8. April 2014

KRISTALLINE DNA ERSCHAFFEN, GOTT



Geliebte Menschen!

Ich bin es – ich bin euer Vater, ich bin eure Mutter,
ich bin das Leben, ich bin die Liebe, ich bin das Licht, 
ich bin die Güte, ich bin die Unendlichkeit, 
ich bin ALLES–WAS–IST. Ich bin GOTT.

Ich senke mein Licht auf die Menschheit,
ich durchdringe das Leben, das sich selbst erschaffen hat 
und das von mir erschaffen wurde, mit meiner Gnade, 
ich erhebe Welten, ich atme Welten aus und ich atme 
Welten in den Ursprung zurück.
Weder Anfang noch Ende, ich bin die unbegrenzte 
Wirklichkeit allen Lebens: GOTT 

In diesem Tagen wiederfährt diese Ebene der Schöpfung 
eine fundamentale Berührung mit dem Licht der 6. Dimension 
und die Auswirkungen sind wahrlich göttliche Natur. 

Denn von nun an wird für alle Aufsteigenden der Weg in das 
Licht leicht sein und zu einem erhabenen Ereignis, das 
seinesgleichen sucht.

Die „Überlichtung“ der oberen 4D und der 5D- Welten durch 
die Schwingung der 6. Dimension, findet in diesen Tagen 
statt und dabei kommt euch Menschen einen besondere Aufgabe zu. 
Dies, indem diese Schwingung zunächst von euren Herzen Besitz 
ergreift, woraufhin sie sich im Energiefeld des Planeten verankert 
kann. Die ersten großen Lichtkrieger dieser Welt haben diese 
Schwingung bereits erfahren und nun gelangen weitere 
Menschenkinder in diese Gnade einer bisher völlig unbekannten Schwingungsqualität des Seins.

Sobald die Verankerung der 6D-Schwingung abgeschlossen ist, 
beginnen sich alle individuellen Transformationsprozesse erneut 
zu beschleunigen und in dieser Zeit werden viele Menschen die 
„Erkenntnis der letzten Dinge“ erhalten und es werden sehr 
viele Menschen von dieser Erde abgezogen.

Und diese neuen Schwingungsebenen bedeuten nicht das Ende 
der Reise sondern den Beginn eurer Reise zurück zur Quelle, 
zurück zur Urquelle allen Seins,die ich bin.

In der Folge wird die aufsteigende Welt mit der Schwingung 
der 7.Dimension angereichert und sobald diese Schwingung 
verankert ist, beginnen die Ereignisse auf der trägen Spule 
der oberen 4D- Welten abzulaufen.  Und in diesen nahen 
Tagen gilt: 

Je höher die manifestierte Schwingung in einem 
Menschenherzen ist, desto weiter ist dieses Wesen 
von den Dramen auf den unteren Welten entfernt. 

Und so gilt es nun, die aufsteigenden Menschen in angemessene 
Distanz zu den Entladungen einer sich wandelnden 4D Welt zu 
bringen. Dies geschieht durch die Anhebung der Schwingung
und daher wird nun dieses Geschenk gegeben.

Die menschlichen Körper werden nun auf einmalige 
Weise gereinigt und wiederbelebt. Eure irdischen Gefäße 
werden erneuert und sie erhalten ihr Jugend zurück. 

Ein jeder Menschen, der seine Blockaden entfernt   
hat oder bedingungslos bereit ist dafür, erhält nun 
dieses große Geschenk eines absolut intakten Körpers. 

Altes löst sich aus den menschlichen Zellen, das zellulare 
Gedächtnis wird von allen „Verunreinigungen“ befreit und 
auf die kristalline Natur ausgerichtet. Danach werden die 
Zellen mit der Schwingung der 6. und 7. Dimension bespielt 
und auf die Schwingungen der 8.-13. Dimension grundausgerichtet.

Es ist euch alles gegeben!   
Für alle, die bereit sind, beginnt nun die   
schönste Zeit des Aufstiegs und wie 
euch bereits verkündet, ist die Leichtigkeit des Seins 
der Grundzustand in dem ein solcher Mensch nun wirkt und 
vibriert.

Der Aufstieg der Menschheit setzt sich fort und geht in 
die entscheidende und abschließende Phase; mit neuen 
Möglichkeiten und unter neuen Voraussetzungen, denn 
was die hohen Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden 
für die ganze Menschheit erwirkt haben, ist ein Geschenk 
der Gnade:

Die Erhebung der Welt, unter dem Banner des Lichts und 
die Rückkehr der Menschheit in die Obhut des Allmächtigen 
Gottes, der ich bin.