18. Oktober 2011

MA', SAI BABA


Hier bin ich -
SAI BABA MARIAM SANAT ATARI

Hier bin ich, ich bin nicht weggegangen,
nicht fortgeblieben, nachdem ich meinen iridischen Körper Mutter Erde zurückgab. Ich bin unentwegt im Energiefeld der Erde und im Leben der Menschen, die mich aufsuchen, meine Hilfe in Anspruch nehmen und sich der Gnaden, die ich zu geben haben, würdig erweisen.

Gottes Schöpfung erschafft Unendliches, nichts verkommt, verschwindet oder endet – alles ist Prozessen des Wandels unterworfen,
da das Universum selbst in einem ständigen Vorgang der Transformation ist, sich dehnt und weitet.

Nichts also geht verloren, wie also könnte ich nicht da sein,
wo ich immer war – bei euch Menschenkindern.

Viele vermissen mich, viele trauern immer noch,
viele versuchen, das zu überwinden.

Nehmt die Brücke an, die ich euch nun gebe:
__________________

KOMM ZU MIR SAI BABA,
DAMIT ICH SEHE, WAS STERBLICHEN AUGEN VERBORGEN IST.
SUREIJA OM ISTHAR OM
___________________

Dann bleibt in der Stille und erwartet mich.

Es geht darum, dass ihr von meiner körperlichen Form losgelöst werdet und meinen ewigen Geist erlebt und mein Wirken weit über das Wirken in Indien und der Welt hinaus, wahrzunehmen imstande seid.

Ich bin wahrlich onmipräsentes und multidimensionales Bewusstsein und in vielen Zeiten gleichzeitig präsent und lebendiger Teil des jeweiligen Kontinuums.

Mein Bruder Jesus und ich sind eins.
Und nun belebt sich diese Wirklichkeit auf dieser Welt,
indem die Liebe und das Licht, die Wahrheit und die Wirklichkeit der ersten und heiligen Tage der Menschheit erneuert werden.

Eine glorreiche Zeit, wahrlich:
Das goldene Zeitalter breitet sich vor uns aus!

Mutter Erde gelangt in ihre Kraft und sie schüttelt nun in mehreren “Endphasen” alle Strukturen, die durch den männlichen Pol dominiert sind, dadurch aber nicht dominiert sein sollen, ab. Das heißt, die Erde wird ausbalanciert, indem die Kräfte des ursprünglich Weiblichen mit den Kräften des ursprünglich Männlichen in Harmonie gestellt werden.

Eine “Verkehrung” dieser Kräfte hat in der neuen Welt keinen Bestand.
Daher geschieht es nun, und die Tage zeigen es bereits,
dass die männliche Dominanz in Wirtschaft, Politik und Religion abnimmt
– bis sie zerbricht. Die weiblichen Attribute, die einer Gesellschaft den gesunden Nährboden für Wachstum bilden, werden eingesetzt;
das Nährende, das Gebährende, das Leben-Erschaffende,
das Mütterliche, das Ausgleichende, das Mitfühlende, das Weiche, die Stärke, die Kraft, die Macht der Königin dieser Welt werden erweckt,
bis dass jede Einseitigkeit im Energiefeld der Erde aufgehoben ist und sich erlöst hat.

Die Übertreibung des “Männlichen” führt die Menschheit in den Abgrund
– doch, es kommt nicht dazu, wie ihr wisst, denn dazu sind alle Möglichkeiten versiegt. Die Strukturen eurer bisherigen Gesellschaft beruhten auf männlich strukturierten Leitbildern. Nahezu ausschließlich.

Diese Schieflage wird nun beseitigt und in vielen einzelnen Prozessen der Klärung wird eine neue Ebene des Lebens erlangt.

Die Königin der Welt kommt.
Doch wer ist diese Königin?

Es ist die Mutter allen Lebens dieser Schöpfung:

MA’

Sie bezieht ihr feinstoffliches Heim im Bereich von Mexiko und wirkt von dort aus in die Welt. Es ist die Urmutter aller Mütter.
Allen Heiligenbildern, denen durch euch Verehrung widerfährt,
allen Müttern Gottes, die durch euch Anbetung erlangen,
gleich in welchen Kulturen, liegt die Urmutter allen Lebens zugrunde,
die nun als die “Mutter der Welt” auf die Erde herabsteigt.

Dadurch erfolgt ein Energieausgleich, dadurch wird die Erde in der neuen galaktischen Ordnung “befestigt” und verankert, denn solange die Pole der männnlichen und weiblichen Aspekte nicht ausbalanciert sind,
herrscht überall im Universum Chaos, Unsicherheit, Unordnung und es herrschen Kriege vor, die vor allem durch das Ausagieren des männlichen Teils bewirkt werden.

Das also geht nun vonstatten, eine neue Ebene an Kraft, an Manifestationsenergie zieht ein und breitet sich auf der Erde aus
– die Urmutter allen Lebens ist angekommen, in Energie und Form, feinstoffliche Wirklichkeit auf diesem Planeten.

SAI BABA ist ihr nahe, SAI BABA ist dir nahe;
schließlich repräsentieren wir den Aspekt der Schöpfung,
der nun auf dieser Welt wiederbelebt wird und die Bedeutung zurückerhält,
die es braucht, um diese Erde in die Balance zurückzustellen und in die neue Ordnung des Universums einzugliedern.

Es ist der Urstoff allen Lebens, daraus geht alles hervor:
Die Urmutter aller Schöpfungen.

Nun, dazu heute so viel.

Und ruft mich, denn ich komme und ich kenne keine Begrenzungen.
Es ist mir leicht, die Zeit und den Raum zu überwinden,
ich bin seit jeher, was ich bin
- erleuchtetes ewiges und liebendes Bewusstsein, das den Menschen dient.

Ich freue mich mit euch zu sein, nun in dieser Wirklichkeit,
die sich durch das Bewusstsein von Jahn anbietet, wir werden lange miteinander schreiten, wir – du geliebter Menschensohn, geliebte Schwester dieser Zeit und du, geheiligter Boden Mutter Erde,
die nun von den Überlagerungen durch Zeit und Raum befreit wird.

Seid die Liebe, seid die Sanftmut, seid das Leben.

Auf ewig, seid ihr Gott -

SAI BABA


Lichtlesung, am 28.10.2011 mit SAI BABA:
http://www.lichtweltverlag.com/shop/lichtlesung/einladung-zur-naechsten-lichtlesung/index.html

siehe auch - MUTTER MARIA:
http://www.lichtweltverlag.com/shop/downloads/lld_191110.pdf