25. September 2013

SCHNITT GOTTES, BABAJI


Ich bin gekommen, damit ihr bei euren Entscheidungen unterstützt,
bei euren Wegen geführt und in euren Absichten, sich ganz Gott zu
verschreiben, bestärkt werdet. Mit halben Lösungen gibt sich ein Mensch
der Gott gewählt hat nicht mehr zufrieden, mit „ja, aber“- Konzepten hat
solch ein Mensch nichts zu tun und Halb- oder Unwahrheiten sind diesem
ein Gräuel. 
 

Wer diese Welt und diese Menschen liebt, die Welt und die Menschen
jedoch überwunden hat, da jede Bindung dazu gelöst ist, der ist bereit.
Wer diese Zeit und diesen Raum für sich und für seine Erfahrungen genutzt
hat und keine Sekunde länger in diesem Spiel bleiben möchte, der ist bereit.
Wer sich ganz mir hingegeben hat, was bedeutet, ganz mir zu
vertrauen, absolut mir zu gehören, vollständig von mir absorbiert
worden zu sein, dem werden wahrlich Flügel angemessen,
die es auf Erden und auf diesen Welten, die ihr bisher kanntet nicht gibt,
und der ist in der Tat bereit. Bereit und zu Höherem berufen,
berufen für die fünfte Dimensionsstufe des Seins.
 
Wessen Herz sich voller Hingabe nach Gott sehnt,
der ist bereit und wer das Zaudern und Verhandeln,
das Wehklagen und Weinen, aufgrund mangelnder
Erkenntnis abgelegt hat, der ist bereit. 
 
„Nicht beachten“ – wer die Ereignisse dieser Tage für sich selbst
unbeachtet lässt, ihnen dennoch näher ist, als die, die sie unmittelbar
erfahren, der ist bereit.
„Nicht beachten“ – wer sich ganz auf seinen Weg zu Gott, auf seinen
Ankunft im Himmel, auf seine Rückkehr in die kosmische Familie
eingelassen und eingestellt hat und sein ganzen irdischen Dasein
danach ausgerichtet hat, der ist bereit und dem wird ein erhabener
Empfang bereitet.
„Nicht beachten“ – wer seinen Aufstieg nicht beachtet, da er
ständig in der Gewissheit lebt längst angekommen zu sein,
der ist bereit.
 
Ein unendlicher Strom an Liebe und Licht fließt derzeit
auf die Erde und erreicht die Menschenherzen. Dieser Strom verwandelt
die Menschen und verwandelt diesen Planeten. Dadurch werden
sich die Welten aus der engen Umklammerung lösen und dadurch
wird es den Menschen möglich werden Abschied zu nehmen und
loszulassen. Die Menschen habe ihre Wahl getroffen, so bleibt
ihnen jetzt keine Wahl mehr, nur noch das Annehmen der
Konsequenzen ihrer Entscheidungen.
Dass die Gnade Gottes bis zuletzt wirkt ist eine Tatsache,
eine Tatsache ist jedoch auch, dass sich von dieser Gnade
Gottes nur die Wenigsten berühren lassen.
 
So ist heute festzustellen, es ist geschehen, dass die Menschen
auf ihren übergeordneten Seelen- und Geistesebenen wie auf den
untergeordneten mentalen- und emotionalen Ebenen ihres Seins,
die vollständigen Entscheidungen über ihren weiteren Verbleib in
der Schöpfung bestimmt haben.
 
Damit schließt sich ein sehr langer und langsam vonstatten
gehender Prozess ab. Und nicht nur, dass diese Entscheidungen gefallen
sind, so sind auch die Entscheidungen des Himmels nun vollständig,
was den Ablauf und den weiteren Modus Operandi den Aufstieg betreffend
definiert. Abweichungen sind nur noch geringfügig und durchaus
noch bis zuletzt möglich.
 
Das bedeutet im Klartext: Mit einem „Schnitt Gottes“
werden die Welten getrennt und die Menschen sehen sich ihrer
neuen oder alten Welt gegenüber. Mit einem Schnitt Gottes geschieht,
was sich solange aufgebaut und für viele Menschen zur Unerträglichkeit
hin zugespitzt hat.
 
So weint nicht um jene, die den Aufstieg versäumen,
sondern weint um euch selbst, so ihr euch auf einer Ebene
einfindet, die ihr bereits überwunden glaubtet; ihr die ihr eure
Talente vergeudet und euer euch von Gott verliehenes Werkzeug
für das Herstellen unnötiger Dinge verwendet habt.
 
Ein großes Tränenmeer der Menschen begleitet diese Zeit,
denn nun erfüllt es sich, dass die Erblindeten sehen, was sie nicht
sehen wollten. Und daher bin ich gekommen, deshalb habe ich mein
allgegenwärtiges Bewusstsein auf dieser Erde verdichtet,
damit ich euch das Los, das ihr selbst gewählt habt zu ertragen helfe,
damit ihr weder verzagt noch aufgebt, sondern frohen Mutes sofort an
die Arbeit geht und euch in die Lage bringt, zu geeigneter Zeit erhoben
zu werden. 
 
Und gekommen bin ich auch deshalb, um das Gleichgewicht der
Welten, jetzt, bei der letztendlichen Trennung, zu halten.
Denn dieser magnetische Vorgang ist an Feinarbeit nicht zu
überbieten und ehe diesem Vorgang die Balance abhanden
kommt schreite ich ein, damit Kurs auf die neue Welt gehalten
und neues Leben erschaffen werden kann.
 
Immer bin ich es, der sich in dir als innere Stimme meldet.
Die, die, die mir bedingungslose Gefolgschaft erweisen,
die werden mit dem ewigen Leben beschenkt. Hört, lauscht
und erkennt die Stimme Gottes, die sich in euch meldet,
so ihr Orientierung braucht und Glückseligkeit erwartet.
Ich rufe dich, so höre wohl,
denn dein Leben beginnt in diesem Augenblick.
 
PHURO – lass Dich inspirieren von der Liebe Gottes.
 
Ich bin