23. August 2011

KRANKHEIT UND KRANKHEIT, MEISTER HILARION



Derzeit gibt es zweierlei zu beachten,
so ihr mit körperlichen Irritationen, „Krankheiten“ zu tun habt.

Es gilt die Einen von den Anderen zu unterscheiden,
das Eine vom Anderen zu erkennen.

Viele Menschen, die derzeit körperliches Unwohlsein kreieren,
sind in der Phase der Restrukturierung. Gemeint ist die Neugeburt in das volle Bewusstsein;
die DNA wird vervollständigt und auf der Zellenebene insgesamt wird alles neu ausgerichtet und zueinander in die ursprüngliche Schwingung gebracht.
Das fordert die menschlichen Körper bis auf das Äußerste und so sind Irritationen – auch solche, die sich bereits als „Krankheit“ manifestiert haben – weit verbreitet.

All diese Menschen aber ernten am Schluss dieses Vorganges ein völlig neues Energiekleid, ein neues Leben und eine neue Bewusstheit im Fleische.

Für euch, ihr Geliebten, gilt es jetzt durchzuhalten, denn eure Zustände haben keinerlei karmische Ursachen und liegen den neuen Gesetzmäßigkeiten des Planeten, der in die Lichtschwingung Gottes eingebracht wurde, zugrunde.
Also haltet durch, vertraut und nehmt den Segen, der euch dadurch zuteil wird, voller Demut an.

Die zweite Ebene, die nun wirkt und sich in die Leben der Menschen mengt,
ist die Ebene, auf der sich der Einzelne nicht entscheiden möchte oder bereits entschieden hat.

Viele Menschen wollen nicht und nicht eingehen in das Licht und die neuen Segnungen dieser Welt beanspruchen. Sie sind weder gewillt ihre Angelegenheiten zu regeln, noch sind sie bereit, sich in diesen neuen Akkord einzuschwingen. Daher beginnen deren Körper zu verfallen.
Es kann nur so ausgedrückt werden, damit ihr ein adäquates Bild kreieren könnt von dem, was jetzt ist.

Jene, die sich nun verschließen, die sich gegen die hohen Lichtenergien des Himmels stemmen, brechen auseinander, da es nötig ist, seine Kanäle für die neue Schwingung zu öffnen und so sie verschlossen bleiben, kann das Licht nicht zirkulieren, es bleibt ausgeschlossen und das Wachstum verebbt.

Jeder Wiederstand gegen die hohen Energien, die der Erde nunmehr zufließen, lässt einen menschlichen Körper gebrechlich werden,
denn auf Dauer kann man dem nicht standhalten.
Entweder man öffnet sein Bewusstsein – was gleichbedeutend mit dem Zellenbewusstsein ist – oder aber man stellt sich solange dagegen,
bis einem die Kräfte versagen, bis es zu Ende ist, da man ermattet und resigniert.

Jene, die immer noch nicht bereit sind zu klären,
zu erkennen und zu wachsen, geraten nun ins Hintertreffen;
mit jedem Tage mehr.
In jeder Stunde, die vergeht, verdeutlicht sich der Status dieser Wesen,
da sie an Leib und Seele erfahren, dass sich etwas umzustellen beginnt,
auch wenn sie die Zuordnungen nicht kennen.

Woher aber wissen, was sich eingestellt hat, was Sache ist,
ob es die Arbeiten an den Zellen sind oder aber ob der „Krankheit“ die Weigerung, am Wandel teilzuhaben, zugrunde liegt?

Dies zu bestimmen ist wahrlich eine einfache Angelegenheit,
denn ein jeder Menschen weiß es selbst ganz genau.

Jene, die sich vom Wandel fernhalten, die alles leugnen, was ist,
die ihr gewohntes Leben ohne Wenn und Aber weiterbetreiben, wissen es und jene, die auf Gott ausgerichtet sind, die das Licht rufen und herbeiziehen,
die unentwegt den Namen des Herrn auf ihren Lippen tragen, ja,
auch jene wissen es.

So ist klar, wer gemeint ist, so ist klar,
was gemeint ist und es bleibt kein Raum für Missverständnisse.

Geliebte Kinder des Lichts,
nun wisst ihr, womit ihr es zu tun habt, so ihr dem körperlichen Leid begegnet, so ihr Schmerzen wahrnehmt bei euren Geschwistern oder bei euch selbst.

Die Einen erlangen ein neues Leben,
die Anderen gehen ein in eine neue Existenz der Vergänglichkeit.

So ist es, ihr gesegneten Engel des Himmels.
Ich bin mit meinem Lichte ewiglich mit euch und lasse mich nieder in eurem Wesen, das Heilung nun erfahren soll – auf allen Ebenen.

Ich bin euer Bruder,
Meister der Heilung

HILARION