30. September 2013

ABHOLKOMMANDO 4D/8, ASANA MAHATARI

Traum:
Bin in einer Art Kaserne/Internat, und die Nachricht,
dass es nun los geht, erreicht mich. Ich ziehe mir zwei Hosen an
und stecke alles in meine Hosentaschen, was ich zu brauchen glaube,
denn ich bin mir voll bewusst, dass ich nie wieder zu diesem Ort
zurückkehre.
Im Freien angelangt merke ich wie sich Atomstaub unsichtbar verbreitet.
Ich nehme keine Menschen war nur ober mir sehe ich „Raumschiffe“ 
und es werden immer mehr. Diese nehme ich weder positiv noch
negativ wahr, sehr neutral. 
Dann sehe ich wie jemand auf einer vereisten Stelle der Erde gräbt,
und zwei Menschenkörper, den eines Kindes und den eines erwachsenen
Mannes freilegt. Und beide leben und sind vergnügt, nur völlig behindert
und debil, da sie weder ihrer Körperteile gut koordinieren können noch
deutlich sprechen. Die Wesen, die dies sehen, schütteln erstaunt den
Kopf und denken bei sich, „so etwas hat hie auf der Erde gelebt?“
Dann nehme ich meinen Anhänger, den ich immer trage
(Christusbewusstsein 9, aus dem Erbe von Atlantis, schützt u.a.
vor atomarer Strahlung, Anm. JJK) in den Mund, um vor der atomaren
Strahlung geschützt zu sein; und ich mache mir Gedanken darüber,
ob ich nun von einem Raumschiff aufgenommen oder ob ich streben
werde, ehe ich aufsteige. (Traum Ende)
 
Geliebte Menschen,
schreiten wir zu Deutung dieses Traumbildes.

Die „Kaserne/Internat“ weißt auf das Gesellschaftsystem hin,
unter dem die Menschen derzeit leiden/litten. Dass sich Jahn in diesem
Haus nahezu alleine sieht, zeigt, dass sich die Menschen für dieses
System nicht mehr interessieren und zeigt, dass viele Menschen
bereits auf den neuen Ebenen des Seins angekommen sind.
Atomstrahlung, weist auf die Zerstörung dieser Welt, auf der sich
Jahn befindet, durch die Atomenergie hin. Raumschiffe, weder
„gut noch böse“ zeigen, dass es sich hier um ein „Abholkommando
der Überlebenden“ handelt, das heißt, Menschen, die diese
Zerstörungen überleben, werden evakuiert.
Eismänner, deuten auf den emotionalen und mentalen
Entwicklungsstand der Menschheit hin, die diese Situation erfahren
musste, die körperliche und geistige Behinderungen zeigen die
mangelnde Herzensbildung auf. Die staunende Frage „diese Menschen
haben hier gelebt?“ deutet darauf hin, wie unvorstellbar für Wesenheiten,
die niemals auf einer Ebene wie der Erde inkarniert waren, die Tatsache,
unter welchen Umständen ein Mensch hier dem Erwachen entgegenstrebt
ist. Jahn erwartet sein Schicksal, heißt, diese Welt wird verlassen,
gleich auf welchen Wege und nur die kranken und unwilligen Wesenheiten bleiben weiterhin dort, worauf die Tatsache hinweist, dass die zwei debilen Menschen voller Lebensfreude sind und von den Abholkommando
zurückgelassen werden. Die Ebene auf der sich das derart zuträgt ist
das achte 4D-Hologramm. Jahn wartet auf den Tod oder auf die
Evakuierung bedeutet, dass beides Optionen sind, um diese Ebene
zu verlassen. (Deutung Ende)

Sehr ernüchternd gewiss, jedoch die Ereignisse,
die auf den unteren Ebenen längst neue Wirklichkeiten erschaffen
haben, drängen nun in die oberen 4D-Hologramme. Beachtet allein
die Tatsachen, dass in Fukushima immer noch Radioaktivität
freigesetzt wird und das in enormen Mengen.

Als von den geistigen Lichtebenen und von dieser Quelle vor
Monaten diese Tatsache bekannt gemacht wurde, schenkten dieser
nur Wenige Beachtung. Und obwohl die geistige Welt einen großen
Teil der schädlichen Strahlung neutralisiert, um für die Aufsteigenden
einen angemessenen Übertritt in die fünfte Dimension (ohne Schock)
zu gewährleisten, beginnen die Weltmeere von dieser Strahlung erfasst zu
werden. Es erübrigt sich darauf hinzuweisen, dass die Nahrungsaufnahme
tierischen Ursprungs (Fische, Anm., JJK) auch deshalb unangebracht ist.
„Nichts gelernt“ und in der Tat, so stellt es sich nun dar, und auch auf den
oberen Frequenzen der 4D gerät manches zum Ausbruch, da auch diese
Ebene von den leeren oder nur bis zu einen oder zwei Seelenfragmenten
ausgestatteten Wesenheiten befreit werden muss.  

Jahn wurde in diesen Ebene, nachdem die Begradigung eingesetzt
hat, eingeschaltet, um Zeugnis vor den Menschen, ehe es geschieht,
dazu abzulegen. Und noch eines zeigt dieses Traumbild deutlich,
die bereits entvölkerte Welt ist der Atomstrahlung erlegen oder
aber evakuiert worden (Raumschiffe).
Das bedeutet für alle Aufsteigenden:  

Sorgt euch keinen Moment,
denn für euch ist gesorgt, in jeder Hinsicht. 

Das Zeitgeschehen rückt näher rund näher, und ehe es euch
ganz erreicht werdet ihr euch im Himmel einfinden.
Mit dieser Botschaft aus dem Licht, vergewissere ich euch der
Gegenwart eurer Lichtgeschwister aus dem Sein. Aufstieg und Abstieg
liegen wahrlich näher als ein Mensch vermutet, denn die Fallstricke,
ehe die große Reise angetreten werden kann, werden bis zuletzt
ausgelegt, jedoch von allen überwunden, die sich längst schon für
das Licht entscheiden haben.
 

Wir sind mit euch,
bei euch und wir sind Menschen unter euch.
Die Aufgestiegenen Meister und der ich bin

ASANA MAHATARI

 
Christusbewusstsein 9 (Anhänger) – RAT DER PLEJADEN: