24. Juli 2015

WIR VOLLENDEN UNSERE ARBEIT, MOSES


Nächste Lichtlesung am Freitag 31.Juli 2015
Mit der Botschaft von MOSES
Ort: Palais Strudlhof, Strudlhofgasse 10, 1090 Wien 
Ab 18 Uhr im Livestream  
 
ll
Fotografie © 2014 Jens Schnabel, München 

Wir vollenden unsere Arbeit 
Moses

Geliebte Menschen!

Viele Leben haben wir in Lemurien oder auf Altantis 
gemeinsam zugebracht. Wir sind die „Großen Alten“ 
der ersten Tage und wir sind die „Großen Weisen“, 
die die letzten Tage dieser Menschheit nun 
durchmessen.

Heute führen wir zu Ende, was zu beenden ist und wir 
erschaffen das Reich Gottes auf dieser Welt, ganz nach 
dem Abbild jener ersten Tage, als wir durch unser Licht 
und durch unsere Liebe mit Mutter Erde tief verbunden 
waren.

Eine große Arbeit haben wir uns ausgewählt und wir 
sind vollenden sie in diesen Tagen. Wir meistern diese 
Ebene und meistern unsere eigenen Anteile, die mit 
dieser Welt verbunden waren.

Niemand unter den unbewussten Menschen kann die 
Dimension dieser eurer Arbeit richtig ein- oder wertschätzen. 
Wie geehrt und geachtet euer Dienst und ihr selbst im 
Universum des Lichts seid, weiß allein der Himmel und alle, 
die den Himmel vor euch betreten haben.

Ich bin MOSES.
Ich bin die Energie, 
die euch mit der neuen Erde verbindet.

Ich bin die Kraft, die euch für die neue Erde vorbereitet, 
damit ihr euch dort verankern könnt, indem ihr mit dem
Licht eurer Heimat und mit den Geschwistern, die euch 
jenseits des Schleiers erwarten, verschmelzen könnt.

Ich stärke dich und ich gehe dir voraus.
So du es wünscht, stehe ich dir bei, bis sich erneut 
der Ozean teilt und du die Welt der Lichts betreten kannst. 

Niemals warst du allein auf dich gestellt und niemals 
wirst du es sein! Denn die große Schar der Aufgestiegenen 
Meister hat diese Welt betreten.
Ich bin einer aus diesem Kreise, die wir aus Altem Neues 
erschaffen, Totes zum Leben zu erwecken und auf Hass 
mit Liebe antworten. 

Der Lauf der Welt verändert sich in diesen Tagen.
So ist es.

Ich bin MOSES


Telos – Willkommen in Agartha JAHN J KASSL: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/buecher/telos---willkommen-in-agartha/index.php 
Newsletter mit Botschaften (kostenlos bestellen):
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/nachrichten-abonnieren/index.html

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.