15. August 2014

DER ENDKAMPF, SANAT KUMARA


Ehe die lange Reise der Lichtkrieger durch Zeit und Raum endet, 
ziehen sie auf allen Ebenen, auf denen sie jemals zugegen waren…
ihre Energien zurück, um den „freien Fall“ der Welten, 
zu beschleunigen.  

Bericht: Exakt in diesem Moment erspäht mich ein ehemaliger 
Stammgast aus meiner Zeit als Kellner. Er tritt an meinem Tisch 
im Garten eines Kaffehauses und lässt sich nach ein paar Floskeln 
und mit der Information, dass ich den „Lichtweltverlag“ gegründet habe, 
auf ganz üble Art über „Spiritualität“ grundsätzlich und über das „Licht“ 
und die „Lichtnahrung“ im Einzelnen aus. Zynisch widerwärtig, jedoch
 immer freundlich bleibend, trägt er seine tiefe Ablehnung vor, 
bis mir schwindlig wird vor meinen Augen – ein deutliches Zeichen 
den Wahnsinn zu stoppen. Sofort breche ich das Gespräch abrupt 
und bestimmt, jedoch „freundlich“(Spiegelung) ab. Wir verabschieden 
uns und aus der Ferne winkt mir der Schwachkopf noch einmal zu… 
dabei kommt er mir vor wie eine absolut fremdgesteuerte vor allem 
aber wie eine völlig leere und unbeseelte Figur – eine blasse Kopie 
einer ohnedies bereits blassen Kopie… (Bericht Ende)

Rückzug der Aufsteigenden 
Und Energie zurückziehen bedeutet, dass sich am Ende der 
Zeit auch auf dieser eurer Erfahrungsebene nur noch entseelte 
und entleerte Hüllen befinden werden. Das erklärt euch auch 
die derzeitige Situation, indem ihr vermehrt der Rücksichtslosigkeit, 
der Skrupellosigkeit, der Lieblosigkeit oder der Ignoranz begegnet. 

Die Aufsteigenden beginnen sich von dieser Ebene ganz 
zurückzuziehen, was einen gravierenden Einschnitt für die 
Dunklen bedeutet, denn sie haben sich vor allem über die 
Energiebahnen der Lichtkrieger selbst mit Energie versorgt. 

Es ist der „Endkampf“, denn wahrlich dieses Wort beschreibt 
genau, was derzeit auf dieser Welt vonstattengeht.
Dieser „Endkampf“ ist aktuell dadurch beschrieben, dass die 
Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden, es sind die Aufsteigenden, 
bei ihrem Aufstieg von den sich selbst duplizierten Armeen der 
Dunkelmächte behindert werden, da sie sich ihnen in den Weg 
stellen.

Warum ist dies möglich und von Himmel gestattet?

Es ist ein Teil des Auflösungsprozesses der Erde, wobei sich die 
Dunklen selbst reproduzieren, was heißt, immer neue Aspekte 
ihres Erscheinungsbildes erzeugen. Diese massive Gegenwart der 
Dunklen endet, sobald die Lichtkrieger der ersten und letzten 
Stunden ihre Seelenanteile, Seelensequenzen, Seelenfragmente, 
Seelen- und Wesensteile vollständig von dieser und von allen 
dieser Welt gleichenden Ebenen abgezogen haben.

Bei allen Lichtkriegern, die der „Verklärung“ entgegensehen, 
ereignet sich nun dieser Vorgang, was der Grund dafür ist, 
dass sich diese Welt zunehmend fremd anzufühlen beginnt 
und unerträglich wird.

Reproduktion der Dunklen 
Zur „ständigen Reproduzierung der Dunklen“ ist anzuführen, 
dass es sich hier um Kopien von Kopien und wieder Kopien 
handelt. Das heißt, mit jeder neuen Reproduktion dünnt die 
Grundessenz aus – wie eine Schrift auf dem Papier, die nach 
jeder Kopie blässer wird, bis die Grundessenz die Manifestationskraft
für eine erneute „Kopie“ nicht mehr aufbringen kann.
Dieses exponentielle Vermehrung von immer schwächer 
werdenden dunklen Schatten, Bildern oder unbewohnter 
Schablonen, erlebt derzeit seine massivste Ausbreitung, 
da die Panik der Dunklen vollends ausgebrochen ist. Eine 
Ausprägung, die genauso plötzlich, wie sie auftrat, auch 
abebbt, da diese „Kopien“ ausdünnen und aufgrund der 
„beschleunigten Zeit“ sich plötzlich nicht mehr manifestieren können.
Zusätzlich befinden sich die Aufsteigenden in den abschließenden 
und sehr intensiven Selbsteinigungsprozessen, dies - gepaart mit 
den Angriffen der Dunklen - erzeugt eine Situation, die eine sehr 
große Beanspruchung eurer mentalen und emotionalen Strukturen 
bedeutet.
Für eine sehr kurze Dauer in der Zeit grassiert dieses Treiben, 
ehe die weiterführenden und für manche bereits abschließenden 
Maßnahmen für ihren Aufstieg eingeleitet werden. 

Die Zeit, in der euch die Dunklen 
„Prügel in den Weg“ werfen, endet jäh,  
da sich der Moment, in dem alle Lichtkrieger der ersten und 
letzten Stunden - die Aufsteigenden - ihre Wesensteile restlos 
von allen Raumzeitebenen, auf denen sie jemals zugegen 
waren, vollständig abgezogen haben, in diesen Tagen erfüllt.
Dann haben die Dunklen keinen Zugriff mehr auf euch, 
dann ist die Zeit der Freiheit gekommen.

Wichtig ist zu verstehen, dass es sich bei diesem vollständigen 
Abziehen aller Wesensanteile zumeist nicht um vollständige 
Seelenanteile handelt, sondern aufgrund eurer Seelenkraft um 
sich verselbstständigte Strukturen eurer Selbst:  sehr mächtige 
„Manifestationen eures Lichts“, von denen sich viele Wesenheiten 
ernähren. Diese Teile werden nun aufgelöst oder zurückgezogen. 
Ein Vorgang, der notwendig ist, damit die Welten, die den Weg
in das Licht zu anderer Zeit vollenden, mit ihrem eigenen 
Energiequotienten konfrontiert werden.
Dies führt zur raschen Erfahrung des „Untergangs“ einer Welt 
und zum erneuten Sterben; zu einer Konfrontation mit sich selbst, 
woraus neue Erkenntnisse folgen. Die Dunkelheit bleibt somit 
zurück auf dieser Welt, und ihr steigt auf ins Licht.

Es vollenden sich die Tage, es vollendet sich die Zeit.

In unendlicher Liebe

SANAT KUMARA 

Einspielung und Epilog: Nach dem Erhalt dieser Botschaft fahre 
ich mit meinem Motorroller ganz gemächlich die größte derzeit im 
Umbau befindliche Einkaufsstraße Wiens ab, als mich plötzlich zwei 
Polizisten zur Lenker- und Fahrzeugkontrolle anhalten. Nachdem alles 
ohne Beanstandung erledigt ist, fahre ich weiter. Als ich einparke, 
nehme ich Menschen wahr, die mich anblicken, meinen Roller 
anschauen und die sich dann mit dem Finger auf mich zeigend 
„lustig“ machen - worüber auch immer. Das auf eine eigentümlich
infantile Weise, so wie es bösartige und „entglittene“ Kinder, 
wenn sie jemandem erfolgreich einen Streich spielten, voller 
Schadenfreude tun. Danach sehe ich ausschließlich hässliche 
und einige fast schon adipöse Menschen an mir vorbeigehen. 
Szenen aus einer anderen Welt, die an mir vorüberziehen. 
(Bericht Ende)

Geliebte Menschen,

abschließend wurde diese Bestätigung des hier Gesagten gegeben.  
Damit die Intensität der nunmehrigen Ereignisse auf dieser Welt 
verstanden, integriert und angenommen werden kann.

In unendlicher Liebe

SANAT KUMARA


Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.