30. September 2014

EINSCHLÄGE KOMMEN NÄHER, ASANA MAHATARI


Botschaft durch Asana Mahatari und Sananda

Traum: Bin mit meiner „Lieblingscousine“ und mit meinem Bruder Karl 
in einem Haus. Wir scheinen gemeinsam da zu wohnen und das Haus 
ist noch nicht ganz fertiggestellt. Ich blicke aus dem Fenster und sehe, 
dass es zu regnen beginnt, während aus der Ferne ein großes Unwetter 
naht. Plötzlich sausen fußballgroße Hagelgeschosse vom Himmel und 
zerstören alles, worauf sie stoßen. Unser Haus bleibt nahezu verschont, 
nur zwei Fensterscheiben zerbrechen. Nachdem der Spuk vorüber ist, 
sehe ich, dass Karl tief und fest geschlafen hat und von all dem 
nichts mitbekommen hat. Ich wache auf. (Traum Ende)

Geliebte Menschen

Ich bin ASANA MAHATARI

Dieses Traumbild sagt aus, dass der Wandel 
diese eure Wirklichkeit erreicht hat.
Die „Lieblingscousine“ weist auf diese Nähe hin und dass Karl 
tief und ruhig schläft zeigt, dass den Aufsteigenden nichts und 
niemand etwas anhaben kann und wird.
Jedoch die Welt, so wie ihr sie bisher kanntet und kennt, 
wird und muss vergehen, ehe diese neu erblühen kann.

Ein selbsterklärender Traum, der zeigt, dass - nachdem
sämtliche Ebenen der 4D-Welten vom Wandel des Planeten 
bereits erfasst wurden - nun auch diese eure Erfahrungsebene 
davon berührt wird. Das Spiel ist wahrlich beendet.

Die „Einschläge“ kommen näher und näher und was sich auf 
der geopolitischen Bühne derzeit ereignet, ist Teil dieses großen 
Spiels, das sehr abrupt und jäh beendet wird.
Der Himmel kennt die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden 
mit Namen. Und diese Menschen gehen ein ins Licht und schmecken 
weder Leid noch Tod.
Der Himmel kennt auch die Namenlosen, die von den Wirren 
dieser Zeit aufgerüttelt werden, ehe sie vergehen, um neu zu 
werden und um aufzuerstehen. 

Bericht I: Am Tag vor diesem Traumbild wurde ich stundenlang 
von inneren Bildern heimgesucht, die diese Welt zerstört zeigten und 
die Menschen waren unendlichem Leid ausgesetzt… (Bericht Ende)

Dieser Einblick beschreibt die Wirklichkeit auf dieser Ebene, 
nachdem die Aufsteigenden im Himmel angekommen sind und 
die Zurückbleibenden mit den Folgen ihrer Wahl konfrontiert 
werden. In beiden Szenen handelt es sich um diese eure 
Wahrnehmungsebene, um diese eure Welt. 

Die planetare Umwandlung 
hat diese Ebene erfasst. 
Haltet euch bereit und seid vorbereitet.

Ich bin das ich bin
Ich bin mitten unter euch
ASANA MAHATARI

Wohl dem, der jetzt weiß, wessen Kind er ist,
wohl dem, der jetzt seinen Platz kennt,
wohl dem, der sich Gott ganz überantwortet hat;
und wohl dem, der bis zuletzt die Illusion der Vergänglichkeit 
zurückgewiesen und seine Wirklichkeit in Gott als
„All-Einige-Wahrheit“ angenommen hat.

Wohl dir, der du die Liebe gewählt, das Leben 
erlangt und das Licht beansprucht hast. 

Ich bin
SANANDA 

Bericht II: Unmittelbar nach dieser Niederschrift fahre mit dem 
Motorroller auf der Autobahn, als ich vor mir ein frisch verendetes 
kleines Reh (Kitz) sehe. Die Augen noch weit offen, erstarrt, der 
Hals halb abgetrennt und Blut floss noch frisch heraus… 

Deutung JJK: Das Reh steht für den inneren Führer, 
der den Menschen auf den rechten Weg zurückbringen möchte, 
und steht für die Beziehung eines Menschen zu sich selbst. Hier 
stellvertretend für all jene Menschen, die sich nicht auf den rechten 
Weg zurückbringen lassen wollen und die es ablehnen, ihr „inneres 
Kind“, ihr Wesen, zu heilen. 
Daher wird das Reh von dieser vergehenden Welt zu Tode gebracht, 
damit die Menschen sich mit ihrem Fehlverhalten nicht konfrontieren 
und sich selbst nicht begegnen müssen.
Der Zeitspiegel der zurückbleibenden Welt, das Reh, 
hat keinen Platz darin. (Deutung Ende) 


30 Gründe zur Revolte (Essay) – JAHN J KASSL: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/12/30-grunde-zur-revolte-jjk_2.html 

Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz. 

Weitere Botschaften und Beiträge zu aktuellen Ereignissen finden 
Sie auf: http://www.stankovuniversallaw.com/
Hyperlink inaktiv, da der Lichtweltverlag ausnahmslos von jeder 
direkten Verlinkung absieht. Bitte kopieren und aktivieren sie denselben.