21. Mai 2011

ANRUFUNG, URQUELLE ALLEN SEINS


Geliebte göttliche Urquelle des Seins.
Lass mich erkennen, wer ich bin.
Lass mich meine Schönheit schauen.

Ich bin bereit, loszulassen.
Ich bin bereit, aus alten Mustern auszusteigen.
Ich bin bereit, mich deiner Liebe hinzugeben.

"Ich bitte das göttliche Licht der Liebe
mein Herz zu erleuchten und mich zu öffnen."

Geliebter Vater, geliebte Mutter,
ich übergebe dir all meinen Kummer,
meine Sorgen und Ängste.

Ich vertraue deiner fürsorgenden und allumfassenden Gegenwart.

Ich befreie mich von den Bindungen an diese Realität.

Ich bin bereit, mich als allumfassende Liebe zu erleben. Einzig und einmalig - ewig und vollkommen.

"Ich bitte dich, mich von Täuschungen zu befreien,
damit ich in meine Kraft der Liebe finde.
Mir zu zeigen, wo ich hinsehen soll,
damit ich loslassen kann, was meinen klaren Blick behindert."

Ja, ich bin der ich bin!
Mein Herz sehnt sich nach diesen Frieden und danach mit dir zu verschmelzen. Einheit, Frieden und Liebe.

Ja, ich bin bereit für diese Berührung durch dein Licht.
Ja, ich bin bereit hinzuschauen und aufzulösen,
um Erlösung zu finden.

"Gott ist mit mir und der sanfte Strahl des Lichts
offenbart mir meine Schönheit."

In Ewigkeit, Amen.



BRIEF ZUR ANRUFUNG

Geliebter Mensch!

Diese Anrufung ist die Einladung für das göttliche Licht.
Deine reine Absicht.
Dadurch bringst Du diese Liebesenergie  dir e k t  in Deine
Energiekörper und in Dein umfassendes Wesen.

Die bewusste und aus dem Herzen ausgesprochene Absicht,
entfaltet ihre Kraft und bringt Dich in Dein tatsächliches SEIN.
Es ist gut, wenn Du dabei ein ruhiges Umfeld hast
und ungestört bist.

Verwendest Du lieber "Deine" Worte,
so ist auch das absolut angemessen.

Es zählt Deine aufrichtige Absicht und - das Licht wirkt!
Unsere göttliche Urquelle kennt Dein Herz und Deine Anliegen.
Vertraue daher Deinem Gefühl und Deiner Intuition.
So findest Du ganz gewiss  D e i n e n  Zugang zu
dieser heilenden Kraft Gottes.

In die heilende, auflösende und erlösende Energie der
göttlichen Liebe.

Jahn J Kassl


siehe auch - LICHT I, LICHT II: