21. Februar 2015

HEILUNG DER LEBENDIGEN MUTTER ERDE, GOTT, MUTTER ERDE


Heilung durch die Gnade Gottes

Geliebte Kinder Gottes, der ich bin! 
Ich bin der Vater, ich bin die Mutter, ich bin die 
Quelle allen Lebens, sichtbar und unsichtbar bin ich 
ALLES-WAS-IST. Gott. 

Gebt eurem Leben heute die Wende, kehrt heute um 
und findet heute zurück zu mir, der ich euch wie ein 
liebender Vater erwarte und der ich euch wie eine 
liebende Mutter einen großen Empfang bereite. 

Ändert euer Leben, ehe es auf dieser Welt vorüber ist;
und ändern bedeutet, sich mit der Geschichte, mit eurer 
Vergangenheit zu versöhnen, bedeutet, das, was war, 
anzunehmen und in das Licht zu entlassen, bedeutet, 
um Verzeihung bitten dort, wo ihr Wunden gerissen 
und Schmerzen bereitet habt. 

Und die größte aller Verletzungen, die von Menschen 
ausging, wurde der lebendigen Mutter Erde angetan.
Das Herz der lebendigen Mutter Erde ist verwundet 
und die Heilung ihres Herzens ist, obwohl am Wege, 
immer noch dringlich.

Heute werden, in der Gnade Gottes, die ich bin, 
weitere Heilungen gegeben und durch die Absicht 
eurer liebenden und geöffneten Herzen verwirklicht 
sich, was lange auf sich warten ließ: die Heilung allen 
Lebens. Heute, hier und jetzt werden wir Schicht um 
Schicht des Planeten heilen und wir werden aus dem 
liebenden Herzen Mutter Erde um Vergebung bitten, 
damit sich die große Wunde unserer Taten bei der 
lebendigen Mutter Erde auf ewig schließt.

Bitte um Vergebung (feststoffliche Ebene) 
Wir bitten Mutter Erde nun um Vergebung für alle schädlichen 
Taten, die wir ihrem feststofflichen Körper zugefügt haben. 
Erbittet diese Vergebung nun für euch selbst, denn sehr oft
ging Unheil direkt von euch aus und sehr oft wart ihr selbst 
es, die durch manche Lebenszeit hindurch der lebendigen 
Mutter allen Lebens Last wart anstatt Hilfe.

ICH, (nenne hier deinen Namen),
BITTE MUTTER ERDE UM VERGEBUNG.
VERGIB MIR, WAS ICH DIR UND ALLEM LEBEN,
DEM DU AUF SICHTBARER EBENE HEIMAT GIBST, 
ANGETAN HABE: AUS UNWISSENHEIT, AUS 
NIEDRIGEN BEWEGGRÜNDEN, AUS MANGEL 
AN LIEBE. BERGE, BÄUME, PFLANZEN, FLÜSSE, 
TIERE – VERGEBT MIR!

Pause...

ICH HABE MEIN VERHALTEN ABGEÄNDERT.
ICH HABE MEIN HERZ DEM LICHT GEÖFFNET 
UND GOTT GEWEIHT. ICH EHRE JEDES LEBEN.
ICH BIN DER LEBENDIGEN MUTTER ALLEN 
LEBENS DANKBAR FÜR IHRE LIEBE.

Pause… 

Mutter Erde heilt, es schließen sich die Wunden. 

Pause…

Bitte um Vergebung (feinstoffliche Ebene) 
Im nächsten Schritt bitten wir um Vergebung dafür, was wir 
der lebendigen Mutter Erde auf feinstofflicher Ebene, was wir 
ihrem feinstofflichen Raum, angetan haben: durch lieblose 
Gedanken, durch lieblose Worte, durch lieblose Handlungen, 
die bis in den feinstofflichen Körper der Erde hineinwirkten.

ICH, (nenne hier deinen Namen),
BITTE MUTTER ERDE UM VERGEBUNG.
VERGIB MIR, WAS ICH DIR UND ALLEM LEBEN,
DEM DU AUF UNSICHTBARER EBENE HEIMAT GIBST,
ANGETAN HABE: AUS UNWISSENHEIT, AUS 
NIEDRIGEN BEWEGGRÜNDEN, AUS MANGEL 
AN LIEBE. GEIST DER BERGE, GEIST DER BÄUME, 
GEIST DER PFLANZEN, GEIST DER FLÜSSE, 
GEIST DER TIERE - VERGEBT MIR!

Pause...

ICH HABE MEIN VERHALTEN ABGEÄNDERT.
ICH HABE MEIN HERZ DEM LICHT GEÖFFNET 
UND GOTT GEWEIHT. ICH EHRE JEDES LEBEN.
ICH BIN DER LEBENDIGEN MUTTER ALLEN 
LEBENS DANKBAR FÜR IHRE LIEBE.

Pause… 

Mutter Erde heilt, es schließen sich die Wunden. 

Im nächsten Schritt bitten wir um Vergebung dafür, 
was der Erde durch die dunklen Mächte der Orion-
Gesellschaft angetan wurde: dunkle Mächte, denen 
die Menschheit bis heute ausgeliefert war und die 
heute von dieser Ebene des Seins verwiesen werden.

Bittet um Vergebung
(für euren Kontinent, für euer Land) 
Für die dunklen Taten, für den Schmerz, der von den 
Regierungen und den Verantwortlichen aller Kontinente 
ausging, bitten wir nun um Vergebung. Asien, Afrika, 
Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien. 
Bittet stellvertretend für den Kontinent und für 
das Land, in dem ihr in dieses Leben geboren wurdet, 
um Vergebung:

ICH, (nenne deinen Namen),
BITTE DIE LEBENDIGE MUTTER ERDE UM VERGEBUNG. 
VERGIB DENEN, DIE WISSEN, WAS SIE TUN, UND 
AUCH JENEN, DIE ES NICHT WISSEN. VERGIB IHNEN,
AUCH WENN DEREN VERANTWORTUNG SCHWER WIEGT 
UND AUCH WENN SIE VON DIESER VERANTWORTUNG BIS 
ZU DEM TAG DER SELBSTERKENNTNIS NICHT ENTBUNDEN 
WERDEN KÖNNEN.

VERGIB JENEN WESEN IN (Europa, in Österreich -
nenne hier jenes Land, in dem Du geboren wurdest, 
und den entsprechenden Kontinent),
DIE DICH SCHÄNDEN, DAMIT DER WEG DEINER HEILUNG 
VOLLKOMMEN WIRD UND DER WEG DER HEILUNG DER 
MENSCHHEIT VOLLENDET WERDEN KANN - VERGIB IHNEN.

Pause…

ICH BIN DER LEBENDIGEN MUTTER ALLEN LEBENS DANKBAR 
FÜR IHRE LIEBE. ICH BIN IM FRIEDEN MIT MIR UND MIT ALLEM 
LEBEN. SUREIJA OM ISTHAR OM 

Mutter Erde heilt, es schließen sich die Wunden…
_______________________________________ 

Geliebte Menschen,

Kinder des einen Gottes, der ich bin!

Euren Händen ist das Wohl dieser Welt anvertraut!
Der globale Wandel, der globale Aufbruch der Menschheit
in das Licht, geht von euch aus!

Erhebt euch über eure niedrige Natur 

Jeder einzelne Mensch ist unersetzbar,
jeder einzelne Mensch kann Welten 
verändern und erst recht diese Welt wandeln.
Jeder einzelne von euch ist eine unüberwindbare 
Lichtsäule, die vom Erdenboden aus bis weit in 
dieses Universum reicht, und jeder Einzelne von 
euch ist einmalig, einmalig in seinen Aufträgen 
und in seiner Kraft, diese zu erfüllen. 

Viele sind mit großen Aufgaben in diese Raumzeit 
eingestiegen und manche wurden mit wahrlich hohen
Aufträgen ausgestattet; und so wirkt ihr alle als Einheit 
in dieser Zeit. Obwohl ihr unterschiedlich, einmalig und 
einzigartig seid, seid ihr dennoch eine Einheit, die aus 
mir hervorgegangen ist. 

Erhebt euch also niemals über Andere.
Wer sich über Andere erhebt, hat seine 
niedrige Natur noch nicht besiegt und sich 
über das niedrige Selbst noch nicht erhoben. 

Aus dieser Haltung heraus entstanden die 
Verwerfungen auf dieser Ebene. 

Wer auch nur einem Menschen mit Hochmut 
begegnet, begegnet allem Leben mit Hochmut. 

So wurde auch die lebendige Mutter Erde mit den 
Folgen dieser Haltung konfrontiert. 

Erhebt euch niemals über andere, 
sondern erhebt euch über eure 
niedrige Natur, die lichtarmen 
Beweggründe, die dieser Welt 
Leid und euch selbst Schmerz 
gebracht haben - das ist die Botschaft.

Die wahrhaftig großen Meister dieser Zeit wissen,
dass nichts für sich alleine existiert und dass der 
große Atem alle und alles in bedingungsloser Liebe 
mit Leben versorgt. 

Dein Aufstieg ist umso erfolgreicher und harmonischer, 
je konsequenter du in dir selbst Harmonie und Frieden 
erschaffst. Harmonie wird indessen erzeugt, indem ihr 
euch mit allem Leben versöhnt.

Das Friedensreich wird betreten, nachdem ihr eure 
lichtarmen Taten vor Gott bekennt und dafür bei jenen, 
die diesen ausgesetzt waren, um Vergebung bittet. 

Pause… 

Mutter Erde heilt, es schließen sich die Wunden…

Botschaft der liebenden Mutter Erde  

Ich bin Mutter Erde,
eure liebende, alles Leben gebärende 
und alles Leben hervorbringende Mutter!

Die Bitten der Menschheit um Vergebung haben 
mich erreicht! Und wie könnte ich anders, als 
diesen Bitten stattzugeben!

Wie könnte eine liebende Mutter anders handeln?
Es ist ihr unmöglich und wäre es ihr möglich, 
würde sie es nicht tun.  
Mein Wesen ist Liebe, unendliche Liebe für alles,
was auf mir, um mich herum und in mir lebt.
Ich weise niemanden ab, ich nahm jeden, der 
aus fernen Galaxien kam, um an den Wundern 
dieser Welt teilzuhaben, auf.

Jedoch die Zeit, in der der Mensch mit Missachtung 
vor mich hintrat , kam und so wurde aus diesem Ort 
der himmlischen Schönheit und göttlichen Harmonie 
ein Ort irdischer Hässlichkeit, der von den Menschen, 
die ihre niedrigen Instinkte ausagierten, gestaltet wurde.

Die obere Erde wurde verunstaltet und verletzt.
Dieses wurde zugelassen, damit die Menschen auf 
der oberen Erde mit der Erfahrung der Dunkelheit 
Bekanntschaft schließen konnten, damit Engel des 
Himmels die Finsternis und die Trennung von der 
Quelle erleben konnten; und diese Zeit ist um.

Meine Schwingung, mein „Lichtfaktor“, hat sich 
verändert und verändert sich mit jedem Augenblick. 
Höher und höher, feiner und durchlässiger wird mein 
lebendiger Organismus, bis der Moment der abschließenden 
Transfiguration auch für mich kommt und die Erhebung des 
Planeten in das Licht vollzogen ist.

Das Tränenmeer 

Jedoch, noch sind nicht alle Tränen geweint.
So werden am Tage, der da ist der letzte aller 
Tage dieser Zeit ist, Tränenbäche auf die Erde 
fließen und es wird die obere Erde in einem 
Tränenmeer geflutet. Wasser, das reinigt und Feuer 
das transformiert, wird die letzten Tage bestimmen, 
ehe ich mich mit der Menschheit, die dafür bereit ist, 
in die höheren Dimensionen des Seins aufschwinge, 
ehe wir uns erheben – ihr, die ihr mich liebt, und ich, 
die ich euch liebe.

Die lebendige Mutter Erde, die ich bin, kennt jedes
ihrer Kinder! Keines wird verstoßen oder vergessen.
So werden die, die sich von mir, von Gott und von 
sich selbst entfernt haben und sich bis zum letzten 
aller Tage fernhalten, durch massive Ereignisse dieser
Stunden daran erinnert, wer ihnen Heimat bot, und 
woraus sie hervorgingen. Dadurch werden auch sie 
zurückfinden zum rechten Tun und auf den Pfad der 
Achtsamkeit und Liebe. 

Es ist euch vergeben! Es ist erwirkt!
Wir steigen gemeinsam auf in die 
lichten Reiche Gottes und lassen die
trägen Energien des Schmerzes und 
der Disharmonie gemeinsam zurück. 

Ich bin die Heimat und der Schoß des Lebens.

Verbindet euch mit mir, öffnet mir euer Herz und 
euer ganzes Wesen, damit ich euch beschenken kann
– mit meiner Liebe.

Ich bin die
LEBENDIGE MUTTER ERDE

_____________________

Geliebte Menschen,

Kinder des Einen Gottes, der ich bin!

Damit ist dieser große Moment der Heilung 
abgeschlossen. Damit ist diese große Stunde 
der Vergebung vollkommen.

Vergebt, wie euch vergeben wurde! 

So gehet nun auch ihr hin und verzeiht jenen,
die euch unterdrückten, vergebt jenen, die euch verletzten.
Verzeihen bedeutet, den Schmerz anzuerkennen, diesen 
annehmen und loslassen. Mit Schmerzen aus der Zeit 
kann niemand in das zeitlose Sein eingehen.
Der Pfad des Lichts kommt ohne Schmerzen aus, die 
neuen Energien bewirken dies und die neuen Menschen 
wissen und erfahren es. 

Vergebt, wie euch vergeben wurde!
Das ist die Haltung, die ihr heute pflegen 
sollt, denn wahrlich: Vergebung heilt in beide 
Richtungen, da sie die Wunden aller schließt. 

Bleibt bei allen Bestrebungen, die Vergebung zu üben 
und anzunehmen, weiterhin mutige Krieger des Lichts. 
Dunkle Kräfte sind immer noch gegenwärtig auf dieser 
Welt und diesen gilt es, entschlossen zu begegnen, 
um keine neuen Wunden in die Welt zu reißen oder 
an sich selbst zu erfahren.

Die dunklen Kräfte sind es heute selbst, die sich neue 
Verstrickungen erschaffen, nachdem sie vor dem Licht, 
das von euch ausgeht, die Flucht ergreifen.
Ursache und Wirkung bestimmen deren neue 
Lebensspannen auf niederschwingenden Welten. 

Denn wer lichtvoll handelt und in der Liebe bleibt, 
zieht kein neues Karma auf sich, gleich wie sehr er 
von seinem Lichtschwert auch Gebrauch macht. 
Den dunklen Abkömmlingen einstiger Götter ist die 
Vergebung fremd - und dass ihnen vergeben werden 
kann, entzieht sich deren Bewusstsein.
Fern der feinschwingenden Wirklichkeit Gottes leben 
diese Mächte in finsteren Welten, denen sie bis auf 
Weiteres angehören wollen und folglich auch werden.
Daher: Geht hin, übt die Vergebung, wo ihr einen 
fruchtbaren Boden dafür vorfindet, denn 
wer vergeben kann, dessen Herz ist offen,
und wem vergeben wird, dessen Seele ist bereit.  

Ich bin der Vater, ich bin die Mutter, 
ich bin die Heimat allen Lebens auf 
allen Ebenen des Seins.

Alles ist geboren aus mir,
alles wird erhalten durch mich und
alles kehrt zu mir in die unbegrenzte
Urquelle des Seins zurück.

Ich bin Alles-Was-Ist 

Mutter Erde heilt und Menschenseelen genesen.
Die Wunden aller Zeiten schließen sich und jedes 
Leben findet zurück zu mir. Auf ewig. 

Ich bin GOTT 


Einladung zur nächsten Lichtlesung - ERZENGEL MICHAEL: 
Nachbetrachtung der Lichtlesung(Livestream):
http://www.lichtweltverlag.com/de/lichtlesung/livestream-1/index.html 

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.