11. August 2014

DAS WUNDERBARE LICHT, SANAT KUMARA


Diese Botschaft ist in der Zahl der 11, 
der bereits verankerten Meisterzahl der Aufsteigenden, gegeben.

Ich bin SANAT KUMARA

Der Aufstieg ist mit allen Wendungen in vollem Umfang und 
in voller Kraft im Gange. Die Flutung der Menschen und der 
Welt mit spirituellem Licht erreicht Höhen, die von nun an nur 
noch von jenen, die für die Heimkehr in das Licht bereit sind, 
bewältigt werden können.

Eine einmalig intensive wie lichtvolle Schwingung durchwirkt 
jedes Atom und jede noch so kleine Lebensform, und die Menschen 
haben nun keine Wahl mehr, da die Entscheidungen getroffen sind.

Keine Wahl haben, heißt, dass aufgrund dieser hohen Lichtschwingung 
die Dämme der Ignoranz brechen und die Wahrheit auf allen Ebenen 
zum Vorschein kommt. Nur eine kurze Zeit lang wird sich diese 
enthüllen, denn das Ende kommt über die Nacht und vollzieht 
sich in den knapp bemessenen Stunden weniger Tage. 

Fürchtet euch nicht, wankt nicht, zweifelt nicht! 

Änderungen und Umstellungen gibt es bis zum Schluss, 
euer Aufstieg selbst jedoch ist die einzige und ewige Tatsache
am Ende dieser Zeit. 

Traum: Erhalte ein Manuskript. Es sind einige Seiten, 
in denen genau das Aufstiegsprozedere beschrieben ist. 
Dieses „Manuskript des Aufstiegs“ kommt mir sehr vertraut vor 
und ich entnehme, dass es sehr, sehr viel Zerstörung gibt. 
Während ich mich in diese Schrift vertiefe, bemerke ich, wie 
sich die Erde leert und wie es still wird. Die Ereignisse, die im 
Manuskript beschrieben sind, sind, während ich darin lese, im 
Gange und niemand kann die Flucht ergreifen, da die ganze Welt 
davon erfasst ist. Ich denke: „Was geschieht nun mit mir?“ Ehe 
ich diesen Gedanken ganz zu Ende gedacht habe, sehe ich unweit 
von mir zwei sehr mächtige Berge, aus denen tief aus dem Inneren 
ein unglaublich weiches, zartes gold-gelb-orangenfarbiges Licht 
leuchtet. Ich fühle mich sofort an- und dahingezogen und mache 
mich auf den Weg. 
Jedoch ich bin alleine, denn niemand der neben mir stehenden 
Menschen, die mir alle unbekannt erscheinen, sieht dieses Licht.

Nun erblicke ich zwei „Lichttore“, die ganz tief aus dem Berg 
herausleuchten - in diesem wunderbaren Licht. Dieses Bild 
vermittelt absolute Sicherheit, Vertrauen, Zuflucht und fühlt 
sich ganz wie „Heimat“ an. (Traum Ende)

Die Tore öffnen sich euch in den Stunden der Wahrheit, 
im Moment der Gnade Gottes. Wir erwarten euch.
Und so ihr von den Ereignissen berührt werdet oder scheinbar 
gefangen genommen seid, nehmen wir euch von dieser Welt
- und dies noch ehe diese Welt aus diesem Spiel genommen wird.

In den „Kristallstädten des Lichts“ werdet ihr geheilt, in den 
Wohnungen, die wir für euch bereitet haben, werdet ihr eure 
neue Heimat finden, in der Liebe und Obhut eurer Geschwister 
werdet ihr euch zu vollkommenen Geschöpfen Gottes aufschwingen
– ehe oder inmitten diese Welt von dem, was ihr  angekündigt 
ist, erfasst wird.

Ich bin Logos und Licht, Liebe und Leben,
dieser und vieler Welten.

SANAT KUMARA 


Der Lichtweltverlag und der Autor führen über die hier 
veröffentlichten Beiträge ausnahmslos keinerlei Korrespondenz. 

Aufstieg der Menschheit, Teil I – DIE ELOHIM: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/downloads/llb_280214.pdf