17. November 2010

FRAGEN DER ZEIT, GOTT


Willst du dich als göttlich erfahren?

So sprich: JA, ICH WILL!

Willst du deine Göttlichkeit in deinen Alltag integrieren?

So sprich: JA, ICH WILL!

Willst du die Erhebung der Erde in das Licht und den Aufstieg der Menschheit, zu einer vollbewussten, in Liebe geeinten Gesellschaft, mit deinen Energien nachdrücklich unterstützen?

So sprich: JA, ICH WILL!

Willst du die Energien der „alten Zeit“ abstreifen?

So sprich: JA, ICH WILL!

Willst du dich dem Licht Gottes und Seiner Liebe bedingungslos ergeben?

So sprich: JA, ICH WILL!

Willst du aus deinem Herzen ein poliertes Gefäß machen,
in das die Essenz der Liebe eingegossen wird?

So sprich: JA, ICH WILL!

Willst du dich mit all deiner Kraft, diesem Wandel,
der in dir und auf der Erde stattfindet, anvertrauen?

So sprich: JA, ICH WILL!

Willst du deinen individuellen Aufträgen gemäß dein Licht auf die Erde bringen?

So sprich: JA, ICH WILL!

Willst du der sein, der du bist?

So sprich: JA, ICH WILL!

ICH BIN DER ICH BIN. VON EWIGKEIT ZUR EWIGKEIT. AMEN.

Gott