16. März 2011

IHR SEID ALLE EINS, MOHAMMED


Geliebte Menschen,
der einen Erde, die sich jetzt erhebt.

Ich bin es, MOHAMMED, der gekommen ist,
um mit euch zu sein. Es gibt keinen anderen Grund.
Und ich bin gekommen im Geiste, im Fleische und in sich wandelnden Formen, denn ich bin überall gegenwärtig, auch da, wo man mich nicht vermutet.
So übertrage ich meine Botschaften dir, Jahn, der du in einer Umgebung lebst, die fern ist der Welt, die jetzt „kocht“, die sich jetzt ihre Freiheit erkämpft.

Warum das?

Da meine Ankunft die ganze Welt betrifft und allen Menschen Segen ist und Gnade. Niemand ist davon ausgenommen, keiner bleibt unberührt,
denn meine Liebe ist in ein jedes Herz gelegt. Ich diene nicht der „einen Religion“, ich bin kein Diener der Begrenzungen, die sich die Menschen selbst auferlegten, nein, ich bin der Diener der Menschheit, und in jeder Religion der Gerechtigkeit und Einheit oberster Verkünder, und ich bin der Liebe erster Weg in die Freiheit.

So wie mein geliebter Bruder Jesus Sananda allgegenwärtig ist,
allwissend und in jedem Herzen lebendig, so bin auch ich in allem Leben präsent, denn MOHAMMED ist nicht nur der Prophet der Welten, die das vergangene Reich Persiens umfasste, sondern, ist der Verkünder der Einheit der Menschen auf der ganzen Welt, so wie ihr sie kennt.

Ich bin dein Bruder, deine Schwester, ich bin alles und ich führe alle Religionen zusammen, ich, der ich bin der Stifter des Friedens, der Anker der Gerechtigkeit, der Quell des Lebens, das ewig ist.

Es ist an der Zeit, dass die Menschen im „Westen“, die Menschen in der Welt, die dem Verständnis der Welten, die meine damalige Herkunft beschreiben, fern sind aufwachen.

Lasst euch nicht verwirren, durch die Religionsführer, und durch die politischen Anführer, die diesen Völkern vorstehen, denn sie predigen den Unterschied und nicht die Einheit, es gibt derer wenige, die wahrlich meine Botschaft weiterreichen, an die Menschen dieser Welt.

Ich bringe der Welt, ich bringe den Menschen dieser Welt,
die Erkenntnis, dass alle Religionen eins sind.
Alle – ausnahmslos.

Keine ist über der Anderen, keine ist über die Andere zu stellen,
denn allen wohnt eines inne:

DIE BEREITSCHAFT ZUR LIEBE!

Ja, es ist die „Bereitschaft“, denn bis zur Bedingungslosigkeit habt ihr es nicht geschafft.
Keine der Weltreligionen hat die Bedingungslose Liebe zur heiligen Pflicht erklärt, keine, denn, und das wussten die Priester dieser Gemeinschaften, denn das würde nach sich ziehen, dass die Gerechtigkeit, der Frieden,
die Rechtschaffenheit, die Brüderlichkeit, die Einheit und die Freiheit sich den Weg bahnen würden.
Es wäre kein Boden für eine Versklavung vorhanden, kein Weg würde dafür bereit stehen.

So hat man die Unterschiede der Religionen betont, was die Unterschiedlichkeit der Menschen hervorbrachte und schließlich die Trennung der Menschheit – in die Einen und in die Anderen.

Und jede Religion wägte sich im Glauben, die einzig wahre zu sein,
das einzig richtige zu glauben, dem einzig wahren Gott zu huldigen.

Nun also komme ich und ich verkünde euch:

IHR SEID ALLE EINS!

Das euch Trennende ist Geschichte, das, was euch eint, ist die Gegenwart und die Zukunft. Die Religionen haben ihren zweifelhaften Dienst an der Menschheit verrichtet und sind gescheitert! So ist es.

Jetzt gehen wir gemeinsam in das Licht, und wir verkünden der erwachten Menschheit, dass alles, was sie trennte, einer Illusion entsprach,
die nun beendet ist.

Lebt eure Individualität, aber wisset, dass ihr der Einen Urquelle allen Seins abstammt! Und aus dieser Quelle geht die Hinwendung an den Einen Gott, der/die die Quelle ist, hervor.
Es gibt der Götter viele, die der Menschengeist ersann,
doch es gibt nur einen, der Gott ist, der den Menschen selbst erschaffen hat.

Kehrt ein in die Einheit mit Gott,
und ihr werdet eins werden als Menschheit.

In Ewigkeit bin ich mit allen Menschen,
gleich welcher Art ihr seid, gleich welcher Abstammung.

Ich bin der Prophet, der zurückgekehrt ist, der nun aber die ganze Welt erlangt, und nicht nur den begrenzten Teil der einen Welt, in die ich damals vom Vater entsandt wurde.

Ich bin eins mit IHM und eins mit allen Menschen,

MOHAMMED


siehe auch - AUS DEM SEIN: