28. Juli 2015

AKTIVIERUNG UND DEAKTIVIERUNG: "KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS" - ADAMA VON TELOS


Lesen Sie hier von der Aktivierung und Deaktivierung 
des „Kristallwürfels des Aufstiegs.“ Aus dem Bildband als Arbeitsbuch 
(42 Abbildungen), um mit dem Aufstiegskristall arbeiten zu können. 

„Der Kristallwürfel des Aufstiegs wirkt, sobald dieser 
durch euch aktiviert ist.“ ADAMA VON TELOS

kristall

Aktivierung des Kristallwürfels: 
(heißt: Resonanzfeld erzeugen)

1. Nimm den Kristallwürfel zunächst in Deine linke Hand. 
Umschließe diesen mit Deinen fünf Fingern und sprich 
die „Aktivierungsformel“. Daraufhin wiederhole diesen 
Vorgang, indem Du den Kristallwürfel in die rechte 
Hand legst und mit Deinen fünf Fingern umschließt.

Die Zahl 5: Symbol eurer Vollkommenheit (Zahl der Quintessenz) 
und Symbol eurer Freiheit (Zahl der Freiheit).

Aktivierungsformel
2. Sprich wie folgt: 

ICH, (nenne Deinen Namen), 
AKTIVIERE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DAS ICH BIN, DEN KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS, 
DIESEN AUFSTIEGSKRISTALL DER LIEBE.

MEINE ABSICHT IST REIN UND MEIN HERZ IST ERFÜLLT VON 
DER SEHNSUCHT NACH GOTT: ICH BIN BEREIT, ALLE ENERGIEN 
DER FÜNFTEN DIMENSION DES SEINS, DAS LICHT, DIE FÜLLE, 
DIE LIEBE UND DIE ALLMACHT DES SCHÖPFERS, ZU EMPFANGEN.

ICH BIN BEREIT, DAS GESCHENK GOTTES, 
DAS ERBE VON LEMURIEN UND ATLANTIS, ANZUNEHMEN.
MIR IST VERGEBEN UND ICH HABE VERGEBEN.
LEMURIEN UND ATLANTIS SIND IN MIR GEHEILT.

HIERMIT AKTIVIERE ICH DIE WEISS-GOLDENE 
AUFSTIEGSFLAMME DIESES KRISTALLS.
ICH AKTIVIERE DIE FLAMME DES KRISTALLWÜRFELS,
DIE MICH STÄNDIG IN DER SCHWINGUNG DER FÜNFTEN 
DIMENSION HÄLT.

ICH BIN BEDINGUNGSLOS BEREIT, MICH IM ANGESICHT 
DIESER HOHEN SCHWINGUNG SELBST ZU WANDELN UND 
MICH DIESER GÖTTLICHEN GNADE ALS WÜRDIG ZU ERWEISEN. 
ICH BIN MIR DIESER GÖTTLICHEN GNADE UND DER 
VERANTWORTUNG BEWUSST. ICH BIN DER ICH BIN.
(Aktivierung beendet)
 

Es ist jederzeit möglich, diese Aktivierung rückgängig zu 
machen, heißt, den „Kristallwürfel des Aufstiegs“ zu deaktivieren. 
Denn es kann durchaus sein, dass die hohen Energien, die von 
diesem Kristall ausgehen, manchmal zu fordernd sind und dass 
in Phasen der Integration dieser Energien eine Deaktivierung 
des Aufstiegskristalls erfolgen muss.

Deaktivierung des Kristallwürfels:
(heißt: Resonanzfeld stilllegen)


1. Nimm, wie bei der „Aktivierung“, den Kristallwürfel zunächst 
in Deine linke Hand. Umschließe diesen mit Deinen fünf Fingern 
und sprich die „Deaktivierungsformel“. Daraufhin wiederhole diesen 
Vorgang, indem Du den Kristallwürfel in die rechte Hand legst und 
mit Deinen fünf Fingern umschließt. 

Die Zahl 5: Symbol eurer Vollkommenheit (Zahl der Quintessenz) 
und Symbol eurer Freiheit (Zahl der Freiheit)

De-Aktivierungsformel
2. Sprich wie folgt:
ICH, (nenne Deinen Namen),
DE-AKTIVIERE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, 
DAS ICH BIN, DIESEN AUFSTIEGSKRISTALL DER LIEBE, 
DIE WEISS-GOLDENE AUFSTIEGSFLAMME DER FÜNFTEN 
DIMENSION DES SEINS.

ICH BIN DANKBAR, AUCH WEITERHIN ÜBER DIESE 
GÖTTLICHE MANIFESTATION VERFÜGEN ZU DÜRFEN.
(Deaktivierung beendet)

  
„Kristallwürfel des Aufstiegs“ mit Arbeitsbuch:
„Kristallwürfel des Aufstiegs“ – solo:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/nachrichten-aus-dem-sein/kristallwuerfel-des-aufstiegs-solo/index.php 

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.