2. August 2011

PERLE 31 // 11


"Das du Gott bist, ist die höchste aller Erkenntisse und im Erfahren diese Tatsache, ist Erleuchtung."

SARA ASANA


Geschätzte Leser,

mit dieser Perle, möchte ich mich für einige Tage von der Bolg-Aktivität zurückziehen. Für mich gilt es, eine kleine Pause zu machen.

Beim lesen und blättern auf unseren Seiten, wünsche ich Ihnen die Erkentnisse, die Sie jetzt weiter bringen, wünsche ich Ihnen den Segen,
der Sie sicher macht am Weg ins Licht, wünsche ich Ihnen die Gnade Gottes, damit Sie Ihr Leben ausfüllen und als Geschenk des Himmels erleben können.

Im Vertrauen, dass es so ist,
verbleibe ich mit Liebe und mit dem Segen Gottes,

Ihr Jahn Johannes


Ausblick:
Die nächste pdf-Zusendung an unsere Abonnementen, ergeht am 6.8.2011.
Die nächste Botschaft, wird am 8.8.2011 an dieser Stelle veröffentlicht.
Die nächste Lichtlesung - MEISTER HILARION - findet am 26.8.2011 statt.


EINLADUNG:
http://www.lichtweltverlag.com/shop/lichtlesung/einladung-zur-naechsten-lichtlesung/index.html
ABONNEMENT:http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/nachrichten-abonnieren/index.html