17. Februar 2016

TOR ZUR WELT, GOTT



jj
Fotografie © 2014 Jens Schnabel, München


Folgt mir nach! Ich öffne euch das Tor zur Welt. 
Ich öffne euch das Tor zum Leben.


Ich bin der/die/das lebendige Bewusstsein 
des ALLES-WAS-IST. GOTT

Allumfassend, allgegenwärtig, 
allliebend und allem Leben Form gebend.

Geliebte Menschen,

die ihr aus mir hervorgegangen seid und euch auf eine 
große und lange Reise aufmachtet. Ihr habt euer göttliches 
Bewusstsein vergessen, nur um fern davon Einmaliges und 
Einzigartiges zu erfahren. Ihr seid in der Tat hinabgestiegen 
und habt euren göttlichen Status durch den Eintritt in dieses 
Leben hinter euch gelassen und ihr habt in ein Leben, das 
durch menschliche Begrenzungen geprägt ist, eingewilligt.

Vor unendlich langer Zeit habt ihr entschieden, die Quelle 
zu verlassen und weit entfernt von eurer Heimat dem Ursprung 
allen Seins, der Schöpfung, zu dienen. Dienen, indem ihr euch 
neuen und in der Schöpfung bis dahin unmöglichen Erfahrungen 
aussetztet, wodurch neue Welten erschaffen und neue 
Schöpfungen kreiert wurden. 

Das Universum ist unendlich, da ihr es mit endlichen 
Erfahrungen anreichert; und diese Matrix wurde dafür 
erschaffen. 

Erinnerung kehrt zurück

Heute ist der Punkt erreicht, an dem für viele von euch diese 
Erfahrungen gelebt und ausgeschöpft sind. Die Zeit, an der sich 
euer Leben radikal verwandelt, ist gekommen, denn die Erinnerung 
kehrt zurück! Bei manchen ist das ein einziger Moment der Erleuchtung,
andere wiederum heben sich Schritt für Schritt und auf Basis einzelner Erkenntnisse aus dieser Matrix heraus. 
Es galt das „Spiel“ zu durchschauen; und ihr habt es durchschaut. 
Es galt, den Ort des Vergessens zu verlassen; und ihr erinnert euch!

Wisset, geliebte Menschen: Alles, was sich jetzt auf dieser Welt 
zuträgt, dient euch dazu, euch daran zu erinnern, wer ihr 
wirklich seid, was ihr wirklich hier auf Erden zu tun gekommen 
seid und worin die Einzigartigkeit eines jeden Menschen liegt. 
Je elementarer die Umwälzungen sind, desto stärker ist das 
Verlangen des Menschen den Sinn seines Lebens zu ergründen. 

Wer die Spur zur Antwort auf diese Frage aufnimmt, für den beginnt 
sich das Tor zum Leben zu öffnen und der Pfad des Lichts kann 
betreten werden. Euer Dienst auf dieser Erde vollendet sich durch 
eure eigene Vollendung. Das geschieht in diesen Tagen.
Die Heilungen nehmen ihren Lauf, Bewusstseinssprünge, die vor 
Monaten noch unerreichbar waren, ereignen sich und die Göttlichkeit 
des Menschen tritt offensichtlich hervor.
Der neue Mensch entfaltet sich zur Wohltat für Mutter Erde 
und ist ihr nicht länger eine Last.
Was sich bisher „hinter den Kulissen“ verbarg, wird euch jetzt 
enthüllt; und es muss euch im Guten wie im Bösen enthüllt werden, 
damit ein jeder Mensch erwachen oder in der Welt der Illusion 
verbleiben kann.

Ihr aber, dir ihr erwacht, seid dabei, diese Ebene des Lebens zu 
meistern, was bedeutet, sie zu verlassen, um auf die nächsthöhere Schöpfungsebene aufzusteigen. Tag für Tag hebt ihr durch die Erkenntnisprozesse, die in euch stattfinden, eure Eigenschwingung; 
Tag für Tag wird euer Licht heller und werden eure Lasten geringer; 
Tag für Tag kommt ihr Gott, der ICH BIN, näher; und viele folgen 
mir bereits ergeben -  bedingungslos und voller Hingabe.

Wisset: Zur wahren Hingabe bedarf es eines klaren Verstandes - 
eines Verstandes, der erkennt, welcher Segen darin liegt. 
Bedingungslos sein, heißt, sich hellwach Gott hingeben und 
nicht blind Gott fügen. 

Ergebenheit vor Gott ist immer ein ZeichEn von Stärke, da diese 
Qualität den Sieg des Menschen über sein Ego zum Ausdruck bringt. 
Dadurch kommt der Mensch Gott näher und näher und er erkennt 
seine wahre Natur.

Wie kann sich einem Dummen Gott zeigen, wo diesem selbst 
sein Leben auf der Erde ein Rätsel ist? Zu tatsächlicher Hingabe 
braucht es eines auf allen Ebenen bewussten Menschen und 
einer vollbewussten Entscheidung. An diesem Punkt befinden 
sich immer mehr Menschen, was erneut hohe Lichtenergien für 
diese Welt freisetzt; der Aufstieg findet wahrlich auf allen Ebenen 
statt.

Folgt mir nach!

Doch was bedeutet dies?

Mir nachzufolgen heißt, das ganze Leben, jeden Gedanken, 
jedes Wort, jede Handlung und jede Absicht mit Gott, 
der ICH BIN, abzustimmen. 

Gott ins Leben bringen heißt: Jeden Moment in meiner 
Gegenwart neue Erkenntnisse fördern und schädliche 
Einflüsse lösen. 

Des Menschen Absicht, sich ganz mit mir zu verbinden, bringt 
alles auf den Weg. Ab diesem Moment beginnt die Lebensenergie 
des Menschen frei zu strömen, Klarheit tritt ein und die 
Unterscheidungskraft erreicht eine bisher ungekannte Präzision.
Die größte Schwierigkeit in dieser turbulenten Zeit besteht für den 
einzelnen Menschen darin, richtige Zuordnungen zu treffen und 
trotz der massiven Ereignisse im Gewahrsein der Liebe Gottes 
zu bleiben. 

Mit Gott an eurer Seite und mit Gott in eurem Leben ist 
alles möglich, auch das, was ein Mensch gewöhnlich für
unmöglich hält. Mein Schutz ist absolut, vertraut euch 
mir auch absolut an. 

Heute wirke ich mitten unter den Menschen.
Ich bin gekommen, um euch die Türen zur Erkenntnis 
aufzustoßen und um euch vor Unheil zu bewahren.
Das ist ein wesentlicher Punkt. Unheil kann dich nicht 
erreichen, so du in mir lebst und auch der Tod bleibt 
für dich ein leerer Schatten.
Deshalb ermutige ich dich heute, noch tiefer in dein eigenes 
Mysterium einzusteigen und nicht nur Fragmente deiner 
Wahrheit ans Licht zu fördern. Ich ermuntere dich dazu, 
die ganze wunderbare Wirklichkeit, die dich ausmacht, 
zu schauen.

Dafür brauchst du nichts weiter tun, als mir die Führung in 
deinem Leben zu übertragen. Sehr bald wirst du mit mir 
verschmelzen, der Geführte und sein Führer werden nicht 
mehr zu unterscheiden sein, Weg und Ziel sind eins und 
deine Ankunft hat sich erfüllt.
Ich gebe mich in dir zu erkennen, ich sorge für die not-wendigen 
Fügungen, ich bereite dir den Himmel auf Erden. Diese Botschaft 
dient alleine dafür, dich ganz in meine Nähe zu bringen!
Tag für Tag halte ich für dich Wunder bereit und du sollst 
daran teilhaben. 

Sich für Wunder öffnen, heißt, sich mir öffnen, 
sich mir öffnen, heißt, für die Wunder bereit zu sein. 

Das Tor zur Welt öffnet sich in dir und ich bin gekommen 
dir den Schlüssel dafür zu überbringen. 

Der letzte Kreis vollendet sich und du kehrst heim zu Gott. 
Dein Leben ist der Gnade voll, das Tor zu deiner Welt im 
Inneren wird jetzt ganz aufgestoßen – und mit neuen
Augen blickst Du auf die Welt. 

Ich bin bei dir, in Liebe, die unendlich ist.

GOTT

Nachbetrachtung der 73. Lichtlesung – GOTT
MP3 zum Anhören und zum Download   

Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.