7. August 2014

MERKMAL DER LETZTEN TAGE, SANANADA


Energievampire der Endzeit
Bericht: Bin im kleinen Schwimmbad des Fitnessklubs, 
den ich regelmäßig frequentiere. Um dort uneingeschränkt 
schwimmen zu können, ist es wichtig, immer exakt auf seiner 
Bahn zu bleiben. Dann haben 3 Menschen bequem Platz. Ich sehe 
einen Asiaten in das Becken steigen und wie er beginnt ständig 
meine Bahn zu kreuzen, um im letzten Moment auszuweichen. 
Nachdem ich ihm mentale „Pakete“ sende, ändert er sein Verhalten 
ein wenig. Neben mir schwimmt eine Frau, von der ich meine, sie 
wäre ein Kind oder eine Jugendliche, 14 Jahre alt; am Beckenrand 
glaube ich deren wartende Mutter zu erkennen. Jedoch als die Frau
das Schwimmbecken verlässt, sehe ich, dass sie eine erwachsene 
Person von circa 40 Jahren ist – ich reibe mir wiederholt die Augen. 
Nun steigt der Mann, der meine Schwimmbahn kreuzte, aus dem Pool 
und wie in Dieb, zuerst nach rechts dann nach links blickend, eignet 
er sich meine zwei Handtücher, die ich auf einer Fläche in der Nähe 
des Beckens deponiert habe, an.
Daraufhin steigen zwei Englisch sprechende Herren in das Bassin 
und sprechen derart laut und eindringlich miteinander, sodass es
im ganzen Schwimmbad hallt; an ein entspanntes Schwimmen ist 
nicht mehr zu denken. Später, ich bin bereits im „Ruhebereich“ 
nebenan, fängt ein Mann an, Töne, einen sehr unangenehmen 
„Gesang“, zu produzieren, was jede Entspannung zunichtemacht. 
Alleine bleiben die Egoisten im Wasser zurück. (Bericht Ende)

Ich bin SANANDA

Geliebte Menschen,

diese Szenen beschreiben den Status der Menschheit am 
Ende der Zeit und zeigen, was auf energetischer Ebene in 
diesen Tagen vor sich geht. Menschen, die sich wie Diebe die 
Energien der Aufsteigenden aneignen wollen. Darauf weisen der 
„asiatische“ Schwimmer und sein Verhalten hin. Die Frau, im Wasser 
als Kind und an Land als Erwachsene wahrgenommen, zeigt, dass 
nach der großen Reinigung, worauf das Wasser hinweist, viele 
Menschen sehr rasch erwachsen werden und erwachen.
Aus den Fluten dieser Umbrüche werden die Menschen, denen 
es gegeben ist, große Erkenntnis ziehen und sehr schnell Schritte 
zum Erwachen setzen können.
Wichtig zu verstehen, dass derzeit die Über- und Angriffe von 
allen Richtungen auf euch einwirken können. Darauf verweisen 
in dieser Szene, der „Asiate“ und die Englisch sprechenden Männer. 
Der Handtuchklau verstärkt diese Botschaft, die da lautet: Unter 
allen Umständen will ich mir etwas aneignen, was mir nicht gehört, 
und das ich dennoch gerne, ohne etwas dafür zu tun, besitzen möchte: 
und besessen werden will die „klare und machtvolle Schwingung der 
Lichtkrieger“. In einem Vorgang der Panik setzen die zurückbleibenden 
Menschen alles daran, sich an die Fersen der Lichtkrieger zu heften.

Daher bleibt äußerst wachsam, nutzt jede erdenkliche Möglichkeit, 
um euch bei diesem Treiben schadlos zu halten, denn diese Periode 
des Aufstiegs treibt die Unwilligen zu jeder Tat, da sie in der Tat 
nichts mehr zu verlieren haben.

Die Methoden 
Das Licht eines tatsächlichen Lichtkriegers tritt in diesen 
Tagen derart offensichtlich hervor, sodass ihr für die dunklen 
Kräfte leicht zu erkennen und so ihr euch ihnen öffnet, auch 
zu okkupieren seid. 

Die Methoden sind generell wie folgt:
1.) Einschmeichelnde oder übergriffige Kontaktaufnahme.
2.) Energie ziehen.
3.) Sich aus dem Staub machen.

Diese Zeit bringt alle unerlösten Dramen der unbewussten 
Menschen ans Licht. Die davon betroffenen Menschen erkennen
nun, dass keine Zeit mehr bleibt, um Veränderungen, die sie 
ohnedies nicht wünschen, herbeizuführen. Das erzeugt eine 
große Panik, da sie sich nun mit den Konsequenzen ihrer 
Entscheidungen konfrontiert sehen. Und somit überschreiten 
sie jede Schamgrenze, nur um sich an den lichtvollen Energien 
selbst zu bereichern. Fälschlicherweise glauben diese Menschen 
dadurch, dem Unausweichlichen – ihrem vorübergehenden 
Untergang – zu entkommen.

Dieser „Zweikampf“, wobei sich die Ertrinkenden an 
ihre bisherigen „Retter“ klammern,  ist ein Merkmal dieser Zeit.
Für die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden gilt es nun, 
jedem Menschen mit der nötigen Wachheit und Konsequenz zu 
begegnen, denn wahrlich: Viele stülpen sich das Kleid eines 
Hilfesuchenden über oder tragen ein freundliches Gesicht zur 
Schau, und dahinter verbergen sich deren wahren Absichten, 
die da sind: Eure Lichtbahn zu stören und sich die schönsten 
Früchte des Lebensbaumes, dem man bei sich selbst jede
Pflege verweigert hat, als er dieser bedurfte, anzueignen.

Das Merkmal der letzten Tage der Menschheit ist hier dargelegt.
Bleibt hellwach, denn die Anmaßungen und Übergriffe nehmen 
zu und werden eindringlicher, auch dort, wo ihr es kaum erwartet.

Lohn und Größe 
Ein großer und langer Frieden erwartet euch;

Ruhe und Stille, Glück und Glückseligkeit – die Einheit in Gott.
Der Lohn der Ausdauernden ist groß, unendlich groß, denn wahrlich:  
Ihr seid das neue Maß der Schöpfung, und an eurer 
Größe richtet der Schöpfer neue Welten aus. 

Vertraut der Zeit und diesen Umbrüchen.

Erkennt die Vielfalt der Gewänder, in die sich dieser 
Aufstieg hüllt, erkennt den „Stoff allen Lebens“: Licht.

In unendlicher Liebe

SANANDA 


Der Lichtweltverlag und der Autor führen über die hier 
veröffentlichten Beiträge ausnahmslos keinerlei Korrespondenz. 

Habt Mut – ASANA MAHATARI:  
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/07/habt-mut-asana-mahatari.html