21. Juli 2014

LICHT DER LIEBE - Teil II, SANAT KUMARA



Selbstzerstörung der Dunklen 
Traum: Ein „asiatischer Prinz“ wütet in einem kleinen Dorf 
in Österreich, indem er die absolute und bösartige Kontrolle 
über die Dorfbewohner ausübt! Alle Bewohner warten nur darauf, 
bis der Prinz stirbt. Irgendwie ist das zu erwarten, obwohl er noch 
sehr jung ist – und das von den Menschen Erwartetete tritt ein
 – der Prinz stirbt und ich sehe seinen bereits verfaulten 
Körper auf seinem Thron. 
Dann sehe ich wie durch die Übertragung von Blut, 
die Menschen mit dem Bösen infiziert werden. 
Heißt, niemand wagt es mit einem anderen Menschen in 
Kontakt zu treten. Ich selbst infiziere mich, jedoch nur ohne Folgen, 
ich bleibe gesund und klar, es berührt mich nicht. Aus Blutstropfen, 
die aus einer Hand eines Menschen tropfen, wachsen plötzlich zwei 
rote Ungeheuer in unglaublicher Geschwindigkeit heran. Ich 
durchschneide das in wenigen Sekunden bereits auf circa 20 cm 
angewachsene Monster, es teilt sich und daraufhin vermehrt es sich 
und es entstehen zwei schnell wachsenden Wesen daraus. 
Diese breiten sich über die ganze Welt aus, wird mir eingespielt.
In der letzten Szene sehe ich, wie sich diese Monster plötzlich 
selbst bekämpfen, auffressen und ausrotten. (Ende des Traumes)

Geliebte Menschen in Gottes Hand! 

Deutung: Der „asiatische Prinz“ veranschaulicht, 
dass das Zentrum der Macht, das Zepter der Finsternis 
derzeit in Asien gehalten wird und von dort breitet es sich 
bis in die kleinsten Dörfer der Welt aus. Blut als Todesurteil 
oder Blut als Lebensgarantie – je nachdem, wie welche Seite 
gewählt wurde – daher kann Jahn dies nichts anhaben. 
Die bedeutendste Szene ist die Schlusssequenz, denn darauf kommt 
es in dieser Zeit an: Die Dunklen haben damit begonnen, sich selbst 
zu bekämpfen und zu eliminieren. Die breite menschliche Masse ist 
ihnen bereits verfallen und die Lichtkrieger sind für sie nicht zu
erreichen; somit haben sie keinerlei Energiequelle mehr auf dieser 
Welt und beginnen sich selbst zu attackieren.
Ihre Geschlossenheit im Auftreten, Planen und Handeln, 
die ihnen bisher die sichere Herrschaft über diesen Planeten 
garantierte, ist dahin, und so zerstören sie sich selbst. 
Wichtig ist zu verstehen, ein jeder Menschen, der das Licht 
gewählt und sein Bewusstsein geschult hat, ist geschützt
– es besteht keinerlei „Ansteckungsgefahr“, von welcher Quelle 
immer, und wodurch immer es zu euch gelangen möchte. 

Bei einem bewussten Menschen funktionieren 
und greifen Manipulationen, gleich welcher Art, nicht. 

Dieses Traumbild zeigt, in den Körpern der Aufsteigenden 
ist das Blut fließendes verfeinstofflichtes göttliches Licht. 
Kein feststofflich menschliches Blut kann diese Wirklichkeit 
verfälschen oder zerstören. Zusammenfassend: Es ist ein Traumbild, 
das exakt die Situation vor dem „großen Ereignis“ beschreibt. 
Abstieg und Erhebung, Untergang und Aufstieg koexistieren in 
einer bisher einmaligen Art, bis die Trennung allen Lebens 
erfolgt ist, um die Einheit allen Lebens zu erlangen. 
(Deutung Ende) 

Willkommen im Licht, das ich bin!
Willkommen in der Liebe, die ich bin!
Willkommen im Himmel, den ich in diesen
Tagen auf dieser Erde errichte! Mit euch und
durch euch geschieht dieses Wunder, auf das wir
alle eine unendlich lange Zeit hingearbeitet haben.

Willkommen, geliebte Götter in Menschengestalt!
Ich bin mitten unter euch,
ich bin SANAT KUMARA

Wir setzen fort und beginnen damit Licht in das Dunkel zu bringen.

Vom Mut zur Wahrheit war die Rede. 
Und diesen Mut können nur jene Menschen aufbringen, 
die lieben.

Mut zur Liebe 
Nur wer unendlich liebt, ist mutig, 
denn die Liebe geht einer mutigen Handlung immer voraus.
Wie eine liebende Mutter, die das Leben ihres Kindes bedroht 
sieht, alles zu überwinden scheint, um ihr Kind zu behüten, 
so entwickelt ein jeder Mensch in dem Moment, wo er sich 
aus vollem Herzen, mutig und alle Bedenken über Bord werfend, 
über bestimmte Zustände erhebt, übermenschliche Kräfte. 
Menschen, die sich über die Dunkelheit, über das Böse, über 
die Vielzahl der Schattenreiche dieser und weiterer Welten 
erheben, sind angetrieben von der Liebe, die alles überwindet; 
mit mutigem Handeln als logische Konsequenz. 

Jede mutige Tat erfordert die Liebe und so bedarf es, 
ehe ihr den „Mut zur Wahrheit“ leben könnt, der „Liebe
zur Wahrheit“. Ihr müsst die Wahrheit lieben, ehe ihr imstande 
seid, ihr zu begegnen, ehe ihr sie ertragen könnt
– jede Wahrheit ertragen könnt! 

Und diese Wahrheitsliebe, die jeden wahrhaftigen Gottes-Sucher 
auszeichnet, reift nach und nach in einem Menschenherzen heran. 
Dafür bedarf es vieler Existenzen und vieler Erfahrungen und 
allmählich bleibt nur noch der tiefe Wunsch, das tiefe Verlangen 
nach der Wahrheit übrig. Alle anderen Bedürfnisse eines Menschen 
treten zurück, lösen sich auf und verflüchtigen sich. Diese Liebe 
zur Wahrheit ist die Triebfeder jeder tief greifenden Erkenntnis 
und so ermangelt es vielen Menschen genau daran. Was bedeutet, 
dass deren Lebenszyklen auf dieser Erfahrungsebene noch nicht 
vollendet werden können.

Ihr fragt euch: „Warum fehlt es so vielen Menschen an Mut?“ 
Dieser Tatsache liegt ein Mangel an Liebe zugrunde. Und ihr 
fragt euch: „Warum fehlt es mir selbst so oft an Mut?“ 
Und ich sage euch: Dieser Tatsache liegt eure Weigerung, 
sich mit ganzer Seele eurer Vervollkommnung und Gott zu 
verschreiben, zugrunde. Es ist der Mangel an Liebe zu euch
selbst und zu eurer Wahrheit, damit blockiert ihr jede Erkenntnis, 
was verhindert, dass ihr die Ereignisse im Außen zutreffend 
erkennen könnt. Innen wie außen. Wer für seine eigene Wahrheit 
blind ist, dem entzieht sich auch die Wahrheit auf dieser Welt.

Erweckung durch Gott 
Die Zeit der göttlichen Gnade ist jedoch gekommen und so 
kann in jedem Menschenherzen, das bereit ist für die Wahrheit, 
die Liebe zu derselben erweckt werden. 

Gott ist euer Meister, 
ihr benötigt keine anderen neben IHM. 

Und so lade ich euch ein, aus vollem Herzen die Gnade Gottes, 
die in euch die Liebe zur Wahrheit und den Mut zur Wahrheit 
erwecken kann, in euer Leben zu bringen. Manchen Menschen fehlen 
nur einige wenige Schritte zur letzten Erkenntnis und in Ermangelung 
des Mutes bleibt die Erkenntnis aus, so wie der Braut der Bräutigam 
fernbleibt, da er im letzten Augenblick zögert und sich seiner Sache 
ungewiss wird. Bittet um diese Gnade und euer Leben wird 
sich erneut von Grund auf wandeln, denn wahr ist: 
Leben bedeutet ständigen Wandel, auch dann, 
so ihr meint, bereits alles in eurem Leben gewandelt zu haben! 

In diesen Tagen durchdringt das Licht des Himmels und das 
Licht der Liebe jener Menschen, die bereit sind für den Aufstieg, 
diese Welt. Ebene für Ebene wird von diesem Licht durchwirkt, 
bis sich Ebene für Ebene auflöst oder gestärkt wird und 
erheben kann ins Licht.
Eure Liebe bewirkt alles und Liebe bedeutet immer, 
das Wesen des „Ganzen“, dieses „Alles“ zu kennen, 
den Lauf der Welt zu verstehen und sich diesem, wenn 
erfordert, mutig in den Weg zu stellen, denn die Liebe 
und ein liebender Mensch ergreifen vor nichts und 
niemandem die Flucht.

Licht und Liebe sein 
Erwerbt diese Qualität, stattet euch damit aus.
Verrichtet alles in Liebe. Erkennt ihr, dass euch bei einer 
Tätigkeit die Liebe fehlt, dann wisset: Ihr seid falsch! 
Dort, wo sich die Hingabe nicht einstellt, wo die Freude 
fernbleibt und die göttliche Inspiration ausbleibt, 
dort seid ihr falsch! 

 Noch immer befinden sich viele – zu viele – Menschen in 
Beschäftigungen, die weder ihren Aufträgen entsprechen 
noch mit ihrem inneren Wunsch korrespondieren.
Und auch in dieser Situation bitte ich euch, Gott anzurufen 
oder einen euch vertrauten Meister des Lichts, damit ihr heilen 
und erkennen könnt, wo euch Gott in diesem Leben wirklich 
haben möchte.
Alles ist heute möglich, alles kann erwirkt werden,
so ihr alles dafür zu geben bereit seid und so ihr euren 
Beschäftigungen immer die Liebe zugrunde legt. Dies 
bringt unweigerlich einen mutigen und bewussten Menschen 
hervor.
Erkennt die vielen Gesichter der Liebe und erkennt 
bitte die vielen Gesichter der Illusion. Erkennt die Täuschungen, 
die euch vom Licht, vom Leben und von der Liebe abhalten.

Der Aufstieg dieser Welt ist unumkehrbar!
Dies rufe ich jedem Menschen in Erinnerung.
Die Gnade Gottes ist allgegenwärtig, auch dies 
rufe ich euch in Erinnerung. Und der Tag der 
Wahrheit ist angebrochen.

Ich bin Logos, Leben und die alles umfassende Wirklichkeit 
dieser Welt. Ich bin die dieser Welt zugrunde liegende Kraft. 
Durch mich wurde diese Erde in die Wirklichkeit geatmet und 
durch mich wird diese Welt zurück- und eingeatmet, damit 
neue Ebenen des Lebens sich entfalten können.
Wendet euch also mir zu! Kommt mir jeder Sorge, 
mit jeder Frage zu mir. Was ich von euch verlange 
und für diese Begegnung mit mir voraussetze, ist: 
ein bedingungsloses zur Transformation bereites Herz.

Dann kommt! Ich erwarte Dich.
Noch ist die Arbeit nicht getan.
Denn während sich die Dunkelheit auflöst und sich 
die Dunklen selbst zerstören, legt ihr die Hände 
oftmals in den Schoß, oder ihr verschließt vor der 
Wahrheit, auch wenn sie düster ist, die Augen.
Gleich wo ihr steht, wo immer ihr auch seid: 
Seid überall die Wahrheit, damit ihr Licht 
und Liebe werden könnt. 

Liebt vor allem eines: die Wahrheit!
Und wahr ist: alles, was durchdrungen ist vom Licht und 
der Liebe Gottes. Erkennt es oder bittet um diese Erkenntnis, 
dann ist euch alles gegeben, dann besitzt ihr alles.

Flüchte nicht vor dir selbst, denn wisse: 
Ich liebe jeden Teil von Dir, jeden Teil von Dir.
Wie könnte ich anders, da ich jeden Teil von dir erschaffen 
habe. Wahrlich: Du und ich, wir sind eins.

Noch bleibt ein wenig Zeit in der Zeit, um die letzten 
Schritte in das Licht zu setzen. Mutig und in Liebe, 
kraftvoll und bestimmt, ohne Zögern einzutreten in 
die kristalline Welt der Liebe, in der ich der 
allgegenwärtige Herrscher allen Lebens bin.

Komm in mein Licht!
Dein Leben vollendet sich, sobald du diese Wahl getroffen hast. 
Sorgt euch nicht um diese Welt, sorgt euch um euch selbst, 
so ihr der Illusion dieser Welt auch weiterhin verfällt. 
Die Tage werden kürzer, das Leben wird ewig, 
und Gott offenbart sich den Menschen. 
Niemals in der Geschichte der Menschheit 
wurde dieser Punkt der letztendlichen 
Offenbarungen allen Lebens erreicht. 
Heute ist es so weit. 

Kommt zu mir ihr Götter, die ihr seid!
Erinnert euch, die Zeit des Abschieds ist gekommen,

die Zeit des Aufstiegs angebrochen.
Wie sehr bist du geliebt, wie sehr…
von mir

SANAT KUMARA


Dies ist die Botschaft der Lichtlesung des 27. Juni 2014 in Wien.
Nächste Lichtlesung mit Botschaft von BABAJI:
am 22.08.2014, HOTEL AMEDIA Landstrasser Hauptstraße 155
1030 Wien (Beachten Sie bitte: Neuer Veranstaltungsort!) 

Einladung zur Lichtlesung: 

Nachbetrachtung der Lichtlesung (Livestream): 

MP3 zum Anhören und zum Download: 

Alle Botschaften zur Lichtlesung, 
Aufstieg der Menschheit, Teil V – SANAT KUMARA: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/downloads/llb_270614.pdf