28. August 2011

LICHTFREQUENZ DER NÄCHSTEN 21 TAGE, MEISTER HILARION



Diese „Erlösung“ geschieht jetzt.
In einer hohen Lichtfrequenz, die durch die nächsten 21 Tage anhält.
So ihr euch mit diesem Lichte ganz bewusst verbinden möchtet,
bittet wie folgt:

ICH (nennt bitte euren vollständigen Namen),
BITTE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS UM DEN GRÜN-GOLDENEN LICHTSTRAHL DER SCHÖPFUNG, DAMIT SICH DIE LETZTEN SCHLEIER DER UNKENNTNIS VON MIR HEBEN.

ICH BITTE DICH, MEISTER HILARION, UM DEINE ANWESENHEIT UND ICH DANKE FÜR DIESE GNADE GOTTES. SUREIJA OM ISTHAR OM

Darum geht es nun, bei euch, die ihr voranschreitet und die ihr für eine große Zahl von Menschen das Licht seid.

MEISTER HILARION

_______________


Geehrte Leser! 

Dies ist ein Auszug aus der Botschaft zur Lichtlesung, vom 26.8.2011 in Wien. So es sich für Sie stimmig anfühlt, verbinden Sie sich bitte ganz bewusst mit diesem Licht, damit sich die "letzten Schatten" aus Ihrem Wesen lösen können. Die gesamte Botschaft wird demnächst und an dieser Stelle veröffentlicht.

In Liebe
Ihr Jahn Johannes