9. Juli 2014

SPEZIFIKUM DER ZEIT, SANANDA


Traum: Werde die ganze Nacht über im Traum verfolgt, 
ohne aufgegriffen zu werden. Dieser Albtraum endet erst, 
als ich die Augen öffne. Seit Kindheits- und Jugendgedenken 
kann ich mich an solch einen Traum nicht mehr erinnern. 
Wurde dabei etwas in mir aufgearbeitet? (Traum Ende)

Geliebte Menschen,

hier ist SANANDA
ich bin der Weg, die Liebe und das Leben.

Dieser Traum wurde im Spiegel der Zeit gegeben und er zeigt, 
wie sehr die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden von 
den Verzweifelten verfolgt werden.
Die Menschen, die dem Orion-System dienen, haben ihr Schicksal 
erkannt und sie unternehmen alles, um irgendwie an die Lichtkrieger heranzukommen: das Spezifikum der Zeit, das hier aufgezeigt ist.

Bleibt wachsame und aufmerksame Beobachter aller Energien, 
die sich entladen und zu euch gelangen wollen.
Diese sind äußerst mächtig, da der freie Fall in die 
Dunkelheit für die Mächte der Finsternis begonnen hat.

Mit dieser kurzen Botschaft zu diesem Traumbild 
vergewissere ich euch meiner Gegenwart und wahrlich:
Wir sind eins.

SANANDA 


Aufstieg der Menschheit, Teil II – GOTT: