15. September 2011

APOSTEL DER LIEBE, FRANCESCO DE ASSISI



Ich kündige mich an,
ich habe das Energiefeld der Erde betreten, ich bin unter euch Menschen,
meine geliebten Schwestern, geliebte Brüder, angekommen.

FRANCESCO DE ASSISI, Apostel der Liebe,
in eine Zeit geboren, die diese Liebe dringend nötig hatte,
denn damals bereits zeichnete sich der Untergang der Welt ab.

Ich kam, um die Liebe zu bringen, um die Energie der Liebe freizusetzen,
um diese Kraft in den Boden von Mutter Erde einzulassen.
Die Aussaat Jesu Christi wurde so belebt, da sie zu versiegen drohte;
zu sehr war die damalige menschliche Gesellschaft verroht und die Weichen für eine Endzeit, die verfrüht und nicht in dieser Weise vorgesehen war im Schöpfungsplan, begannen sich zu stellen.

Dieser Mangel an Liebe setzte Mutter Erde ungeheuer zu und ich kam,
um Mutter Erde in das Lot zurückzubringen.

So konnte nahezu ein weiteres Jahrtausend seinen Ausgang nehmen und erneut versammeln wir uns, wir Meister aus dem Licht, jetzt, da diese Zeitlinie erreicht ist, um für eine lange, lange Zeit die Voraussetzungen zu schaffen, die dieser Welt ein neues Antlitz geben: Das Antlitz der Liebe.

Längstens ein Jahrtausend darf eine Kultur, die sich von der Urquelle abgesondert hat, alleine und ohne dem erleuchteten Licht eines Meisters sich selbst überlassen bleiben, dann droht sie zu zerfallen, sich selbst aufzufressen, da sie sich im Leid und Schmerz unendliche Verwundungen zufügt, bis dass sie in sich selbst zusammenbricht.

So kam ich also in diese Welt als Apostel der Liebe.

Mein Leben im Umbrien der damaligen Welt legt Zeugnis ab davon,
was möglich ist, so nur ein Mensch bedingungslos liebt.
Eingebettet in das Umfeld der katholischen Tradition,
nahm mein Leben seinen Ausgang, denn es galt, dieses allmächtige System dieser Zeit aufzuweichen, es liebesfähig, für die Liebe empfänglich zu machen.

So geschah es auch an vielen Stellen, doch die großen Gelegenheiten,
die mein Leben einem Wandel an der Wurzel bot, wurden bis heute ausgelassen, und viele, die es mir gleichtaten, wurden an die Altäre erhoben, doch aus den Herzen verbannt.

Am Schnittpunkt einer Zeit werden Meister geboren,
kommen Avatare zur Erde und nehmen die Leben Hoher Seelen ihren Anfang.

Diese Zeit ist erneut gekommen!

Doch es ist mehr, viel mehr, was jetzt ist.
Es ist die „Zeit-aller-Zeiten“, die Zeit, in der alles ist,
was jemals war auf dieser Erde. Die großen Schrecken zeigen sich neben einem bisher ungekannten Ausmaß an Liebesfähigkeit der Menschheit.

Wahrhaftig, die Glocken des Himmels werden erst verstummen,
bis der Himmel von der Erde Besitz ergriffen hat.

In dieser ersten Botschaft, die ich dieser Welt als FRANCESCO DE ASSISI gebe seit meinem Hinweg-gang vor Jahrhunderten, soll über die Bedeutung einer Zeit Auskunft gegeben sein – über der damaligen und der heutigen.

Sie unterscheiden sich in einem: Heute wird der Wandel vollendet,
damals wurde diesem weitere Möglichkeiten eröffnet,
damit dieser nicht verfrüht zum Erliegen gekommen wäre.

Heute finden wir Meister uns ein, damit wir mit euch sind,
jetzt, da sich die Welt erhebt, damit wir vor Ort als erfahrene Krieger der Liebe, als erfahrene Verwalter des Erbes der Menschheit,
die Lichtspur ziehen, auf der ihr uns nachfolgen könnt.
Auch ich beginne mich zu verdichten und werde sehr bald,
es steht wahrlich unmittelbar bevor, das Licht dieser Welt erblicken.

Wie könnte sich die Liebe fernhalten,
da, wo sie am meisten benötigt wird?

So kommen wir, so komme ich, so sind wir erneut vereint,
um vereint die Einheit dieser Welt zu errichten.

Hütet eure Gedanken, hütet euer Sprechen,
hütet euer Tun – denn die Achtsamkeit darin ebnet einem Leben frei von Ungemach den Weg.

Heute findet eine Tat die schnelle Resonanz und man begegnet den Folgen dieser unmittelbar.
Die Zeit des Aufschubs ist vorüber, heute erhalten alle Menschen sofortige Gelegenheit, sich in den Spiegel zu blicken, um zu sehen was ist.

Hütet euer Sein, denn es ist heilig,
und in der Liebe findet dieses seinen ursprünglichsten Ausdruck.

Wir werden nun sehr viele Wege gemeinsam gehen,
bis dass wir gemeinsam eingehen in das Reich Gottes.

Ich weiche nicht von eurer Seite, denn diese Welt ist in meinem Herzen als Blaupause eingeschweißt und diese wollen wir nun ausgestalten, bis das Außen von Mutter Erde mit meinem Inneren übereinstimmt.

Hütet euer Leben, denn es ist heilig.

SANTO SPIRITO MUNDI

FRANCESCO DE ASSISI