13. Dezember 2014

SCHUTZ DER KINDER, ASANA MAHATARI


Aus dem Buch: "Meister-Dialoge"
Band I, 7. Kapitel 
_________________________________

Bericht: Es ist am späten Nachmittag. Ich bin mit meinem 
geliebten Sohn NOAH (derzeit knapp 3 ½ Jahre jung) allein zu 
Hause. Wir sitzen gemütlichen jausnend bei Tisch, als sich
 mich Noah unvermittelt fragt: «Siehst du Geister»?
Woraufhin sich folgender Dialog entwickelt:

ICH: Nein. Ich sehe sie nicht, aber ich fühle, 
wenn sie da sind.
NOAH: Auch böse Geister?
ICH: Ja.
NOAH: Was machst du dann?
ICH: Dann verjage ich sie mit meinen 
Lichtschwert – Kopf ab und fertig.
NOAH: Gehen sie dann weg?
ICH: Ja, weil sie müssen.
NOAH: Fürchtest du dich?
ICH: Nein, die bösen Geister fürchten 
sich dann vor mir.
Und du Noah, siehst Du Geister?
NOAH: Ja.
ICH: Was für Geister?
NOAH: Böse.
ICH: Was machst du mit den bösen Geistern?
NOAH: Dann nehme ich mein Lichtschwert (dabei 
zeigt er auf einen vielfärbigen Holzstab, den er 
gerne verwendet) und verjage sie, ich mache sie tot.
ICH: Fürchtest du dich davor?
NOAH: Nein.
ICH: Siehst du auch gute Geister?
NOAH: Ja, auch gute.
ICH: Wie schauen denn die aus?
NOAH: Grün, rot.
ICH: Wo sind denn die?
NOAH: Oben (er zeigt auf die beiden Schlafzimmer 
seiner älteren Brüder, die sich oben befinden.)
ICH: Das heißt, die beschützen deine Brüder.
NOAH: Nein. Alle Kinder dieser Welt.
ICH: Sind das viele?
NOAH: Ja, viele. (Ende des Dialoges)

Geliebte Menschen, 

Ich bin ASANA MAHATARI

Die Bedeutung dieses Dialoges zeigt sich in der 
abschließenden Sequenz «Alle Kinder dieser Welt.»

Ja, alle Kinder dieser Welt genießen und erhalten 
einen umfassenden Schutz, damit sie diese Zeit und 
die Ereignisse dieser Zeit gut und weitgehend ohne
neue emotionale, mentale und spirituelle Verwundungen
überstehen. Gleich welches Kind wo und wie Schaden 
erleidet und gleich wie es diese Welt verlässt, 
tief greifende Verletzungen ihrer Energiekörper sind 
gering und werden, sobald diese Wesenheiten im 
Licht ankommen sind, augenblicklich geheilt. 

Der Schutz des Himmels und die Begleitung durch eine 
unermessliche Anzahl an Lichtwesen, die diese kleinen 
Menschen und großen Weisen erhalten, ist vollkommen. 
Dieser Verfügung Gottes dient die Schar der Engel und die 
Schar der Lichtwesen, denn die Kinder sind in ihrer Unschuld 
jene, die für die Absichten der dunklen Kräfte am leichtesten 
zu erreichen sind und deren begehrteste Opfer darstellen.

Dieser Tatsache ist durch diese göttliche Verfügung 
entgegengewirkt. Denn wer die Unschuld eines einzigen
Kindes für dunkle Zwecke missbraucht, dem wird am Tage 
der Gerechtigkeit bewusst, welches Vergehen hier begangen 
wurde und welche Aussöhnung mit dieser Tat verbunden ist.

Es sind die Kinder, die der neuen Zeit Leben einatmen, 
und es sind die Kinder, die die neue Welt in den Ozean 
der Unschuld tauchen. 

In unendlicher Liebe
ASANA MAHATARI 

Meister-Dialoge, Band I - JAHN J KASSL: 

Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.