14. Dezember 2015

„MEISTERPRÜFUNG“, MUTTER MARIA


Traum: Ich teile einem ehemaligen Freund klipp und klar mit, 
dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will, da ich seine Art, 
mit Menschen umzugehen, und seine Manipulationsweisen widerlich 
finde. Daraufhin verändert dieser sein Verhalten völlig und wird 
handzahm. 
In der nächsten Szene finde ich mich wie aus dem Nichts 
mitten in einer Meisterprüfung, es fühlt sich an, wie die 
eines Tischlermeisters. Wie ich diese bestehe, überkommt 
mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl. (Traum Ende)

Geliebte Menschen,

Kinder des Einen Gottes, die wir alle sind!
Ich bin die Mutter allen Lebens auf allen Ebenen des Seins.

Neue Wege öffnen sich, Tore in die Unendlichkeit, und das 
lang Erwartete tritt ein: Die Sehnsucht der Menschen nach 
Frieden und Glück wird gestillt.

Dieses Traumbild weist genau auf diese Zeitqualität hin und 
zeigt wie dringlich es ist, dass ihr allem Übel entsagt und der 
Finsternis, gleich von wem sie ausgeht, den Rücken kehrt.
Das garantiert eure Unversehrtheit und ermöglicht Dunklen, 
ihr Verhalten euch gegenüber abzuändern. Dieses Auftreten, 
das durch Entschlossenheit und Mut gekennzeichnet ist, 
markiert den Punkt des Erwachens.
Denn fürwahr, wer sich von der Finsternis abwendet und dies 
klar zum Ausdruck bringt, der eilt in großen Schritten seiner 
eigenen Meisterschaft entgegen. Die „Meisterprüfung“ im 
Traum beschreibt den Status, an dem heute manche Menschen 
stehen, die sich von sämtlichen Illusionen freigemacht haben
und die bereit sind, kompromisslos aufzutreten.
Die Finsternis hat keine Macht mehr über euch, so ihr euch 
der Finsternis, die euch umgibt, bewusst werdet und so ihr 
bewusst aus diesem Energiefeld tretet.

Eure heutigen Aufgaben als menschliches Kollektiv liegen 
darin, eure Kraft zu manifestieren und gemäß eurer göttlichen 
Bewusstheit diese alte Welt aus den Angeln zu heben. 
Was vermag die Finsternis gegen das Licht auszurichten? 

Die Zeit der großen Wunder ist eine Zeit deiner 
Bewusstwerdung. Je mehr du dir deines eigenen 
Lichts bewusst wirst, desto leichter wirst du dich
über diese Zeit erheben und die Ereignisse werden 
dich nicht erreichen. 

Gott wandelt auf der Erde und die Mutter allen Lebens hat 
die Menschen aufgerichtet, damit sich das unwandelbar 
Scheinende jetzt verwandelt.

Ich bin mitten unter Euch
MUTTER MARIA 



Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.