29. Dezember 2010

KOLLEKTIVE ENTSCHEIDUNGEN, GOTT



Geliebter Jahn,
was dir jetzt „eingespielt“ wird, ist von Bedeutung.

In der Tat, die Menschen werden gruppenweise von Gaia genommen.

Ein jeder Mensch erzeugt durch seine Energien ein Resonanzfeld und lädt dadurch ähnlich schwingende Energien zu sich ein. Das Gesetz der Anziehung wirkt, und so finden Menschen identischer Energiestrukturen zusammen.
In dieser „Gruppenenergie“ fühlen sich die Menschen zugehörig,
geborgen und erleben eine Art „Heimat“.

Genauso unterschiedlich wie vielfältig die individuellen Schwingungen sind, sind es auch die Schwingungen der Gruppen.

Bis zu der Zeitmarkierung des 21.3.2012 gilt es auch für diese Menschengruppen, sich als Ganzes für den Verbleib auf 5D zu entscheiden oder aber zurückzubleiben.
Aufgrund kollektiver Beschlüsse werden somit die Menschen gruppenweise von der Erde der fünften Dimensionsebene genommen, so sie sich als Gruppe dazu entschließen.

Denn viele Individuen möchten die vermeintlichen Sicherheiten,
die sie in solchem Umfeld genießen, nicht überdenken oder gar aufgeben,
und sie stagnieren auf dem Weg.

Je höher der Reifegrad eines Individuums, desto unabhängiger wird es, und es braucht, um das Gefühl von "Familie" zu erleben, keinerlei Anbindung an einen Kreis, der durch Traditionen ein Zusammensein erschafft, das nur den Unfreien dient.

Ein befreiter Mensch kann über seine Zugehörigkeit zu einer Gruppe frei verfügen, jedoch ein versklavter Geist ist abhängig von einer Zugehörigkeit,
da sich dieser ohne diese dem Gefühl der Einsamkeit ausgesetzt fühlt.

Heute befinden wir uns im Umbruch der Zeiten, und alle Beziehungen regeln sich neu. Vielen Menschen wird aufgezeigt, dass sie ihr bisheriges Umfeld aufgeben und abstreifen sollen; dass es Zeit dafür ist, da sie selbst bereits gewandelt sind. Jedoch gerne halten sie fest an den alten Freunden und an den liebgewonnenen Begegnungen, die an eine alte Zeit erinnern.

Aufgrund dieses Verhaltens werden nun Situationen erzeugt, die es euch möglich machen, leichten Schrittes weiterzuschreiten, indem „alte“ Freunde ganz von selbst wegfallen.

Fehlt es einem Menschen an dieser letzten Entschlossenheit, erhält dieser alle Unterstützung, um handeln zu können. Denn viele Menschen haben bereits ein hohes Maß an Geklärtheit erreicht und stecken durch Fehlannahmen in Beziehungen fest, die längst schon gelöst gehörten.

Ab einer gewissen Stufe in der Persönlichkeitsentwicklung darf die Familie aus dem Sein jede Hilfe geben, damit ihr auch die letzten Schritten in die Freiheit tun könnt.

In der verbleibenden Zeit bis zum Zeiten-Ende geschieht zweierlei:

a.) Gruppen werden auf aufgrund ihrer Verabredungen von Gaia genommen.

b.) Individuen, die bereits fortgeschritten sind in ihrer Entwicklung,
werden von dem ihnen nicht mehr entsprechendem Umfeld befreit.

In allen Bereichen des Lebens kommt es zu bedeutenden Verschiebungen,
und freut euch, denn was euch nicht mehr angemessen ist, fällt ab,
und woran ihr starr festhaltet, das wird euch genommen.

Bis ihr mit leeren Händen dasteht und so dem Schöpfer zeigt,
dass ihr für seine Gaben bereit seid.

Jedes Ereignis, bei dem ganze Menschengruppen von dieser Erde genommen werden, geschieht auf Grund einer kollektiven Entscheidung dazu.

Das ist Teil des Vorgangs der Erhebung, denn die, die sich sträuben,
müssen auf eine ihnen adäquate Ebene verschoben werden.
Das heißt, viele Menschen werden Gaia verlassen und ihre Erfahrungen in einem neuen Bezugsrahmen stellen.

Für jedes Leben ist gesorgt. Ein jedes Leben ist ewig
– unsterblich, unvergänglich.

So sorgt auch ihr euch nicht, wenn plötzlich Menschen,
die euch sehr vertraut waren, nicht mehr in eurem Leben sind.

Das Lichtschwert Gottes scheidet nun die einen, die bleiben, von den anderen, die gehen. Damit jeder seinen Entscheidungen gemäß Entsprechung findet.

Gott liebt alle Menschenkinder gleich. Bedingungslos und allgegenwärtig.
Wo ihr auch seid, zum Ende kehrt ihr zum Anfang zurück.

ZU IHM, DER IST -

GOTT