30. November 2010

LEBEN AUS GOTTES GARTEN, GOTT



Die Wirklichkeit Gottes, die Kraft Seiner Liebe und die Macht Seines Lichts setzen sich nun überall durch.

Das Menschengeschlecht gewinnt den Überblick zurück und vermag die Zeichen dieser Zeit zu deuten.
Entlassen sind Unwissen, Unbewusstheit, Ignoranz und die Verweigerung, denn die Zeichen dieser Zeit lassen es nicht länger zu.

Nun nimmt der Mensch selbst das Geschick seines Lebens in die Hand,
nun wird allen Menschen bewusst, dass es auf sie selbst ankommt,
so eine Veränderung bewirkt werden soll.

Der Mensch hat begonnen, sein Leben zu verwalten und zu leben, aus eigener Kraft heraus das Kreieren der selbst gewählten Realität hat eingesetzt.

Die Welt verändert sich von Tag zu Tag mehr.
Die Systeme, die bisher den Schein von Sicherheit gaben,
lösen sich auf, und das bringt das Individuum in seine Kraft zurück.
Denn ein erfülltes Leben ist künftig nur durch die Erfüllung eines aus dem Selbst erschaffenen Lebens möglich.

Das „Vertrauen“ in die Gesellschaftssysteme,
die jetzt abgelöst werden, ist der Erkenntnis,
dass dies eine Illusion war, gewichen.

Nun setzen andere Kräfte ein.
Kräfte, die die Macht des Einzelnen freisetzen.

Denn wahrlich mächtig ist ein Mensch, so dieser durch seine Kraft der Manifestation alles erschafft, was es braucht, um das Leben zu einer Feier in Gottes Garten zu erheben.

Sich dem Leben stellen, sich der eigenen Kraft bewusst sein und kreieren,
was in die Wirklichkeit gebracht werden darf, das ist jetzt die mächtigste Veränderung im Menschen, wodurch mächtige Veränderungen in der Gesellschaft in die Wirklichkeit gelangen.

Verantwortung übernehmen heißt, sich selbst Antwort geben zu können auf die Fragen des Lebens, und die Prinzipien der Schöpfung zu verstehen.

Aus diesem Bewusstsein fließt jeder Schöpferimpuls – unbeeinflusst, unbehindert zur Quelle, die augenblicklich Realität erschafft und unaufhörlich alle Schöpfungen gebiert.

Ein ewig fließender Fluss, der Leben erzeugt und aus sich selbst heraus erschafft. Und darauf lernen die Menschen nun zuzugreifen.

Dieses Bewusstsein kann erst dadurch entstehen,
so die alten ‚Sicherheiten’ hinweggeschafft sind, hinweggebracht,
und so der Mensch auf sich selbst zurückgeworfen ist.

Dann setzt „Kreativität“ ein,
dann beginnt der Mensch in sich nach Antworten zu graben und wird fündig.

Dann stößt er auf die verborgene Wirklichkeit in sich selbst, denn dann erkennt er all seine Kraft und seine Natur, die zu allem befähigt ist;
da sie alles aus sich selbst heraus erschafft.

Der Zusammenbruch der alten Welt hat somit auch in dieser Hinsicht großen Wert und erfüllt einen tiefen Sinn, indem das Individuum auf sich selbst zurückgeworfen wird.

Das Leben selbst sorgt für dich, so du diesem Fluss vertraust,
so du dieses Prinzip verstehst und anzuwenden imstande bist.

Nicht der Staat ist deine Sicherheit, weder Vater noch Mutter,
nicht die religiösen Konzepte, philosophische Lebensbetrachtungen,
weder psychologische Deutungen bieten Halt in der neuen Zeit.
Denn außer dem direkten Verstehen aller Zusammenhänge des Lebens bietet nichts mehr einen festen Boden.

Die Stützräder sind entfernt, die Geh-Hilfen genommen, die Schar der Dienerschaft hat sich selbst abgeschafft und sich in die Freiheit entlassen.

Nun steht ihr alleine da, mit euch selbst, und seid „zurückgeworfen“ auf eure Themen. Zunächst.
Sobald ihr aber die ersten Früchte vom Baum, den ihr selbst eingepflanzt habt, erntet, wird euch die alte Zeit wie ein Albtraum scheinen und als Sklaverei erkannt, da die Freiheit anderen Gesetzen zugehört.

Kein politisches System, gleich, welchen Anstrich es sich selbst gibt,
um die Menschen zu täuschen, kann Freiheit erschaffen. Nur der Mensch selbst kann das bewirken, indem er in seine Kraft findet und sich aus sich heraus aus der Unfreiheit löst.

Denn die Gesellschaftssysteme dieser nun vergehenden Epoche in der Geschichte der Menschheit haben das Individuum zur völligen Abhängigkeit verdammt.

Freiheit und Selbstverantwortung, Selbstbewusstsein und Selbsterkenntnis, entspringen einer Quelle;
der Quelle des Wissens um die wahre Natur eines Menschen und um die Wirkungsweise der Prinzipien der Schöpfung.

Sobald ein Mensch darauf zugreifen kann und sein Leben dadurch gestaltet
– ist er frei.

Nicht eher, dann jedoch – absolut.

Alles andere ist immer eine Form von Sklaverei,
da jede Fremdbestimmung diesen Status aufrecht erhält.

Ein selbstbestimmtes Leben ist dann umgesetzt,
so ihr auf die Fülle der Schöpfung zugreifen könnt.
Und der erste Schritt dazu ist das bedingungslose Vertrauen in das kosmische Gesetz: dass für alles und alle gesorgt ist.

Über dieses Vertrauen gelangt der Mensch in das Wissen,
wodurch er seine Schöpferkraft anzuwenden imstande ist.
Heute werdet ihr dahin geführt, denn ein Überleben auf Gaia ist hinkünftig nur im Anwenden der Gesetze der Schöpfung Gottes möglich.

Nun kommt die allmächtige Wirkungsweise göttlicher Energie zur Entfaltung, und die Erde ist davon nicht mehr ausgeschlossen.

Der Zerfall der alten „Ordnung“ ist also auch in dieser Hinsicht sehr bedeutend und erschafft in der Selbstwahrnehmung des Menschen eine neue Realität, wodurch der Mensch selbst in eine neue Wirklichkeit eingehen kann.

Diese Evolution ist jetzt das natürliche und von Gott gegebene Anrecht eines jeden Menschen. Es ist die Erlangung der absoluten Fülle, der Erhalt aller göttlichen Attribute – denn wahrlich, ihr alle sei GOTT.

So gehet hin und handelt entsprechend.
Die Kraft, die ich bin, ist allezeit mit euch.

GOTT