1. März 2013

HILFE DEN GESTRANDETEN, SERAPHIN EMANUEL


Verloren in der Zeit und in der Ewigkeit,
finden Seelengruppen nicht ins Licht,
bis dass sich die Tore öffnen, damit sie
eingehen können in das Himmelreich.

Die Zeit der restlosen Klärungen, ist die Zeit,
in der alle Seelen in das Licht eingehen.
Und dennoch ist es für viele schwer,
die Tore des Lichts zu erkennen.

Warum?

Da ihr Wissen und ihre Erinnerung daran,
zugedeckt sind, überlagert von Ebenen,
auf denen sie sich derzeit befinden oder
die sie durchschritten haben.

Von selbst war es diesen Seelen bisher kaum möglich,
in das Licht zu finden und es bedurfte der Hilfe erwachter
Menschen und der Hilfe Gottes, damit auch für diese Geschöpfe
ein neuer Tag anbrechen konnte. Viele Seelengruppen umlagerten
daher diese Welt, da sie nicht gehen konnten, da sie sich
verlaufen hatten, da die Tore in das Licht für sie unsichtbar
blieben.

Bis heute, denn diese Zeit ist um!
  
Ich, der ich bin aus den Lichtreichen der Schöpfung zu
euch gekommen, bitte nun alle Menschenkinder,
die sich dieser Situation auch bisher bewusst waren,
darum, Seelen in das Licht zu entlassen, so sich das
für euch klar darstellt.

All jene Menschenkinder, die für das Licht eintreten
und selbst das Licht sind, die feinhörend, feinfühlend
und feinsehend sind, bitte ich, vermehrt, mittels einer
selbst definierten oder mittels Verfügung, wie in der Folge
gegeben, den gestrandeten Seelen zu helfen, damit sie
Erlösung finden können.

So sich euch zeigt, dass dem so ist, handelt.
Seid euch bewusst, diese Welt wird von allem erlöst,
was bisher für eine Ewigkeit angelegt und was dieser Welt,
wie ein maßgeschneidertes Kleid angepasst schien.

VERFÜGUNG:

ICH…(nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINER GÖTTLICHEN MACHT,
DASS DIE HIER ANWESENDEN SEELEN
DAS TOR DES LICHTS JETZT PASSIEREN,
INDEM SIE DAS TOR DES LICHTS JETZT ERKENNEN.
ICH BIN DAS ICH BIN.
SUREIJA OM ISTHAR OM

In diesem Geiste sollt ihr heilen, handeln und wirken.

Ich entsende Euch ihr Götter aus dem Licht und
Euch ihr Götter des Lichts.

Ich bin
SERAPHIN EMANUEL
Aus den Reichen der Elohim


Dies ist die Videobotschaft der Zeitqualität 03 // 13: 
LICHT II /Print-Buch - Jahn J Kassl:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/buecher/licht-ii/index.php