29. März 2011

BLEIBT IN DER LIEBE, MOHAMMED


Gott  führt Seine liebsten Kinder in Sein Reich,
Gott führt Seine Kinder, die sich von Ihm abgewandt haben,
zurück in den Himmel – Gott ist einem jeden Menschen „verpflichtet“,
da ein jeder Mensch nur einen Vater hat, nur eine Mutter – Gott.

Und ich bin der zurückgekehrte Sohn Gottes,
der Prophet der alten Tage, der, der weiß, was zu tun ist,
jetzt, da sich die Welt erhebt.

MOHAMMED.

Bitte verfallt nicht in die Hoffnungslosigkeit, oder gar in die Verzweiflung, jetzt, da sich die Gewalt in sämtlichen Ländern dieser Welt Gehör verschafft. Das „Recht der Stärkeren“, das Recht, dass die Regierenden über ihr Volk ausüben, wird nun ad absurdum geführt.

Die Machthaber der alten Zeit, die, die sich stark und unbesiegbar wähnten, scheitern nun, und offenbaren ihre Schwäche, ihr Angst und ihre Unfähigkeit, sich der Zeit anzupassen.

Bleibt in der Liebe, bleibt in der Liebe, darum geht es nun.
Bei allem was kommt, greift niemals selbst zu den Waffen,
auch wenn ihr es nun in weiten Teilen dieser Welt getan habt und erneut tut. Die Waffen bringen keine Lösungen, was sie aber bringen,
sind erneute Konflikte, sie erschaffen immer ein Ungleichgewicht,
da die Gewalt immer nach Genugtuung ruft.

Das Ende der Gewalt beginnt bei euch selbst!
Frieden ist, so ihr in euch selbst Frieden erzeugt habt.
Ihr wisst kaum, was eine friedvolle Absicht freizusetzten im Stande ist,
was es heißt, sich im Frieden den Machenschaften der alten Dunkelkräfte zu stellen, einfach stehen bleiben, oder auf sie zuzugehen, unbewaffnet doch festen Schrittes.

Die Gewehrkugeln der dunklen Krieger bleiben in der Mündung,
so sie dem Lichte einer erwachten Menschheit, die ihnen gegenüber ist,
in das Angesicht blickt. Gewiss, das ist nicht immer so, doch der Weg zur Einheit aller Menschen führt nur über den Frieden und über die Gewaltlosigkeit. Keine Revolution, die mit Waffen beschritten wurde, brachte dauerhaften Frieden.

Bitte berücksichtigt das nun, da sich auf der Erde Kämpfe entfachen, die den Kreis von Leid und Schmerz, von Sieger und Besiegten am Leben erhalten.

Ich bin der Prophet und durch mich ist verkündet: Gehet ein in das Friedensreich, nicht zu den Waffen sollt ihr greifen, es sei denn,
ihr greift zu der einzigen Waffe, der allmächtigen Waffe der Schöpfung:
Der Nächstenliebe.

Schießt euch den Weg in die Freiheit nicht frei,
sondern liebt euch den Weg in die Freiheit frei.

So euch Gewalt begegnet, bleibt sanftmütig und verzeiht!
So euch die Kugeln der Dunkelmächte streifen, bleibt fest stehen,
im Wissen, dass ihr unsterblich seid!
So ihr aufgefordert werdet, es den alten Eliten gleich zu tun,
verweigert euch, denn das Ende der Gewalt, beginnt bei euch.

In dem Moment, wo ihr die euch angetane Gewalt nicht erwidert und dieser mit Liebe begegnet, ist sie entmachtet!
Je schwieriger die Situation, je prekärer die Ausgangslage,
desto wirkungsvoller sind die Liebe und die Gewaltlosigkeit.

Der Gewalt könnt ihr nur Liebe entgegensetzen,
alle anderen Mittel wirken nicht!

Seht euch die Erde an!
Auf Gewalt habt ihr mit Gewalt geantwortet,
wieder und wieder, eine endlose Spirale, die bisher kaum durchbrochen wurde.

Nun ist es an der Zeit, ihr Götter des Himmels,
dass ihr den primitiven und verdorbenen Eliten dieser Zeit, mit dem begegnet, was ihr aufzubringen habt, mit der Macht, zu der ihr in den letzten Jahrzehnten gereift seid und die ihr nun ausüben sollt:

Die Macht der Liebe.

Deren Macht ist unbesiegbar, nur müsst ihr es euch zumuten,
es wagen, da es für euch jetzt noch ein Wagnis zu sein scheint.

Lösungen bietet euch die Liebe, und der Frieden kommt, so ihr darauf beharrt;
alles Andere sind Reaktionen, die das alte Spiel am Leben halten,
und den Menschen an das Rad des Karmas ketten.

Ich spreche vom großen Frieden, der nun kommt,
und der kommt, durch euch, durch eure Fähigkeit zu lieben,
jene, die euch mit Hass gegenüber treten.

Seid bedingungslos dabei, denn das ist die wirksamste Medizin,
um ein hasserfülltes Herz zu heilen.

Ich bin der Prophet, der euch unendlich liebt und der die Liebe ist zu allem Leben dieser Welt und all der Welten, die in Gottes Reichen Wirklichkeit erzeugen, Leben schaffen und der Liebe dienen.