständig bist, um schließlich,
in dein ICH BIN zu gelangen.

Der Weg, um alltäglich dein ICH BIN abrufen zu können,
der ist dir vorgezeichnet und jeder Schritt dahin wird von uns begleitet, bekräftigt und unterstützt.

Durch deine ICH BIN Kraft, bist du vollkommen und diese Gegenwart gilt es auch auf dieser Ebene zu verwirklichen. Die Erde bedarf dieser Menschen.
Menschen, die vollständig erwacht sind in IHRE wahre Essenz.

Dieser Seinszustand ist ein erleuchteter Zustand.
Und so ist das Licht eines solchen Menschen, von alles überstrahlendem Glanz, von einer alles überragenden Erhabenheit und Kraft.

Solcher Wesenheiten bedarf es nun und du geliebter Bruder,
wirst dahin gelangen.

Geführt und begleitet durch unser Licht, damit du deine Wege erkennst,
damit du wachen Geistes, jede Abzweigung nimmst, bis du angekommen bist, in dieser alles erfüllenden Realität
 – DEINER ICH BIN PRÄSENZ.

FRAGE: Dauert es noch lange bis ich „ankomme“?

JESUS: Du bist am Weg und eine Zeitangabe ist hier nicht von Nutzen,
da sie dich etwas irritieren könnte. Doch es zeichnet sich bereits ab,
wann du „durch das Ziel“ gehst. Ja, es zeichnet sich ab, dein Weg.

FRAGE: Was ist eigentlich die ICH BIN Gegenwart genau?

JESUS: Ganz einfach: Sie ist deine Göttlichkeit!
Es ist der Zustand, indem du erkennst, restlos erkennst,
wer du tatsächlich bist.


Jede Täuschung ist von dir genommen und du hast einen absolut klaren Blick auf dein Wesen; auf dein Wesen, so wie es in Wirklichkeit ist.

Diese Tatsache, ist sie erst voll bewusst,
lasst dich auch dementsprechend agieren.

Durch deine bewusste In-Kraftsetzung deiner ICH BIN Gegenwart,
handelst du immer in völliger Harmonie zum universellen Lebensfluss des Schöpfers und in absolutem Gleichklang zu deinen Aufträgen auf Erden.

Durch die Inanspruchnahme, bist du ein universeller Lichtträger und dir kann kein Leid mehr anhaften. In dieser Situation bist du absolut klar, abgegrenzt, vollständig; da du in ständiger Anbindung an die Quelle lebst.

Nichts kann dich beeinträchtigen, nichts verunsichern,
nichts entmutigen.

Sobald du dein ICH BIN vollständig abrufen kannst,
bist du Gott und das besondere dabei ist: Du weißt es auch!

Von da an erhalten deine Handlungen eine völlig andere Signatur,
denn in diesem Licht, gibt es keine Schatten und so ist jedes Tun,
ein heiliger Moment deines Wirkens, deines Seins.

Die Erde bedarf nun der Liebe dieser Menschen. Und vermehrt gelangen Wesenheiten, die unter euch leben, in diese Seinsrealität.

Ja, das ICH BIN, ist es erst mal voll aktiviert, wird der Menschheit einen erneuten Anstoß geben, um sich noch einträchtiger ins Licht zu begeben.

Viele Menschen werden derzeit in diese alles erfüllende Begegnung geführt und täglich werden es mehr.

Das Licht der „ so Erwachten“, ist notwendig,
damit ein möglichst reibungsloser Ablauf der Ereignisse,
die bevor stehen, möglich ist.

Das ICH BIN ist die alltägliche Inanspruchnahme seines/deines Gott-Seins. Das ständige Gewahrsein und die unbeeinträchtigte Klarheit über dein Wesen.

Durch das Erwachen in dein ICH BIN,
bist du Vollkommen und nichts kann dir jemals wieder etwas anhaben.

Es ist ein „erleuchteter Zustand“, indem dir alles Wissen,
das du für deine Arbeit hier benötigst sofort gegeben wird.

Du hast Zugriff auf deine umfassende und derzeit noch oft verborgene „Geschichte“.
Du hast Einsicht in den „Code der Schöpfung“, denn du stehst im Wissen!

Dadurch erst bist du vollständig - der DU BIST!
Du erlangst deine „Kosmischen Reisepass“ zurück und bist frei in deinem Wirken, da von da an, deine Handlungen, deine Worte und die Gedanken,
im absoluten Einklang mit der Logik der Schöpfung stehen.

Sobald diese machtvolle Kraft von purer Liebe in deinem Körper,
auf allen Ebenen manifestiert ist, bist du der allen dienende Leuchtturm aus der Ewigkeit.

Ein großes Geschenk und eine Gnade, die nun vielen Menschen zuteil wird.

Vieles wird durch das ICH BIN bewirkt, doch der wesentlichste Moment ist, dass du dich und die Welt, dich und die ganze Schöpfung, als bedingungslosen Ausdruck von Liebe erfährst.

Das ist die Krönungseigenschaft dieser Realität:

Liebe, Liebe, Liebe.

JESUS CHRISTUS