18. April 2012

ZÖGERT NICHT: KOMMT, GOTT


Geliebt seid ihr und geehrt! So ist es.

Wer sich mir ergibt, erhält alles, wer sich mir anvertraut,
gewinnt das Leben, das ewig ist.
Durch mich ist alles, und nun kommt zu mir,
damit ich euch alles geben kann.

Befreit euch von der Sorge, gebt sie mir.
Befreit euch von der Ängstlichkeit, gebt sie mir.
Befreit euch von der Trägheit, gebt sie mir.
Befreit euch von der Dunkelheit, kommt zu mir ins Licht.

Warum zögert ihr noch, jetzt, wo es nicht mehr zu übersehen ist,
was sich auftut an Gnaden, die direkt vom Himmel kommen?

Ihr zögert, da ihr das nicht mehr erwartet habt.
Ihr zögert, da in euch der Zweifel wirkt.
Ihr zögert, da ihr das bequeme Lager nicht verlassen wollt.

Doch kommt und zögert nicht, kommt und verlasst euer Lager,
kommt und beendet den Zweifel.
KOMMT.

Ich bin es, der euch erschaffen hat,
Ich bin das Leben und das Licht,
die Liebe und die Kraft, durch die du bist.

Dein Schöpfer kennt dich: KOMM ZU MIR ZURÜCK!