30. April 2012

SÜCHTIG NACH GOTT, SRI RAMAKRISHNA


In euer Herz lege ich den Schatz des Himmels,
ihr, die ihr würdig seid.

Ich bin RAMAKRISHNA,
und aus der Einheit Gottes spreche ich zu euch
und in Einheit mit Gott offenbare ich einem bereiten
Menschenherz das Leben.

Die, die von der Sehnsucht nach Gott erfüllt sind,
tragen IHN unentwegt mit sich und würdigen in jedem Augenblick
die Schöpfung, die durch IHN erschaffen wurde.
Süchtige der Liebe Gottes sind es, die sich auf diese Weise
in den Dienst der Menschen stellen.

Es gibt sie unter euch, es gibt sie!
Nun werden wir die Anzahl dieses Kreises weiten,
damit dieser Erde großes Wohl geschieht und Heil.

In diesen Tagen ereignet sich, dass große Engel
des Himmels zu den ausgesuchten Menschen kommen
und in deren Herzen die Flamme der Sehnsucht erwecken.

Es geschieht, dass diese Menschen dadurch
zu „Heiligen der Zeit“ reifen, und es geschieht,
dass sich durch diesen Vorgang viele Menschengruppen
transformieren und ins Licht erheben können.

Die „großen Engel“ treten an die Seite dieser Menschen,
und offenbaren sich. Es ereignet sich nun auf diese Weise,
um gereifte Seelen in die Gottes-Gegenwart zu bringen,
um diesen Menschen ein neues Leben, jenseits aller ihrer
bisherigen Vorstellungen zu bringen.

Die Erweckung der Gottes-Sehnsucht in den Menschenkindern
beginnt nun, da die Zeit dafür wahrlich gekommen ist.
Diese gottlose Welt erhält Gott zurück, damit alle Menschen
wählen können, ob denn auch sie, über den Aufstieg dieser
Welt hinaus, Erleuchtung erlangen wollen.

Ich segne euch, ihr Götter dieser Welt und dieser Zeit,
ich segne euch, ihr großen Engel, die ihr seid,

SRI RAMAKRISHNA


Flug in die Freiheit - MEISTER KUTHUMI:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2012/02/flug-in-die-freiheit-meister-kuthumi.html