1. Dezember 2010

DIE MEISTER KOMMEN, SARA ASANA MAHATARI



Geliebter Jahn,
hier ist SARA.

Nun gebe ich noch Wissen zu den derzeitigen Ereignissen auf Gaia.
Jetzt, da wir Meister kommen, jetzt, da die neue Phase des Wandels eingesetzt hat.

//siehe Durchsage vom 5.11.2010 : http://www.lichtweltverlag.com/shop/downloads/lld_191110.pdf //

Zunächst ist es die Erdachsenverschiebung.
Davon war bereits die Rede.

Die Auswirkungen dieses Vorgangs sind aber bedeutend.

1.) Das Erwachen der Menschen erreicht eine unglaubliche Dynamik.
Es werden täglich mehr – viel mehr.

2.) Die Schwingung, das heißt die Frequenz in der der Planet taktet,
erhöht sich deutlich und bringt den nächsten Schub der Klärung in eure gesellschaftlichen Systeme.

3.) Sichtungen von den Raumschiffen der Galaktischen Flotte des Lichts, werden weiter zunehmen, da der Schleier in die „Anderswelt“ immer dünner wird.

Dazu gebe ich gerne bekannt, dass sämtliche Sichtungen der letzten Monate, damit zusammenhängen, dass die Raumschiffe der Flottenverbände, die um die Planeten stationiert sind, sich vermehrt zu erkennen geben.
Das wurde euch bereits angekündigt und wir sind mitten in diesem Prozess.

Warum glaubt ihr wohl, verschweigt die breite Medienöffentlichkeit dies oder macht sich bestenfalls darüber lustig?

Damit ihr keine Hoffnung kreiert, damit ihr unwissend bleibt,
damit ihr weiterhin ihren Absichten zur Verfügung steht;
denn ein Mensch im Unwissen,
ist eine leichte Beute für die Ausbeuter.

Ja, wir geben uns zu erkennen und viele Menschen haben direkt mit uns
– das heißt sichtbar, von Angesicht zu Angesicht – Kontakt.

Es tut sich mächtig viel, ihr geliebten Schöpfer dieser neuen Zeit.
Doch vieles ist euch nicht bekannt, daher geben wir diese Informationen,
um euch den Wandel in allen Einzelheiten darzulegen. Schließlich haben die derzeitigen Machthaber auf der Erde, keinerlei Interesse, euch dieses Wissen mitzuteilen, denn dann verändert sich die Perspektive eines Menschen grundlegend und er schöpft Mut und wird tätig, und weiß, dass ihm geholfen ist. Das soll euch, solange wie nur möglich, vorenthalten werden
– aus gutem Grund.

Aber wie soll das funktionieren?
Es funktioniert nicht, da wir es sind, die alles Preis geben, damit wir einander anstupsen und einander stützen, einander bekräftigen, einander stärken;
damit wir hinaus gehen und erklären, dass wir unser Leben nun selbst bestimmen und dass wir uns die Fremdbestimmung nicht mehr länger bieten lassen.

Es ist eine stille Revolution, die jetzt einsetzt.
Die Menschen gehen in die nächste Ebene und erschaffen Realität,
sie sind der leeren Versprechungen und der Lügen der Machthaber überdrüssig.

Auch hier gilt: Die Schmerzgrenze ist erreicht und das Spiel dreht sich jetzt; die Systemerhalter, bekommen ihre Rechnung präsentiert – auf allen Ebenen.

Grundsätzlich ist zu den Verschiebungen der Erdachse noch anzumerken, dass sich mit jeder Verschiebung – uns es finden noch Weitere satt – der Grad der Bewusstheit des Menschen deutlich erhöht und das Bedürfnis nach Klarheit in allen Belangen, nach Gerechtigkeit, nach einem liebenden Miteinander der Gesellschaft, erhöht sich rapide.

Das bedeutet, die Menschen sind immer weniger bereit, Konzessionen zu machen, auf faule Kompromisse einzugehen. Sie wollen eine Gesellschaft,
die für alle ihre Teile gut sorgt, die den Menschen – allen Menschen – die Würde zurückgibt, die im Leben in der Fülle beschrieben ist.

Denn gerade jetzt an Weihnachten, sind die Straßen voll von dahinsterbenden Leben, Menschen die sich in der Kälte nicht zu helfen wissen, die vom Hunger geplagt sind von der Not zu überleben gezeichnet; und das in einer Gesellschaft, die alles im Überfluss hat – alles.

Wie beschämend das ist und so wir auf die Erde blicken,
von unseren Ebenen des Lichts aus, fühlen wir großen Schmerz,
ob dieser Tataschen, denn auch wir sind voll des Mitgefühls für diese beklagenswerten Wesenheiten, die ihren Dienst auf diese Weise tun.

Gewiss, oft ist es so gewollt, von der Seele so bestimmt, doch es ist auch so, dass es Auswege gibt, dass diese „Bestimmung“ kein „Kainszeichen“ ist, das ewig bleibt und die niemals endet. Das ist zu sehen, so die Menschen gerne in das Denken abgleiten, alles sei Bestimmung und da könnte man wenig tun.

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, viele Ebenen der Betrachtung und nun gilt es für euch zu erlernen, immer das Ganze zu sehen und sich nicht mehr im Detail zu verlieren.

Ihr habt viele Lektionen erhalten.
Seit Jahren bereits, seid ihr alle am Weg, am guten Weg
 - und wie viele ihr seid. Doch nun gilt es aus den einzelnen „Systemen“ aus den Einzelteilen des Unterrichts, das Gesamte abzuleiten.

Und SARA ASANA MAHATARI sagt euch, es gibt noch soviel Elend auf der Welt, soviel Leid und Kümmernis, weil das Mitgefühl noch nicht erwacht ist, weil die bedingungslose Liebe unerreichbar scheint, weil der Mensch – ein jeder Mensch – noch nicht zum Bruder wurde und zur Schwester.

Und es gibt dieses zum Himmel schreiende Leid,
damit ihr etwas dagegen unternimmt. Damit ihr euer System,
euer Zusammenleben hinterfragt.

Damit ihr es verändert, damit ihr es ablöst, damit ihr es vom Sockel stoßt,
bis ihr ein neues Zusammenleben kreiert, das allen Menschen gerecht wird, das jedes Leid am Körper und an der Seele, welches von der Gesellschaft hervorgebracht ist, ausschließt.

Es ist nun kurz vor der Weihnacht 2010.
Viele Weihnachten dieser Art, wird es nicht mehr geben.
Denn sobald die ganze Wahrheit hindurchbricht, um die wahren Begebenheiten in Jerusalem der Zeit JESU, wird dieses Fest einen Wandel erfahren, den ihr jetzt noch für unmöglich haltet.

// Jesus wurde nicht gekreuzigt! Siehe: DIE JESUS BIOGRAFIE - Teil I: 
 http://www.lichtweltverlag.com/shop/angebote/buecher/die-jesus-biografie/index.php //

„Der Gekreuzigte“ wird verblassen, und gleichzeitig dazu wird das Leid auf den Straßen der Städte dieser Welt verblassen. Denn ihr lebtet in einer leidorientierten Welt, in einer Gesellschaft, die auf das Leid ausgerichtet ist, die Leid, als vom Schicksal gegeben hingenommen hat.
Vor allem das Leid der Anderen!

Nun erhebt sich Gaia TERRA XX und erneut fließt Licht zu euch,
in neuer Qualität. Der Himmel macht jetzt keine Pausen und wird erst ruhen, so alles getan ist auf dieser wundervollen Erde.

Und es ist noch viel zu tun, sehr viel.
Wir Meister kommen nun auf die Erde, damit wir vor allem eins tun:
Jedes Leid zu beenden!

Denn ein verletztes Herz, könnte den Frieden den ich bringe nicht aufnehmen. Es kann nicht in den Frieden kommen, in die Ruhe, in die Stille, in die innere Kraft, da es sich in der Verletzung weidet und nicht weiß, wie es nach Heilung verlangen kann.

So kommen wir Meister, an den bestimmten Orten dieser Welt, um euch zu heilen, damit ihr frei werdet von den Plagen dieser Zeit und vieler längst vergangenen.

Das Glück, der Geburt, die für das leiblichen Wohl sorgt,
das heute nur einige Wenige für sich beanspruchen, steht allen Menschen zu
– ausnahmslos allen. Da gibt es keinerlei Unterschied!

Dahin geht nun die nächste Etappe dieser Reise in das Licht.
Die Wahrheit dringt hindurch, durch den immer noch sehr dichten Blätterwald der Medienlandschaft, die alles verdreht, verzerrt und falsche Fährten legt;
nur um euch dumm zu halten und unwissend, damit ihr jenen, die euch knechten, nicht auf die Schliche kommt.

Doch ihr habt erkannt, ihr seht, ihr beobachtet nun zum ersten Mal durchdringend, was bisher so nicht möglich war, da ihr selbst in euch,
noch sehr unklar und kaum orientiert ward.

Das hat sich auf Grund der langjährigen Klärungen,
der Transformationen eures Wesens nachhaltig verändert.
Ihr habt somit eine Realität erschaffen, die nun zum Ausdruck kommt,
zur Wirkung.
Und damit haben die bisherigen Platzhalter an den Positionen der Macht,
nicht gerechnet.

Ja, ihr Geliebten, die Macht geht nun vom Volke aus, wie es in vielen Verfassungen der Erdenstaaten geschrieben ist und das mit gutem Grunde.
Mit diesem Überblick und mit dieser Botschaft des Lichts,
das ich bin für alle Menschen, segne ich euch und versichere euch,
dass ich zu euch komme, um mitzugestalten am neuen Leben
– am Garten Eden dieser Erde, Gaia TERRA XX

In unendlicher Liebe

SARA ASANA MAHATARI