19. Dezember 2014

MÄCHTIGSTE TRANSFORMATION HAT BEGONNEN! ASANA MAHATARI


heute Lichtlesung, ab 18 Uhr im Livestream!
Botschaft durch ASANA MAHATARI
Bitte beachten: Neuer Veranstaltungsort:
Palais Strudlhof, Strudlhofgasse 10, 1090 Wien

ab 18 Uhr im LIVE-STREAM


König und Kellner

Traum Szene I: Bin der Gastgeber oder/und König bei einer 
Gesellschaft. Alle Menschen müssen mir ihre Referenz erweisen. 
anche Menschen sind mir bekannt, andere nicht. Was ich sehe,
sind durchwegs unglaublich hässliche Menschen. Nur selten sehe 
ich Menschen von angenehmen Äußeren. Nackt oder halbbekleidet, 
mit zerschlissenen Gewändern und verdreckt gehen die Menschen, 
ihr Haupt zu einer Ehrerbietung neigend, an mir vorbei. 
Ein Mann übertrifft sie alle, in seiner eigenen Scheiße und 
im eigenen Urin, der im ständig aus allen Körperöffnungen 
tropft steht er vor mir.

Szene II: Ich sehe, wie ich diese Menschen, die mir gerade 
als König ihre Huldigungen entgegenbrachten, als Kellner 
bediene und ich nehme ihre Bestellungen entgegen. Dabei 
habe ich aber vor allem die Aufgabe, diese Menschen auf 
ein angemessenes Benehmen hinzuweisen. Die Menschen 
wissen sich überhaupt nicht zu benehmen und ich muss ihnen 
sogar beibringen, wie man richtig sitzt. (Traum Ende)

Ich bin ASANA MAHATARI

Diese Szenen zeigen welche Qualität 
die jetzige Transformationsarbeit hat. 

Aufgrund der neuen Schwingung, 
die unsere Welt erfasst hat und umgibt, 
kann nichts mehr verborgen werden.  

Menschen und Institutionen zeigen sich in ihrem tatsächlichen 
Zustand. Dies betrifft alle und alles, was sich bis heute in den 
letzten Nischen, in die das Licht bis heute noch nicht vorgedrungen 
ist, einrichten. Es betrifft auch so manchen Menschen, der sich als 
Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden ausgibt, jedoch diese 
Qualität noch nicht unter Beweis gestellt hat.

„König und Kellner“ bedeuten, nur der ist ein guter König, 
der seine Stellung im Dienste am Menschen ausübt und 
dessen Königreich die Menschheit ist. Und in der Tat, es ist 
ein Dienst und großer Verdienst, den Menschen den Spiegel 
vorzuhalten, damit sie sich selbst betrachten und erkennen
können. Und diese Aufgabe fällt den tatsächlich Erwachten 
heute zu. Ganz von selbst und ohne, dass sie darum gebeten 
haben. 

Denn wer als Leuchtturm dient, der bietet nicht 
nur Orientierung sondern, der wird von jenen, 
die sich in der Dunkelheit verschrieben haben, 
als Bedrohung erlebt und abgelehnt. 

Jeder Erwachte dient als Spiegel für die Menschen und in 
unterschiedlichsten alltäglichen Momenten wirkt sich das aus: 
Licht durchdringt die Finsternis und die Menschen erblicken sich 
selbst. Mancher erlebt dies als Segen viele als Belästigung. 
Die Gnadenzeit Gottes erfüllt und vollendet sich in diesen Tagen.

Erneut wird die Spreu vom Weizen getrennt bis alle Ebenen durch 
diesen Vorgang geklärt und vollendet sind.

Zusammengefasst: Die Transformationsarbeit setzt sich fort 
und erreicht nun eine bisher einmalige Intensität. Das bis heute 
Verborgene wird sichtbar und dies ist zumeist ein hässlicher und 
selten ein schöner Anblick. 

Eine neue Energiequalität hat diese Welt erreicht und 
dadurch sind neue Möglichkeiten der Transformation möglich.
Nichts kann vor dem Licht des Schöpfers und im Spiegel der 
Meister in Menschengestalt der wandelnden Könige der 
Menschheit, verborgen werden; diese Zeit ist wahrlich um. 

Das bringt für die kommenden Tage und Wochen große 
Umwälzungen, Veränderungen in Gesellschaft und im Umfeld 
der einzelnen Menschen. Vieles stellt sich um, vieles wird 
zusammengeführt oder auseinandergebracht; es ist die 
Zeit des tiefgreifenden Wandels und der Wahrheit. 

Alles und jeder Mensch enthüllt jetzt seinen wahren Wert 
und es ist fortan unmöglich mit seinen unerlösten Themen 
unsichtbar für die Menschen und unentdeckt für sich selbst 
zu bleiben. Das Schwert der Wahrheit verrichtet seine Arbeit,
indem es alle Täuschungen und Lügen beseitigt, damit die 
Menschen sich in ihrem eigenen Spiegelbild erkennen. 

Die intensivste und mächtigste 
Transformationszeit hat begonnen, 
 für die, die bisher geschickt ihr 
wahres Wesen verbargen. 

Diese Tatsache bereitet dem individuellen und globalen 
Aufstieg den Boden und es wird möglich, was bisher 
unmöglich schien: Aufstieg, Verklärung und Himmelfahrt.  

Ich bin mit dieser Welt.
Ich bin mitten unter den Menschen.

Ich bin
ASANA MAHATARI 

Kurs zur Freiheit, In der Obhut und im Spiegel Babaji Jahn J Kassl: 

Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.