19. November 2010

MEINE SEHNSUCHT IST GROSS, MUTTER MARIA



Geliebte Kinder Gottes,

KOMMT ZU MIR!

Ihr alle, die ihr der Fürsorge einer liebenden Mutter bedürft.
Habt keine Scheu, euch mir anzuvertrauen, mir euer Herz zu öffnen,
da meine Liebe ein jedes Herz zu heilen vermag.

Öffnet euch meiner heilenden Kraft,
die soviel verändert in einem bereiten Herzen.

Wie vielen Menschen wäre es möglich,  s o f o r t  ihr Leid zu beenden,
so sie sich meinem Herzen zuwenden würden.

Es ist kein Gebet gemeint, kein Bitten, keine Buße!
Gemeint ist die Bereitschaft, in das eigene Herz zu schauen,
eine „Standortbestimmung“ zu machen. Alte Ängste und Dramen anzuerkennen und diese dann auf die spirituelle Ebene zu heben, wo sie Frieden finden und wodurch ein solcher Mensch selbst in den Frieden gelangt.

Ein jedes Leid hat viele Ursachen und ein jedes Leid,
ist nur auf der geistigen –  der spirituellen Ebene – zu verstehen.
Die eingeschränkte Sicht, auf der rein menschlichen Ebene, prolongiert das Leid, da das menschliche Bewusstsein sehr gerne falsche Schlüsse zieht.

Wechselt euren Standpunkt, so ihr leidet.
Hadert nicht mit euch selbst oder mit dem Leben.
Übergebt alles mir!

Eine liebende Mutter, hat immer ein offenes Herz für ihre Kinder
- und ihr alle seid meine Kinder.

Ihr seid Kinder Gottes, die auf der Erde die letzte Reifung erhalten;
wodurch ihr Gott näher und näher kommt und euch selbst, in dieser Gottesnähe, erkennt.

Beendet bitte eure Wanderschaft auf Gaia!
Ihr habt genug der Zeit durchschritten.

Die Sehnsucht der himmlischen Mutter nach euch Menschen ist groß.

KOMMT ZU MIR.

Wir fahren fort, am 19.11.2010, ab 18 Uhr,

//Bezieht sich auf die bevorstehende Lichtlesung in Wien, siehe Link unten.//

da ich komme, um zu heilen, um zu geben,
allen die mich erwarten:

Die gnade- spendenden Gaben des Schöpfers.

MUTTER MARIA

ENA ISIRA OM
//Übersetzt: In der Einheit der göttlichen Mutter.//