29. Juli 2014

STILLSTAND DER RAUMZEIT, ASANA MAHATARI


Raumzeit-Episode 
Bericht: Schlafe im Ruhebereich des Fitness-Klubs. 
Vor dem Einschlafen sehe ich, als letzte Impression 
gewissermaßen, 3 Menschen: einen älteren Mann, eine 
Frau mittleren Alters und einen jüngeren Mann; 
der Ältere sich aus der Liege erhebend, die Frau nach 
dem Saunabesuch dampfend umhergehend und der Jüngere 
eilig rein- und rausgehend.
Völlig ausgeschlafen wache ich einige Zeit später auf, 
ich bin vollkommen frisch und munter. Jedoch ich sehe exakt 
dieselbe Szene mit der ich eingeschlafen bin wieder. Zunächst 
den älteren Mann, dann die Frau mittleren Alters und einen 
jüngeren Mann; der Ältere sich aus der Liege erhebend, 
die Frau nach dem Saunabesuch dampfend umhergehend 
(woraufhin ich mir denke, wenn jetzt der Junge auch noch kommt…) 
und schon steht er vor mir und geht in der mir vertrauten Eile rein 
und raus. Alle drei Personen verhalten sich exakt so, wie vor meinem 
Schlaf, so, als wäre die Zeit eingefroren oder angehalten worden. 
Daraufhin denke ich, womöglich habe ich nur für eine Minute 
geschlafen und diese Menschen haben sich nicht vom Platz bewegt.
Dann stehe ich auf und beim Blick auf die Uhr muss ich feststellen, 
dass seit meinem Einschlafen genau 2.45 Stunden vergangen sind.
„Täglich grüßt das Murmeltier?“ (Bericht Ende)

Geliebte Menschen,

Ich bin ASANA MAHATARI

Diese Beobachtung zeigt die Relationen der Raumzeit und 
zeigt, dass sich ein Ereignis auf vielen Ebenen gleichzeitig 
im Jetzt ereignet. „Erkennt die Matrix“, ist hier auf äußerst 
realistische Weise erfahren worden. Dabei sind:
1.) unterschiedliche Hologramme beschrieben und es wird
2.) das Jetzt erfasst, wobei die Illusion, die Zeit wäre 
angehalten, erzeugt wird.

Die Raumzeit kommt zum Stillstand, existiert nicht 
mehr - und so ist es möglich, Stunden später eine 
bereits erlebte Situation erneut zu erfahren.
Diese Raumzeit-Episode verdeutlicht zusätzlich, 
dass es eine Vielzahl von menschlichen Duplikaten 
auf einer Vielzahl von unterschiedlichen Welten gibt.

Kollektiver Seelenpool 
Die Vervielfältigung der menschlich-unbeseelten Schablonen  
(in dem Augenblick steigt das innere Bild in mir auf, dass mir 
alle drei Menschen sehr unbeseelt vorkamen; Anm. JJK) kann 
durch individuelle Entscheidungen beliebig erzeugt werden und 
nahezu eine unendliche Vielzahl an Duplikaten hervorbringen.
Diese Reproduktion hat nichts mit den vorhandenen Seelenanteilen 
eines Menschen zu tun, da diese Wesenheiten leere Hüllen 
darstellen, die mit einer kollektiven Seele, die eine bestimmte 
Schwingung aufweist, ausgestattet sind.
Wie bei allen „einfachen Lebensformen“, die insgesamt einem 
kollektiven Seelenpool angehören und auf Seelenebene nicht 
individualisiert sind, so gilt auch für diese einzelnen Wesenheiten, 
die durch die vielfältigen unterschiedlichen und vom ursprünglichen 
Seelenplan abweichenden Entscheidungen hervorgegangen sind, 
diese Bestimmung.
Warum ist dieses für viele Menschen völlig 
unbekannte Wissen heute von Bedeutung?

Damit die aufsteigenden Menschen die Tatsache, 
dass sich auch auf dieser Welt eine ganze Reihe von 
Duplikaten befinden, verinnerlichen.
Werden diese Wesenheiten von einer Welt abgezogen, 
geschieht dies sehr oft im Kollektiv. Das heißt, große reinigende, 
kontinental- und/oder weltumspannende Ereignisse, werde im Zuge 
der Auflösung dieser „Duplikate“ veranlasst. Dabei werden die 
betroffenen Wesenheiten von einer Welt in eine andere gebracht 
oder sie kehren in den kollektiven Seelengeist zurück.
Dies geschieht, so alle Duplikate in den kollektiven Seelenpool 
zurückgekehrt sind, woraufhin der Seelenpool insgesamt und 
vollständig in die Urquelle allen Seins zurückgeatmet wird und 
somit in den Ursprung zurückkehrt.
Wisset daher: Es sind nicht nur individualisierte Menschenseelen 
auf dieser Erde, sondern die Anzahl der duplizierten Menschenhüllen,
die einem kollektiven Seelenenergiefeld angehören und keine 
„Eigenseele“ besitzen, ist bedeutend. Dies erklärt euch auch, 
warum ihr derzeit so viele Menschen als „entseelt“ – weder als gut 
noch als böse – sondern als leere Hüllen erfahrt. Es sind in der Tat 
Wesenheiten, die über keinen einzigen Seelenanteil ihrer Selbst 
verfügen, und die sich ausschließlich als kollektiver Seelengeist 
begreifen. Diese Menschen sind in der Wahrnehmung der Welt 
äußerst reglementiert, das heißt, ihnen muss sich die Bedeutung 
dieser Zeit und Größenordnung des Wandels komplett entziehen,
da ein Erkennen dieser Tatsachen in ihrem Bewusstsein nicht 
angelegt ist.

Duplizierte Welten 
Manche holografische Wirklichkeit dieser sich in unendlichen 
Bilder vervielfältigten Welt besteht fast ausschließlich aus 
Duplikaten, die sich über eine Gruppenseele definieren und 
sich allein dadurch als sehr begrenztes „Individuum“ erfahren 
können.
Diese Welten erfüllen den Sinn, damit sich jede Energie, 
ausgedrückt in Gedanken, Empfindungen und durch Handlung 
manifestieren kann.

Jede Energie, die durch wiederholtes Denken, 
Empfinden oder Handeln erschaffen wird, erhält eine 
Form und nimmt Gestalt an. Und auf dem Mutterplaneten 
Erde waren die gedachten, empfundenen und getätigten 
destruktiven Energien von einer derartiger Tragweite, sodass 
unentwegt neue Welten, in denen sich diese Kräfte entladen 
und auch erfahren konnten, erschaffen wurden. Die Erhebung 
dieser Welt ist nur durch die Transformation oder durch die 
Entfernung dieser trägen Energien möglich.
Somit ist hier eine neue und bedeutende Variante 
dieses Aufstiegsvorganges beschrieben, wodurch dem 
Mutterplaneten Erde abgemilderte Ereignisse bevorstehen.
Dafür garantiert auch die mächtige Präsenz vieler 
aufgestiegener Meister auf dieser Ebene des Seins.

Das heißt zusammengefasst:  
Die Ur-Erde bringt laufend neue Erden hervor, 
auf denen sich manches zuträgt, was für den 
Stammplaneten ausbleibt, da dieser unter gänzlich 
anderen Bedingungen erschaffen wurde. 

Diese Zeit hält alles für euch bereit,
denn ihr habt den Boden dafür aufgelockert.
Ein leerer Planet voller Menschen;  
und beides, Leere wie Menschen, sind Illusion.

Ich bin die Wirklichkeit und das Leben.

Ich bin
ASANA MAHATARI 


Der Lichtweltverlag und der Autor führen über die hier 
veröffentlichten Beiträge ausnahmslos keinerlei Korrespondenz. 

Raumzeitsprung – ASANA MAHATARI:  
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/06/raumzeitsprung-asana-mahatari.html