18. Juni 2012

VIRUS DER WELT - Teil I, BABAJI


Teil I von II


Ich bin der, der ist, der immer war,
der immer sein wird, der, der alles ist und in allem ist.

BABAJI

Ein jeder Mensch, der jetzt mit mir ist,
der den Weg zu mir gefunden hat,
und du hast den Weg gefunden, so du zu dieser Botschaft
geführt worden bist, ein jeder Mensch also hat nun Teil
an der Liebe, die ich bin – auf allen Ebenen des Seins,
auf allen Ebenen der Schöpfung.

Im ersten Teil der nun beginnenden Botschaft zur Lichtlesung
*(Lichtlesung, des 25.5.2012 in Wien, Anm. JJK) 
zeige ich euch auf, woran diese Welt vor allem krankt
und wodurch restlose Heilung möglich wird.
                    
Der „Virus der Welt“ ist im lieblosen Verhalten der Menschen
beschrieben – lieblos sich selbst gegenüber und der Welt insgesamt.

Das ist deshalb derart, da die Menschen darauf programmiert sind.
Einem „Computervirus“ gleich, kommt das System des Menschen
somit niemals zur vollen Geltung und es kann sich nur schwer
entfalten. Wie ein Computer eben, der nicht seine volle Leistung
bringen kann, so dieser Virus-verseucht ist und sehr oft,
ob dieser Tatsache, seinen Dienst ganz einstellen muss.

Viele Menschen tragen immer noch Implantate der alten Zeit
und sind sich dessen nicht bewusst.
Viele Menschen haben die Zeitebene, in der die hohe
Lichtwesenheit KRYON und sein Team vom magnetischen Dienst
ihr Werk an Mutter Erde und mit den Menschen verrichtet haben,
ganz versäumt. So geschieht es nun, dass viele Lichtkrieger und die,
die es sein möchten, durch ihre Programmierungen, die durch die noch
wirkenden Implantate in ihren Zellen, in ihrem Wachstum
behindert werden.

Heilung ist nur dann möglich,
so ein Mensch zur Gänze davon befreit ist.
Ich gebe dazu nun keine tiefe Erklärung ab,
das könnt ihr immer noch in geeigneter Literatur nachlesen,
wichtig an dieser Stelle ist, dass es so ist und dass wir nun
die Heilung einleiten werden.

Die Befreiung vom „Virus der Welt“,
der in den Menschen seine Arbeit tut
und die Menschen dadurch von ihrer lichtvollen Arbeit abhält.

ICH…(nennt euren Namen)
VERFÜGE KARFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS ALLE PROGRAMMIERUNGEN DER ALTEN ZEIT,
DIE SICH IN MEINEN KÖRPERZELLEN BEFINDEN,
ZERSTÖRT WERDEN.

ICH…(nennt euren Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS JEDER KRAFT DER FINSTERNIS,  
DER ZUTRITT IN MEIN WESEN AUF ALLE ZEITEN VERSAGT IST.
SUREIJA OM ISTHAR OM
IN DER ALLMACHT BABAJIS

Ist das erreicht, so seid ihr frei.
Und nun wisset eines:
Mit dieser Freiheit gilt es angemessen umzugehen!
Danach habt ihr keine Ausreden mehr, danach könnt ihr die
Schuld für euer Unwohlsein nur noch bei euch selbst suchen
und finden, denn danach ist das Böse aus euren Zellen verbannt
– es sei denn, ihr bittet es erneut herein.

Das heißt: So ihr diese Verfügungen widerruft,
aus Gründen wie auch immer, beginnt das Spiel erneut
und die Gelegenheit für eine weitere Verfügung ist für
Äonen an Zeiten ausgeschlossen.

Seid euch bewusst, was ihr hier in die Hände bekommt.

Freiheit ist ein Gut des Schöpfers und ihr könnt damit
erst umgehen, so ihr euch selbst als Schöpfer-Gott
zu begreifen beginnt.

Dieser Teil der Botschaft ist gegeben.
Ab 18 Uhr *(Beginn der Lichtlesung des 25.5.2012 in Wien)
werden wir uns auf einmalige Weise verbinden
und ein jeder, der von mir gerufen ist,
wird aus dieser Verbindung unendliche Kraft und Energie
für sein weiteres Leben schöpfen.

Denn der Schmerz, den viele noch erleben,
ist das eine, und das Leid, das sich wie ein roter Faden
durch viele Leben  zieht, ist etwas völlig anderes.

Ich segne diese Welt, auf der ich wirke und in der ich bin

BABAJI

Ende der Übertragung
25.5.2012, 13.40 Uhr