19. Dezember 2010

CHAOS AUF 5D, ZENTRALE SONNE



Viele Menschen verlieren jetzt den Halt auf Gaia und stehen den Trümmern ihrer zerbrochenen Wünsche und Vorstellungen gegenüber.
Indem sie die schrittweise Transformation ihres Wesens gescheut haben, glaubten sie, ausgenommen zu sein vom Wandel, und sie glaubten,
das gewohnte Leben fortführen zu können.

Heute allerdings stellt sich heraus, dass niemand vom Wandel unerreicht bleibt. Jene, die bis heute an ihren Vorstellungen vom Leben festgehalten haben, erhalten in diesen Tage die Erfahrung, dass auch ihr Leben vom Wandel betroffen ist.

So stehen sie vor einem Trümmerberg und fallen tief ins Chaos,
da sie die Bedeutung dessen nicht ermessen können.
Völlig unvorbereitet und über Nacht verändern sich das Leben vieler;
es ist zugleich die letzte Möglichkeit, auf 5D zu bestehen.
Werden diese Zeichen abermals ignoriert und als Zufälle abgetan,
so ist jede Möglichkeit, im Licht zu bleiben, vertan.

Immer wieder erschafft Gottes Gnade neue Möglichkeiten für die Menschen, damit sie erwachen und erkennen. Alle Methoden und Gegebenheiten werden kreiert, nur damit alle an diesem Aufstieg teilhaben können.

Aufgrund der kurzen Zeitspanne, die noch bleibt, bis sich die Welten ganz verschieben, sind die Ereignisse im Leben der Menschen so tiefgreifend.

Nahezu dem Prinzip: „Jetzt oder nie!“, gehorchend, denn das Licht,
das keine Schatten wirft, ist nah.

Aufgrund dieser „Schocktherapie“ werden viele erwachen,
die bisher herumlavierten und sich blind gaben.
Die Zeit dafür ist knapp bemessen, doch jeder, der guten Willens ist, wird Gelegenheiten vorfinden, um zu wachsen, um zu sein im Licht Gottes – ewig.

Das Chaos, die Schwingung dieses Ausdrucks, wird jetzt auch auf 5D zunehmen, da diese „Therapie“ genau jene betrifft, die durch ihre Seelenentscheidung den Transfer ins Licht mitgemacht haben, die aber auf ihrer emotionalen und mentalen Ebene noch nichts davon wissen möchten.

Sie glauben, ihre gewohnten Muster fortführen zu können,
und auf diesen Irrtum werden diese Geschöpfe jetzt durch drastische Maßnahmen hingewiesen.

Indem die göttliche Führung Ereignisse in das Leben bringt, die:

a.) völlig unerwartet sind.
b.) jede Vorstellung sprengen.
c.) alles verändern.

Die Monate sind knapp bemessen, das Zeiten/Ende ist erreicht.

Wieder und wieder wurde euch mitgeteilt, dass Gelegenheit um Gelegenheit gegeben ist, um im Licht, das jetzt auf Gaia eingelassen wird, zu bestehen. Vor allem in diesen Durchgaben aus dem Sein ist immer die Rede davon.

Und erneut ist die Gelegenheit aufgezeigt, damit auch ihr, die ihr bisher jeder Weggabelung ausgewichen seid, damit auch ihr, die ihr euch vom Wandel unbeeinträchtigt glaubtet, jetzt das Leben ernten könnt.

Die Energie des Chaos, die jetzt wahrzunehmen ist, kommt also daher,
dass viele Menschen in sich dieses Chaos fühlen, und das findet den Niederschlag in der Wahrnehmung dieser Tage in dieser Zeit.

Für eine kurze Dauer nimmt also das Chaos zu, jetzt,
wo ihr bereits im Licht seid und das nicht unbedingt erwartet habt.

Bevor die Welten sich ganz trennen, erhalten alle Menschen nochmals Gelegenheit, das Licht zu wählen, indem sie in Situationen gebracht werden, die ein klares JA oder aber das beharrliche Verleugnen dieses Wandels zwingend machen.

Die letzten Tage der alten Menschheit sind angebrochen.
Die Kosmischen Räte für Gaia erwarten den Befehl aus dem Zentrum des Seins, auf das Zeichen Gottes, die Erden vollständig abzukoppeln.

Seid bereit, denn die Ankunft des Herrn steht unmittelbar bevor.

Übertragen aus dem Zentrum der Schöpfung,
der ZENTRALEN SONNE allen Lebens.