21. Januar 2016

Traum und Wirklichkeit - Weisheitsgeschichte


Eine Weisheitsgeschichte, die das Selbstverständnis 
des Lichtwelt-Projektes sehr gut beschreibt: 

"Wir bieten keine Früchte hier, sondern Samen.“ 

In Liebe

Ihr Lichtwelt Team & Jahn J Kassl

ll

Traum und Wirklichkeit

Ein junger Mann hatte einen Traum.
Hinter der Ladentheke sah er einen Engel.
Hastig fragte er ihn:
„Was verkaufen Sie, mein Herr?“
Der Engel gab ihm freundlich zur Antwort:
„Alles, was sie wollen.“
Der junge Mann sagte: „Dann hätte ich gerne:
-eine Frau, die mich immer versteht und auf 
die ich mich verlassen kann,
-eine glückliche Ehe, die bis zu unserem Lebensende 
glücklich bleibt;
-gute Freunde, die uns begleiten,
-Kinder, die sich gut entwickeln und an 
denen wir unsere Freude haben
-und, und…“

Da fiel ihm der Engel ins Wort und sagte:
„Entschuldigen Sie, junger Mann, Sie haben mich verkehrt 
verstanden. Wir verkaufen keine Früchte hier, wir verkaufen 
Samen.“ 

(aus dem Büchlein: ENGEL PASSEN AUF DICH AUF, Coppenrath)

▷  ÖFFNET EUCH FÜR WUNDER - ELIJA 
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.