24. November 2010

MUTTER ERDE ENTLEDIGT SICH, JESUS SANANDA



Geliebter Jesus,
ich habe das Gefühl, als wenn sich auf Erden etwas vorbereitet?

JESUS: Guten Tag, Jahn, und ich segne jeden Menschen,
der diesen Zeilen folgt, sie aufnimmt und den Gehalt ermisst.

Ja, es bereitet sich etwas vor. Die Dinge nehmen ihren Lauf.
Nun treten Ereignisse in die Wirklichkeit, die eure Realität verändern.
Es ist soweit, die Erde nimmt den nächsten Schritt zur Ganzwerdung,
und die Menschen heilen.
Ereignisse, die die Wahrnehmung der Menschen verändern, werden jetzt gegeben. Mutter Erde entledigt sich der dunklen Energien, und es wird verdeutlicht, dass die Schändung des Planeten durch den Menschen vorbei ist.

Die Herrschaft des Menschen über Gaia ist vorbei. Das wird jetzt deutlich, da Mutter Erde aufzeigt, was wahre Macht ist, denn sie lässt weiteren Missbrauch nicht mehr zu.

Der Mensch, der in seiner Anmaßung, Gaia für seine Egosucht zu missbrauchen, keine Untat gescheut hat, wird jetzt abgeschüttelt.
Und viele Menschen, die der Dunkelheit, der Rücksichtslosigkeit und ihrer Willkür verfallen sind, werden jetzt von Gaia genommen.

ICH: Das heißt, dass es zu weiteren „Naturereignissen“ kommen wird, Vulkanausbrüche, Tsunamis, Beben etc. Ist das daraus abzulesen?

JESUS: Das ist korrekt, Jahn. Das ist gemeint, und das wird jetzt geschehen. Manche Menschen – und es sind viele – halten beharrlich an ihren „Wertvorstellungen“ fest. Deren Zeit ist aber um. Das Warten auf deren Reifung und Erkennen kann auf dieser Erde nicht fortgesetzt werden.
So werden viele genommen und dorthin gebracht, wo sie dieses ihr „dunkles Spiel“ bis zur Neige fortführen können. Auf dieser Erde ist dafür kein Platz mehr.

Mutter Erde erschafft aus ihrem liebenden Schoß grenzenlose Fülle,
und der Mensch weiß das nicht zu würdigen, weiß damit nicht umzugehen und erzeugt eine Situation, die Mutter Erde unerträglich ist. Obwohl alles reichlich vorhanden ist, beutet der Mensch Gaia aus, nimmt sich, was er gedenkt zu benötigen, und missachtet die Gaben, die Mutter Erde großzügig und freiwillig für alle bereit stellt.

Gewiss, vieles hat sich bereits gewandelt – zum Guten.
Doch die Beharrlichkeit einer gewissen Klientel, die für diesen Missbrauch verantwortlich zeichnet, ist auch heute noch maßgeblich und schädigt alles Leben. Die Absichten dieser Klientel sind auch weiterhin im Machterhalt,
in der Egosucht und durch die Gier ausgedrückt.

Deren Zeit ist abgelaufen. Mutter Erde schüttelt sie nun ab.

Das baut sich auf. Ereignis folgt auf Ereignis. Das ist bereits im Gange,
wie ihr beobachten könnt, doch nun verstärkt es sich.

Das Faule wird von der Erde genommen, denn zukünftig kann nur das Gesunde leben. Alles andere hat keine Berechtigung mehr.

FRAGE: Werden viele Menschen gehen?

JESUS: Viele werden genommen, ja! Der Tod ist für jene Geschöpfe noch Realität, da sie sich dem Licht verweigern.
So wird es kommen, so muss es kommen, so ist es bestimmt.

FRAGE: Ist diesen Menschen bewusst, dass sie jetzt abgelöst werden?
Und handelt es sich dabei um die Machthaber in Politik und Wirtschaft?

JESUS: Teileweise ist es ihnen bewusst, ja. Manche sind klar davon in Kenntnis gesetzt – durch uns. Doch nur Wenige haben ihr Handeln abgeändert. In einem Sog, der alles verschlingt, wollen sie dabei bleiben, ihre dunklen Ziele weiterhin zu verfolgen.

Geblendet von der Macht, die sie bisher ausübten, sind sie „Süchtigen“ gleich, die von der Droge, die sie süchtig macht, nicht ablassen können.
Alle Potentiale blieben ungenützt bisher, und sie denken auch weiterhin nicht daran, ihr Spiel der Macht aufzugeben.

Diese Zeit aber bietet dafür keinen Platz mehr. Es ist vorbei!

Bleibt im Frieden. Euch kann nichts geschehen. Für jedes Leben ist gesorgt, auch wenn so manches Zeichen, das Mutter Erde jetzt gibt, die Realität verändert.

ICH: Ja, ich habe auch den Eindruck, dass die „Eliten“ ihr Spiel einfach weiterspielen und so tun, als ob sich nichts verändert hätte. Dabei ist der spirituelle Wandel der Menschheit offensichtlich. Die neuen Kinder als Beispiel, die mit ganz anderem Bewusstsein geboren werden;
auch die Sehnsucht der Menschen nach Wahrhaftigkeit und lichtvollen Gesellschaftssystemen ist so klar erkennbar. Doch die herrschenden Eliten tun so, als gäbe es das nicht!?

JESUS: Sie wissen davon, ja. Doch sie haben Angst davor. Deren größte Angst ist der erwachte Mensch, der selbstbewusst ist und ohne Angst.

Das aber ist bereits Realität, und je mehr ihr erwacht, desto fester halten sie an ihren Machtprägungen fest. Aus purer Angst wollen sie neue Ringe um euch schließen. Doch wie gesagt: ES IST VORBEI!

Und die Dämonen ihrer Angst werden jetzt lebendig, da ihr Untergang besiegelt ist. Ihr aber: VERTRAUT! Es ist für euch gesorgt.

Mutter Erde sorgt für die, die sie lieben, und schüttelt jene ab,
die sie missachten, schänden und missbrauchen.
Wir bauen euch die Treppe in das Licht.

Während wir jenen, die Verderben bringen, jede Sicherheit nehmen,
bis sie in ihrer eigenen Welt vereinsamt zurückbleiben; um Erkenntnis zu erlangen, um sich bewusst zu werden, was sie getan.

Die Zeit des Friedens ist gekommen, und alles Kriegerische wird entfernt.
Die Dimensionen beginnen sich abzugrenzen und berühren einander bald nicht mehr.

Es ist gegeben, Jahn, für alle Menschen.

Ich bin Jesus Sananda, und ich bin mitten unter den Menschen,
die guten Willen sind; und ich bin mitten unter euch, die ihr jetzt hinweggebracht werdet, auch wenn ihr mich nicht erkennt und leugnet.

Meine Liebe ist allen gegeben, auch wenn sie nicht von allen angenommen ist. In diesen Tagen verändert sich die Welt.

Freut euch, wir sind mit euch!

JESUS SANANDA