22. Juli 2015

EGO-SUCHT DER LICHTKRIEGER, LADY QUAN YIN


Ich bin QUAN YIN

Vor langer Zeit auf die Erde zurückgekehrt, 
um bis zum Ende der Zeit unter den Menschen zu bleiben.
Ich bin das Licht in einer Zeit der Finsternis, ich bin die Güte 
in der Zeit der Hartherzigkeit und ich bin die Liebe in der Zeit, 
in der Hass erlöst und von der Menschheit der Weg ins Licht 
beschritten wird.

Ich bin die Orientierung für jeden Sucher,
ich bin der Weg für jedes Herz, das sich nach 
Gott verzehrt und nach dem Himmel sehnt.

Diese Sehnsuchtsflamme nach der Ewigkeit wird heute in 
euch erweckt, damit ihr wachsam bleibt in diesem Tagen, 
wo euch innen wie außen neue Herausforderungen begegnen 
und wo ihr innen wie außen entweder eurem eigenen Ego 
gegenübersteht oder euch einer Welt voller Egoismus ausgesetzt 
fühlt.

So richte ich mich nun an jene Lichtwesenheiten, die ihr Licht 
bereits tragen, die Teile ihres Selbst bereits verwirklicht haben 
und die, die nun damit beginnen, ihrem Ego Macht einzuräumen 
und das Selbst zurückzudrängen.

Viele Lichtgestalten dieser Zeit, es sind die Lichtwesenheiten der 
ersten und letzten Stunden, erfreuen sich nicht nur an ihrem Licht, 
sondern tragen es selbstgefällig vor sich her und sie sagen: 
„Seht her, was ich erreicht, seht her, was ich erwirkt habe, 
seht her, wer ich bin, seht her, was ich zustande bringe, 
seht her…, seht her“. Das niedere Ich erhebt sich und das 
göttliche Selbst wird vernachlässigt, bis es verkümmert.

Was ist hier beschrieben?

Von der aufkeimenden Ego-Sucht der Lichtwesenheiten ist hier 
die Rede und diesem Vorgang gilt es nun entgegenzuwirken. 
Eine Rückbesinnung, die von großer Bedeutung ist, so der Weg 
der Liebe beibehalten werden soll und die Welt des Lichts betreten 
werden will.

Welche Macht hat dein Ego? 

Wer seine „spirituellen Erfolge“, seine „magischen Fähigkeiten“, 
auf selbstgefällige Weise in die Welt und unter die Menschen trägt, 
ist gemeint und diese Menschen sind hier eingeladen, sich selbst 
auf diesen Umstand hin zu prüfen.
Welche Macht hat dein Ego in deinem Leben?
Das ist die Frage der Fragen in der Zeit der Zeiten.

Welche Macht räumst du Deinem göttlichen Bewusstsein ein? 
Es ist leicht, dies zu unterscheiden, denn: Wo das Ego wirkt, 
verblasst das Selbst. Das heißt, eine „Wohltat“ verbucht das 
Ego für sich und dem Menschen ist dies anzusehen. 

Eine Wohltat, die vom Selbst ausgeht, hinterlässt 
nur eine Spur: das schattenlose Licht der Liebe. 

Auch dies ist dem Menschen anzumerken. Das heißt 
weiter: Die Motive für eine „gute Tat“ sind vielfältig 
und diese Motive gilt es heute zu prüfen. Geht an den 
Ursprung einer lichtvollen Handlung zurück, verfolgt eure 
wahren Motive und erkennt die Wachstumsmöglichkeiten 
in diesem Vorgang.

Wo das ICH anstelle des ICH BIN im Zentrum eines Lebens 
steht, geht die Spur zu Gott verloren und es verblasst das 
Licht im Inneren. Der Weg durch die träge Energie der 
Finsternis ist vorgezeichnet.
Wer sich vor den Anderen, den Mitmenschen, den Bruder 
oder die Schwester stellt, wird zurückgereiht, wer sich über 
Andere erhebt, wird fallen, wer seine Fähigkeiten anpreist 
wie ein Marktschreier, wird entlarvt, denn die Zeit der 
Wahrheit offenbart auch diese Lügen.

Ich richte mich jetzt an jene Lichtwesen, die sich aufgrund ihrer 
spezifischen Fähigkeiten über andere Menschen erheben. Ich richte 
meinen violetten Strahl der Transformation, durch den ich wirke, 
in die Herzen jener Menschen, die über ihre Mitmenschen herfallen 
und Attribute wie Güte und Barmherzigkeit, Vergebung und Milde 
vermissen lassen: 

Befreit euch von der Eitelkeit des Egos.
Befreit euch von Hochmut und kehrt zurück 
auf den Pfad des demütigen Kriegers, der den 
Lauf der Welt versteht und in die Menschenherzen 
blicken kann. Ermangelt es dir an Güte, erwirb sie, 
fehlt es an Mitgefühl, erlange es. 

Wie kann das Himmelreich mit einem übermäßigen Ego 
betreten werden? So bitte ich alle Menschen, sich auf die 
hier dargelegten Umstände hin zu prüfen. Richtet das Licht 
in euer Innerstes! Noch ist Gelegenheit dazu, noch ist 
ausreichend Zeit dafür, noch ist Zeit zurück- oder umzukehren.

Es steht geschrieben in der Chronik aus der Ewigkeit für 
diese Zeit: Propheten werden fallen und Lichtkrieger bleiben 
zurück, da sie sich ihrer Selbstsucht anstatt Gott hingeben.

Es ist verkündet, es ist gegeben! 

Gebt fortan euren „lichtvollen“ Taten 
eine neue Signatur, indem ihr sie von 
den Schatten, die das Ego wirft, befreit.
Das Ego hat im Himmel keinen Platz und 
löst sich im Lichte auf wie Morgennebel. 

Ich bin
MEISTER QUAN YIN 


Mit ganzer Kraft – JAHN J KASSL: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2015/06/mit-ganzer-kraft-jjk.html

Newsletter mit Botschaften (kostenlos bestellen):
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/nachrichten-abonnieren/index.html

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.