19. Juli 2013

MEISTER DER GEDULD, ERZENGEL JOPHIEL


Alle Anspannungen weichen,
so ich in euer Energiefeld trete,
ihr werdet eins mit Gott und mit euch selbst –.

Ich bin ERZENGEL JOPHIEL,
der sich nun über deine Seele beugt,
um die Verwundungen zu heilen,
um die Sorgen, Ängste und Zweifel aufzulösen,
um dich in der Geduld anzuleiten, bis du auch darin
Meisterschaft erlangst.

Denn die Lichtkrieger, die die Sperrspitze des Wandels bilden,
können, ehe sich der Wandel auf allen Ebenen ereignet,
nur daran scheitern, indem sie sich von der Ungeduld anstecken
und leiten lassen. 
Dies hat zur Folge, dass sie in ihren Ansprüchen und
Forderungen anmaßend werden und das eigentliche
große kosmische Geschehen, unter dem engen Blickwinkel der
Ungeduld betrachten, und so dem Irrtum und der Fehlannehmen
aufsitzen.  

Die Ungeduld versklavt den Gottessucher
und hält ihn in der Welt der Illusion.  

Nur wer sich ganz dem Schöpfungsprozess hingegeben hat
und im zeitlosen Sein angekommen ist, was gleichbedeutend
mit der Meisterschaft der Geduld ist, kann die Schönheit Gottes
eintreten und die Wahrheit Gottes eingehen. 

Die Ungeduld, ein letztes Hindernis zur Erleuchtung,
das nun aus den Weg geräumt wird, bei allen, die das für
sich verfügen und bei allen, denen ich mit meiner Liebe beistehen darf. 

Alle individuell schöpferischen Prozesse erfüllen sich,
wie sich alle schöpferischen Prozesse mit dieser Welt erfüllen.
Vertraut und lasst nicht nach in euch selbst alle Zustände die
für Unruhe sorgen, auszumerzen – wie die Ungeduld. 

Mit diesen ersten Worten zum Zeitgeschehen dieser bedeutendsten
Epoche der Menschheit, segne ich dich, der du hier bist und der
du mit mir bist – jetzt, da ich mein goldenes Licht zur Integration
aller Dinge auf dein Wesen richte, um dich auf ewig aufzurichten
und auf Gott auszurichten. 

Ich bin ERZENGEL JOPHIEL 

Bist du entmutigt, rufe mich.
Bist du von Ungeduld geplagt, rufe mich.
Bist du dir deiner Rolle im gesamten Schöpfungsprozess
ungewiss, rufe mich.
Bist du bereit für neues Wachstum, rufe mich.

Ich bin die Wahrheit in Gott und der Ausdruck der
unvergänglichen allgegenwärtigen Schönheit des
Schöpfers und der Schöpfung. 

ERZENGEL JOPHIEL


Aktion und Geduld - NORIAS ET TE AH'N:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/07/aktion-und-geduld-norias-et-te-ahn.html