3. Mai 2012

FEUER UND FLAMME, SRI RAMAKRISHNA


ANLEITUNG

Menschenkinder, Menschen, die ihr wachst und wachst,
bis sich eure Ankunft im Reich Gottes vollendet.

Ich bin SRI RAMAKRISHNA und ich sage euch,
einen wahrhaftigen Gottessucher erkennt man an der Beharrlichkeit,
denn nichts kann ihn davon abhalten, alle Hindernisse zu überwinden,
um IHN zu schauen – am Ende des Weges.

Jedoch, sind es wenige, die sich derart entschlossen aufmachen,
sich diesem einzigen Zweck eines Menschenlebens hinzugeben.
Zu sehr neigen die Menschen dazu, ihrer Bequemlichkeit zu erliegen,
zu sehr neigen die Menschen dazu, sich im Spiel von Raum
und Zeit zu verfangen.

Eine reife Seele erkennt man daran,
wie sie diese Suche betreibt.

Nun wollen wir uns der Möglichkeit öffnen,
dass du, der du nun diesen Zeilen des Lichts  begegnest,
jemand sein kannst, der in sich selbst den Funken der
Gottessehnsucht entzündet, bis sich dieser zu einem wahren
„Seelenbrand der Sehnsucht“ nach Gott auswächst.

Es ist möglich für dich, „Feuer und Flamme“ zu werden,
so du es jetzt - aus ganzem Herzen und aus ganzer Seele – wählst.

Dazu gebe ich folgende Anleitung:
Gehe in die Stille. Fokussiere dich auf das Herzchakra,
bis du dich ganz und ausschließlich als Herz erlebst.
Dann bitte Gott mit deinen Worten, er möge in dir
die Gottessehnsucht erwecken.
Danach bleib in der Stille, solange es sich zeigt.

Das Brot des Lebens, das Wasser des ewigen Lebens,
um weder Hunger noch Durst zu erleiden, ist die
erweckte Gottessehnsucht. Dieser Vorgang darf nun für viele
Menschen beginnen und für alle, die sich dazu - im Einklang
mit ihrer Göttlichkeit - selbst befähigen.

Ich segne Euch, ich der ich bin