22. November 2012

STEMPEL DES LICHTS, ASANA MAHATARI


Ihr alle, die ihr mich liebt, seid von mir geliebt,
und selbst, so ihr mich nicht kennt, seid ihr geliebt
– ja, so ist es.

Nun werden neue Bedingungen erzeugt für alle Menschen.

1.) Die Tatsache, dass dieses System des Zusammenlebens
der Menschen nicht mehr aufrechtzuerhalten ist, setzt sich
durch und erreicht immer mehr Menschen.

2.) Die Tatsache, dass die Menschen belogen,
bestohlen, getäuscht und drangsaliert wurden,
breitet sich aus und wird nicht länger in das
Reich der Ignoranz verbannt.

3.) Die Tatsache, dass die Menschen bereits Lösungen
für das neue System des Zusammenlebens haben,
dass Menschen bereit stehen, um die neue Zeit aus
den Angeln zu heben, wird sichtbar.

4.) Die Tatsache, dass die galaktische Föderation des Lichts
im Verbund mit euch Menschen für die nötigen Umbrüche sorgt,
erreicht viele Ohren – auch jene, die bisher dafür taub waren.
Das reicht aus, um dieser Zeit den „Stempel des Lichts“
aufzudrücken, in anzubringen für eine Ewigkeit.

ICH BIN gekommen und ihr habt mich erwartet,
WIR SIND gekommen und ihr habt uns erwartet.

Nun schreiten wir zur Tat, denn was zu tun ist,
ist viel, doch es wird getan, das ist gewiss,
da sich im Zeitgefüge nun erfüllt, was aufgereiht ist.

Verlasst euch darauf, ihr selbst habt längst neue
Tatsachen geschaffen, Tatsachen, die nun sichtbar werden
– die Zeit des Wartens ist um.

Ich bin ASANA MAHATARI,
gekommen und zu bleiben und um die Menschheit
zu erheben, bis dass die Welt im neuen Geist erstrahlt
und sich im neuen Sein erkennt.

Der Liebe wegen bin ich gekommen
und der Liebe wegen seid ihr gekommen.
Und wir bleiben: Der Liebe wegen!

ASANA MAHATARI


Verkündet den Menschen - PARAMAHANSA YOGANANDA:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2012/11/verkundet-den-menschen-paramahansa.html