3. April 2014

VORBOTEN DER LETZTEN TAGE, JJK


Briefe, Träume & Visionen zur Zeitqualität

Geschätzte Leser, 

in der Folge erhalten Sie einen guten Einblick, wie sich 
Synchronizität verhält. Denn in der Nacht von 22.-23.03.2014 
erfuhren 4 Menschen, unabhängig voneinander, bedeutungsvolle 
Hinweise, die in der Deutung miteinander korrespondieren. 
Für mich ist dieses Zeitdokument insofern von großer Bedeutung, 
als dass die Vielschichtigkeit dieser ereignisreichen Zeit 
aufgezeigt wird und dass die Geburt der neuen Welt wohl 
in einer sehr nahen Zeit bevorsteht.

Zusätzlich gewährt dieser Bericht einen Einblick in Wahrnehmungen, 
mit denen womöglich viele Menschen  konfrontiert sind und die 
dann nicht immer sofort richtig gedeutet werden können. 
Die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden, sind die 
Geburtshelfer der neuen Erde, und durch diesen Bericht, 
können womöglich auch sie Ihre Hinweise, die sie von den 
Lichtebenen des Seins erhalten, mit neuem Verstehen anreichern.

Mit dieser Zusammenschau, aus der die Namen durch P1 und P2
(Person) ersetzt wurden, da die Nennung der Namen einerseits 
nicht notwendig ist und andererseits, um die gewünschte
Diskretion zu wahren, wünsche ich Ihnen viel Freude und 
reichlich Erkenntnis.

In Liebe

Jahn J Kassl


Diese Mail einer guten Freundin
erreicht mich am 23.3.2014 Vormittag 

Der Mönch und sein Hund 

Lieber Jahn,

die ganze Familie außer A. plagt sei Tagen eine Krankheit. 
Die letzten Tagen und Nächte waren schwer zu ertragen.  
Alle krank, alle schwach.
Heute Nacht, wie  auch letzte Nacht, dachte ich dass 
ich sterben würde. Unerträgliche Schmerzen plagten mich. 
Und zwischen Schmerzen und Fieber hatte ich einen Traum, 
bei dem ich diese uns bekannte Ebene verlassen habe und 
diese Eindrücke wirken nachdem ich aufgewacht bin, in mir nach.

Es ist das zweite Mal im meinen Leben, dass mir so etwas passiert. 
Das erste Mal vor Jahren als ich ein Wesen getroffen habe, 
das mir Liebe erfahren ließ,  und auch dieser „Traum“ wirkte
lange nachdem ich aufgewacht war, nach. Diesmal war es 
keine Liebe, diesmal war es Schmerz. 

Der Traum: Ich bin in eine Art Klinik. 
Zu meinem Tisch kommt eine Frau. Sie setzt sich hin und 
hat dabei ein Kind in eine Tragetasche. Sie ist blond, russisch, 
nicht unbedingt sympathisch; ich würde sagen distanziert. 
Wir sprechen miteinander. Ein alter Mann beobachtet uns und 
ich treffe ihn  später auf dem Korridor wieder. 

Ich begleite die Frau zum Arzt oder wir gehen einfach 
in dieselbe Richtung. Der alte Mann kommt an uns vorbei 
und sagt etwas zu mir. Er lacht dabei aber ich kann ihn 
leider nicht verstehen. Da kommen drei Menschen auf
die Frau zu und fangen an sie zu attackieren.

Ich nehme mein Medaillon  (Symbol CB 9)in die Hand und 
komme der Frau zu Hilfe. Ich schreie, dass  sie von Ihr weichen 
sollen. Es funktioniert nicht, so wie ich mir das vorgestellt habe 
und einer von denen kommt mir ziemlich nah. Ich schreie immer 
lauter und bekomme für einen Augenblick Zweifel ob es 
funktionieren wird, habe aber keine Angst. Dann lassen sie 
langsam los und verlassen uns.

Die nächste Szene ist in einem Holzhaus für Kinder. 
Wunderschön, neu und gerade zum Spielen angeboten. 
Ich sitze mit dieser Frau darin.
Sie sitzt rechts von mir aber ist wie eine Puppe.
Da kommt ein Buddhistischer Mönch zu mir.
Ich denke es ist Dalai Lama und fühle mich sehr
geehrt aber es ist ein anderer Mönch. Er legt sein
Kopf auf mein Bauch und presst sein Kopf an mich
und pustet was in mein Bauchnabel. Ich bekomme 
unglaubliche Schmerzen. Die Schmerzen erscheinen 
mir sehr realistisch und ich fange an vor lauter Schmerz 
zu Stöhnen. Er schaut mich an und sagt, dass ich das brauche 
und wiederholt die Behandlung. Ich lache bei den Schmerzen 
und fühle mich wie eine Mutter bei der Geburt, die weiß, 
dass die Schmerzen das "Kind zur Welt bringen". 
Die Schmerzen sind unerträglich.

Der Mönch schaut mich an und sagt etwas zu mir.
Ich habe vergessen was, aber ich weiß, dass er mir mitteilen 
wollte, dass die Behandlung nicht zu Ende gemacht werden kann, 
weil die 3 Dämonen bei dem Kampf mich mit etwas infiziert haben, 
oder in mir etwas  installiert haben, was beim Versuch es zu 
entfernen die unerträglichen Schmerzen verursacht.
Und wenn er das weiter macht, dann werde ich die 
Schmerzen nicht ertragen. Er ist sehr müde nach der 
Behandlung, er legt sich auf das Holz hinter der Frau 
und schläft ein.

Auf der linken Seite sehe ich einen großen Hund.
Er liegt friedlich da, aber es macht mich wütend,
weil sich diese am Platz, der für Kinder bereit ist,
breit macht. Es ist ein Lawinenhund, wie ich bemerke; 
groß, mit großen Ohren und großen Genitalien.
Er ist jedoch sehr lieb. Ich beklage mich dennoch 
über diesen Zustand und laut darüber. Dann kommt 
mir in den Sinn, dass der Hund mit dem Mönch kam und 
so ändere ich meine Einstellung und ich erlaube dem 
Hund zu bleiben.

Ich wache auf und mein Bauch schmerzt - immer noch. 
Genau da, wo der Mönch die Energie hineingeblasen hat.
Es geht mir jetzt genauso schlecht wie in der Nacht darum 
werde ich jetzt Schluss machen.

Liebe, Licht und Segen
P1


PS.: auch P2 hat eine schreckliche Nacht erlebt und 
die ganze Zeit ein Traum gehabt: Sanduhr und kleine 
Getriebe, die sich bewegt haben und dabei
wurde etwas gezählt!

Antwort-Mail JJK am 23.3.2014 Nachmittag 

Drehen an den Schrauben der Zeit 

Liebe P1,

alles hat mit der Reinigung des Planeten und direkt
mit euren Aufstieg zu tun! Das mal vorneweg. Nun im Detail:
Bei diesen so fordernden Situationen ist wichtig zu verinnerlichen, 
dass es sich nicht um einen "Dämon" den Du eingefangen hast 
handelt, sondern um den Dämon der dieser Welt ausgetrieben 
wird. Du wirkst längst schon an der Heilung der Erde direkt 
mit und so ist auch Dein Körper immer wieder in Mitleidenschaft 
gezogen. Dies trifft gewiss auch auf P2 zu und in bestimmten 
Ausmaß auch auf die Kinder.
Das erlebe ich auch in unserer Familie immer wieder, 
wie plötzlich jemand von einer "Schwäche Attacke"
heimgesucht wird. 
"Sterben müssen" beschreibt das ganz exakt, 
denn diese Welt muss jetzt sterben und es wird 
eine neue Welt geboren und wir sind die, die diese 
Welt in die Wirklichkeit atmen.

Du hast diese "Ebene verlassen" und Dir wurde eine 
große Erfahrung und auch großer Schmerz gegeben. 
Das heißt aus meiner Sicht: Die neue Erde liegt in den 
Geburtswehen und währenddessen treten unglaubliche  
Schmerzen auf. Du hast, aufgrund Deiner Seelenverträge 
diesen Vorgang heute nach auf dieser Weise unterstützt. 
Das Nabelchakra symbolisiert auch das Feuerelement, 
heißt, alle Ängste müssen nun verbrennen, was enorme 
Schmerzen verursacht, jedoch es sind nicht DEINE Ängste 
sondern die Ängste die sich über das Kollektiv entladen. 
Erst gestern arbeitete ich an einen Text der genau dies 
beinhaltet! Es geht um Freiheit, Kraft, Abgrenzung und 
um die Macht, das nun zu beanspruchen. Damit wurdest 
Du konfrontiert. Der "große Hund" ist der umsichtige und 
treue Wächter über diesen Vorgang, damit der Lama seine 
Arbeit ungehindert vollenden kann.

Und der "Lama" weist darauf hin, dass Du in göttlichen Händen 
bist, dass gesorgt ist und dass auch die Welt in den Händen 
Gottes ist, gleich wie viele Schmerzen sich noch zeigen, 
wie schwerwiegend die Umbrüche auch sein mögen.

Die "distanzierte russische Frau" weist auf die Rolle 
Russlands im geopolitischen Gefüge hin und dazu erhielt 
auch ich heute Nacht folgenden Traum: 
"Sehe die ganze Nacht lang, wie Russland seine Grenzen 
schützt und immer da und dort Verbesserungen vornimmt. 
In Russland herrscht eine  aufgeregte Stimmung und die Welt 
berichtet so darüber, wie wenn Russland die Welt angreifen 
würde, dabei stehen die Armeen der Welt vor Russlands Grenzen. 
Und immer wieder sehe ich das konzentrierte und hoch 
angespannte Gesicht Putins. Dieser Traum wiederholt sich in 
einer Endlosschleife bis ich erwache." (Traumbericht JJK Ende)

Und auch mein Bruder Karl hat mir soeben seinen heutigen   
Traum geschildert: 

"Sehe die ganze Zeit über die AGBs (Geschäftsbedingungen 
des Lichtweltverlages) vor mir abrollen. Was ist noch zu bedenken, 
ich mache mir Sorgen, wo muss ich noch hinschauen, wo darauf 
achten, dass niemand ungebetener ins Haus kommt etc., so geht 
es die ganze Nacht" (Karl Traum Ende - und auch Karl ist derzeit 
körperlich geschwächt).

Dass das Symbol CB9 nicht augenblicklich wirkt,
zeigt darauf hin, was mir in den Botschaften immer 
wieder gesagt wird, AUF UNS KOMMT ES AN!
Die Gaben wirken und unterstützen uns, entbinden 
uns jedoch nicht davor, selbst Verantwortung zu übernehmen. 
Daher bedarf es Deines/Eure  entscheidenden Auftretens. 
Genau das, wovon die Esoteriker immer Reißaus nehmen 
und wodurch die "Licht-und Liebe-Illusion" so treffend 
beschrieben ist.

Dein "Stöhnen" ist der Schmerz eine Gebärenden - die neue 
Erde wird jetzt geboren! Und genau da kommt der Traum 
von P2 ins Bild:

"Sanduhr" und "kleine Getriebe" heißt:
Die Zeit läuft ab, alles was auf Sand gebaut ist verschwindet.
Das "kleine Getriebe" symbolisiert, wie feinmaschig und 
vielschichtig der Aufstieg ist, wie komplex dieser Vorgang
ist und dass es wie bei einer Sanduhr die Zeit oder das 
Zeitenende abzuwarten und zu erwarten gilt. So wie Kinder, 
die vor den kleinen Zahnputzsanduhren stehen, und es kaum 
erwarten können, bis der ganze Sand durchgelaufen ist, damit 
sie ihre Zahnputzpflicht beenden könne, so ergeht es im Bezug 
auf unsere Verklärung genauso. Noch bleibt ein klein wenig Zeit 
dahin. Heute jedoch und aufgrund Deines, Karls, P2 und der 
laufenden Berichte von P3, sehe ich, dass diese Zeit 
abgelaufen ist - die letzten Fristen scheinen wir somit 
erreicht zu haben.

Kurz: Benötigten wir bisher viel Geduld, 
so benötigen wir von nun an nur noch wenig Geduld. 
Es wird "was gezählt", ja, es sind die letzten Momente 
dieser Zeit.

Liebe P1,

ich erhalte Deinen Traum und Deine Schilderung für absolut  
wesentlich, was den Aufstiegsvorgang insgesamt betrifft und 
ich neige dazu, unter Entfernung aller Namen, diesen großen 
Akkord am Blog zu veröffentlichen, denn ich bin überzeugt, 
dass es neben uns weit mehr Menschen gibt, denen es ähnlich 
ergeht. Dafür natürlich benötige ich Deine Zustimmung und ich 
verstehe perfekt, so Du ein Nein sagst.

Mit diesem ersten Aus- und Einblick in diese Szene 
vergewissere ich Dir meiner Liebe und Gegenwart,

Jahn

Antwort von P1 am 23.3.2014 Abend 

Lieber Jahn Johannes,

du hast von uns ein absolutes JA als Antwort.
Zum Wohle alle Menschen, zum Wohle der Mutter Erde. 
Dem zuzufügen ist nur (und das betrifft den P2 Traum) 
das Er sich in diese Sanduhr-Maschine befand und das 
beobachtet hat von Ihnen heraus. Das war Schleife ohne 
Ende. Immer und immer wieder.

Liebe, Licht und Segen

P1

Antwort JJK am 23.3.2014 Abend 

Liebe P1,

von innen heraus zu beobachten, heißt aus meiner Sicht, 
unendlich nah am Geschehen zu sein, die Uhr selbst zu sein, 
was wiederrum heißt, dass unsere Arbeit den entscheidenden 
Teil ausmacht, wann diese Zeit auch abläuft - und bedeutet 
auch, völlig unbeschadet zu bleiben, vom Außen, da wir uns 
"innen" befinden und direkt an den Schrauben der Zeit drehen.

Dies als Nachtrag und in Liebe

Jahn

Ps.: Ich danke Dir und P2 für die Zustimmung zur Veröffentlichung! 

Daraufhin erhielt ich am 24.3.2014 die Botschaft von Gott:
„Dämonen der Zeit“. Diese Botschaft wird morgen an dieser 
Stelle veröffentlicht. 


Christusbewusstsein 9 – RAT DER PLEJADEN, ERZENGEL METATRON:
http://www.lichtweltverlag.com/de/images/anh.gold_gross.jpg