7. Juli 2014

EINWEIHUNG IN DIE GOLD-VIOLETTE FLAMME, ASANA MAHATARI


Vorwort

Geschätzte Leser,

an dieser Stelle finden Sie die Quintessenz der gestern
veröffentlichten Botschaft „Invokation für den Aufstieg“,
nämlich, die „Einweihung“ und „Invokation“ für Ihren Aufstieg.
Gehen Sie mit dieser mächtigen Einweihung behutsam um und
lassen Sie sich bitte ganz darauf ein, ehe Sie sich dafür entscheiden. 

Ihr Leben wird sich erneut wandeln.
Sind Sie dafür aus ganzem Herzen bereit? 

Loslassen von einer neuen Qualität, sehen, 
was bisher verborgen war und handeln,
wie es ihnen bisher unmöglich schien, sind
die direkten und sofortigen Auswirkungen  
dieses Geschenks des Himmels an uns Menschen. 

ASANA MAHATARI steht Ihnen immer zur Seite, 
was es von Ihnen dafür braucht ist: 
die bedingungslose Hingabe an Ihre Wiedergeburt ins ewige Leben.

In Liebe und im Wissen, dass die Zeit für diese Einweihung 
für die Menschen gekommen ist,
verbleibe ich mit dem Segen Gottes

Jahn J Kassl

 

Einweihung in die gold-violette Flamme 
ICH…(nenne hier deinen Namen)
bin bereit die gold-violette Flamme der Transformation 
und Heilung in meinem ganzen Wesen aufzunehmen, 
bis alle meine Körper davon durchdrungen sind. (Pause)

Invokation für den Aufstieg 
ICH…(nenne hier deinen Namen)
verfüge, dass die gold-violette Flamme des Friedens 
und der Liebe mich ständig in der Aufstiegsschwingung 
hält und alle auftretenden „Unreinheiten“ und Bindungen 
an die Welt, die ich mit vollem Herzen verlassen bereit bin, 
entfernt.

Ich bitte Meister St. Germain in meine Gegenwart, 
bis sich die Kraft dieser göttlichen Flamme in mir verankert 
hat und in meinem ganzen Wesen versiegelt ist.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Ich bin bereit für diese Einweihung in die gold-violette 
Flamme des Aufstiegs.
_________________________

Wiederholt diese „Einweihung“ und „Invokation“ 
so es sich euch zeigt. „Einweihung“ und „Invokation“ 
bedingen einander, daher: Lasst euch bitte ganz bewusst 
auf das ganze Geschenk ein! 

Sobald ihr die gegebenen Worte vollständig und aus tiefster 
Seele ausgesprochen habt, beginnt sich in euch diese Energie 
zu verankern und ich bin in diesem Moment mit euch.

ASANA MAHATARI


Invokation für den Aufstieg (Quellentext) – ASANA MAHATARI: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/07/invokation-fur-den-aufstieg-asana.html