24. März 2013

Verankerung - SÄULE DES MUTES, GOTT


WÄHREND DER LICHTLESUNG
am 29. März 2013

Geschätzte Leser,

mit dieser Einstimmung auf die Verankerung der
"Säule des Mutes" bei der kommenden Lichtlesung, 
sende ich Ihnen Licht und den Segen Gottes,

Jahn J Kassl





Die neue Welt entsteht,
da ihr es seid, die ihr ein Gesicht geben.
Die neue Erde wächst, da ihr es seid, die
diesem Wachstum Tür sind und das Tor.
Die neue menschliche Gesellschaft bildet
sich heran, da ihr es so wollt.

Ihr habt in der Tat entschieden und der Himmel
eilt euch nun zur Seite, damit sich in diesen entscheidenden
Tagen der Menschheit erfüllt, wozu ihr geboren wurdet:
Die Erhebung eines Planeten in das Licht und die Erhebung
der Menschheit zur vollen Bewusstheit.

Verankert nun in aller Stille
tief in euch die „Säulen der neuen Zeit“.
Dadurch erschafft ihr in euch selbst einen Status,
der euch als von Zwängen befreite Menschen ausweist
und wodurch ihr zu den Göttern werdet, die ihr seid
– in Ewigkeit.

Verändert diese Welt,
indem ihr zunächst euch selbst verändert.

Jetzt ist es Zeit dafür.

Gott und die Hohen Ebenen des Seins begleiten
jedes Menschenkind, das sich nun diesem Vorgang
hingibt, bis nichts mehr ist, was hindert, bis alles
angenommen wurde, abgegeben ist und transformiert
im Licht.

Die letzten Schritte in das Erwachen;
gehen wir sie nun gemeinsam,
denn es ist Zeit dafür.

GOTT

___________


EINLEITUNG:

Du hast die Möglichkeit diese Verankerung während
der Lichtlesung in der Zeit von 18-21Uhr zu vollziehen
oder aber zu jeder Dir genehmen Zeit.

Die gemeinsame Verankerung erfüllt den Sinn,
wirksame und mächtige Heil-Energien für die ganze
Menschheit zu erzeugen, da das Licht und die geheilten
Energien der Gruppe direkt in das kollektive Bewusstsein
der Menschheit eingespeist werden.

ABLAUF UND VORBEREITUNG:

1.) Schaffe Dir einen ruhigen Raum, einen Ort der Stille.

2.) Sprich laut oder leise folgende Botschaft der Befreiung.

3.) Verbleibe anschließend zumindest für 30 Minuten in
Meditation und verweile in dieser Energie der Liebe.

4.) Die Verankerung kannst Du jederzeit wiederholen. 

5.) Diese Gnade soll Dich heilen und Deine Mitmenschen
auf ihrem Weg ins Licht unterstützen.


VERANKERUNG:

SÄULE DES MUTES

Das mutige Zurückweisen jeder Unaufrichtigkeit
in geschäftlichen Belangen.

QUELLE ALLEN SEINS.
ICH BIN BEREIT, DIE SÄULE DES MUTES
IN MICH EINZULASSEN.

DAMIT ICH MUTIG ALLES ZURÜCKWEISE,
WAS AUF GESCHÄFTLICHER EBENE
NICHT IN LIEBE SCHWINGT.

ICH BITTE DIE HOHEN MEISTER DES SEINS,
DIESE SÄULE FEST IN MIR ZU VERANKERN,
AUF DASS ICH VOR KEINER ENTSCHEIDUNG
ZURÜCKWEICHE.

SEI DIE HÜTERIN MEINES HERZENS.
WANDLE ALLES INS LICHT,
WAS SICH DURCH DIE LANGE ZEIT DER DUNKELHEIT
IN MIR HERANBILDEN KONNTE.
  
Ermächtigung:

ICH ERMÄCHTIGE DAS GÖTTLICHE LICHT,
MEINEN WANDEL ZUR VOLLBEWUSSTEN WESENHEIT
BEDINGUNGS -UND KOMPROMISSLOS ZU FÖRDERN .

ICH BIN DIE KRAFT, DAS LEBEN UND DIE LIEBE.
SO SEI ES. IN EWIGKEIT. AMEN.

(Nachdem Du diese Worte, laut oder leise ausgesprochen hast,
verweile in dieser Energie der Liebe und breite dein dankbares Herz
vor Gott aus. Nimm Dir dafür 30+ Minuten Zeit)


Aus dem Buch: 2026 – Offenbarungen Gottes,
Manuskript für den Planeten Erde – Jahn J Kassl:
Nächste Verankerung: Säule der Rechtschaffenheit (4von12)
Zur Lichtlesung, 26. April 2013, 18-21 Uhr:
Einladung zur Lichtlesung: