18. Februar 2016

DURCH DEN "KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS" DIE SCHWINGUNG DER FÜNFTEN DIMENSION HALTEN UND NEUE HEILUNGSFELDER ERSCHAFFEN, ADAMA VON TELOS


Geschätzte Besucher des Lichtwelt Portals! 

Damit Sie in diesen stürmischen Tagen, an denen sich 
unterschiedlichste Schwingungsfelder überlagern und 
große Entladungen der dunklen Matrix stattfinden, die 
hohe Schwingung der fünften Dimension konstant halten können, 
wurde uns das wunderbare Geschenk aus dem "Erbe von Atlantis",
der "Kristallwürfel des Aufstiegs" übergeben. 
Gerne weise ich heute darauf hin, um die Notwendigkeit mit 
diesem göttlichen Geschenk zu arbeiten und sich mit dieser 
lichtreichen Energie zu verbinden, herauszustreichen.

In Liebe

Jahn J Kassl

Erbe von Atlantis, Kristallwürfel des Aufstiegs 

Vorschau
Aktivierung des Kristallwürfels:
(heißt: Resonanzfeld erzeugen)

1. Nimm den Kristallwürfel zunächst in Deine linke Hand.   
umschließe diesen mit Deinen fünf Fingern und sprich die 
„Aktivierungsformel“. Daraufhin wiederhole diesen Vorgang, 
indem Du den Kristallwürfel in die rechte Hand legst und mit 
Deinen fünf Fingern umschließt. Daraufhin wiederhole diesen 
Vorgang, indem Du den Kristallwürfel in die rechte Hand legst 
und mit Deinen fünf Fingern umschließt.

Die Zahl 5: Symbol eurer Vollkommenheit (Zahl der Quintessenz) 
und Symbol eurer Freiheit (Zahl der Freiheit). 

Aktivierungsformel 
2. Sprich wie folgt:
ICH, (nenne Deinen Namen),
AKTIVIERE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, 
DAS ICH BIN, DEN KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS, 
DIESEN AUFSTIEGSKRISTALL DER LIEBE.

MEINE ABSICHT IST REIN UND MEIN HERZ IST   
ERFÜLLT VON DER SEHNSUCHT NACH GOTT:
ICH BIN BEREIT, ALLE ENERGIEN DER FÜNFTEN 
DIMENSION DES SEINS, DAS LICHT, DIE FÜLLE, 
DIE LIEBE UND DIE ALLMACHT DES SCHÖPFERS, 
ZU EMPFANGEN.

ICH BIN BEREIT, DAS GESCHENK GOTTES,
DAS ERBE VON LEMURIEN UND ATLANTIS, ANZUNEHMEN.
MIR IST VERGEBEN UND ICH HABE VERGEBEN. 
LEMURIEN UND ATLANTIS SIND IN MIR GEHEILT.

HIERMIT AKTIVIERE ICH DIE WEISS-GOLDENE 
AUFSTIEGSFLAMME DIESES KRISTALLS.

ICH AKTIVIERE DIE FLAMME DES KRISTALLWÜRFELS, 
DIE MICH STÄNDIG IN DER SCHWINGUNG DER FÜNFTEN 
DIMENSION HÄLT.

ICH BIN BEDINGUNGSLOS BEREIT, MICH IM ANGESICHT 
DIESER HOHEN SCHWINGUNG SELBST ZU WANDELN UND 
MICH DIESER GÖTTLICHEN GNADE ALS WÜRDIG ZU ERWEISEN. 
ICH BIN MIR DIESER GÖTTLICHEN GNADE UND DER 
VERANTWORTUNG BEWUSST. ICH BIN DER ICH BIN. 
(Aktivierung beendet)

Es ist jederzeit möglich, diese Aktivierung rückgängig 
zu machen, heißt, den „Kristallwürfel des Aufstiegs“ zu 
deaktivieren.
Denn es kann durchaus sein, dass die hohen Energien, 
die von diesem Kristall ausgehen, manchmal zu fordernd 
sind und dass in Phasen der Integration dieser Energien
eine Deaktivierung des Aufstiegskristalls erfolgen muss.

Deaktivierung des Kristallwürfels:
(heißt: Resonanzfeld stilllegen)

1. Nimm, wie bei der „Aktivierung“, den Kristallwürfel zunächst 
in Deine linke Hand. Umschließe diesen mit Deinen fünf Fingern 
und sprich die „Deaktivierungsformel“. Die Zahl 5: Symbol eurer 
Vollkommenheit (Zahl der Quintessenz) und Symbol eurer 
Freiheit (Zahl der Freiheit)

Daraufhin wiederhole diesen Vorgang, indem Du den 
Kristallwürfel in die rechte Hand legst und mit Deinen  
fünf Fingern umschließt.

De-Aktivierungsformel
2. Sprich wie folgt:
ICH, (nenne Deinen Namen),
DE-AKTIVIERE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, 
DAS ICH BIN, DIESEN AUFSTIEGSKRISTALL DER LIEBE, 
DIE WEISS-GOLDENE AUFSTIEGSFLAMME DER FÜNFTEN 
DIMENSION DES SEINS.

ICH BIN DANKBAR, AUCH WEITERHIN ÜBER DIESE G
ÖTTLICHE MANIFESTATION VERFÜGEN ZU DÜRFEN.
(Deaktivierung beendet)

Anwendung des Kristallwürfels

Grundsätzlich ist keine spezielle Anwendung nötig,
da der Kristall allwissend und im Einklang mit dem 
Menschen seine Wirkung von selbst entfaltet.

Daher ist es von Wert, diesen - so oft es geht - direkt am 
Körper (nicht unbedingt auf der nackten Haut!) zu tragen.

Führe den Kristall in der Hosen-, Mantel- oder Handtasche mit. 
Wichtig ist, dass Du, wo immer Du auch bist, dieser Energie und 
Schöpferkraft physisch nahe bleibst. Der Kristall unterstützt Dich 
ganz praktisch dabei, Deine hohe Licht- und Liebesschwingung zu 
halten und unterstützt Dich in jedem Augenblick Deines Alltags. 
In der Betriebsamkeit des Alltags gehen viele Erkenntnisschritte 
verloren oder waren bisher viele Erkenntnisse unmöglich, da für 
ein bewusstes Hinblicken oft „keine Zeit“ blieb.

Dem wirkt der Bergkristallwürfel effizient entgegen und Du 
kannst dadurch Themen erkennen, die bisher unerkannt blieben.

Die Beschäftigungen des Alltags bieten somit für mangelnde 
Erkenntnis keine Ausrede mehr. Der Aufstiegskristall hebt 
euch aus der Zeit heraus und erschafft neue Heilungsfelder.


ADAMA VON TELOS
 

Einladung zur 74. Lichtlesung - Meister Kuthumi


Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.