15. Dezember 2010

SCHAR DER MEISTER, GOTT



Geliebte Kinder Gottes,

ich bin die Quelle allen Seins, das Leben, das allem inne ist,
die absolute Wirklichkeit aller Dinge.

Wie sehr ich euch vermisse, wie sehr!
Wie sehr ich eure Ankunft in eurer göttlichen Heimat erwarte, wie sehr!

Wisst ihr denn, wie reich ihr seid und wir reich ich bin durch euch?

So gerne macht ihr euch klein, so gerne seid ihr unterwürfig,
so gerne zweifelt ihr am Leben und an mir.

Im Herzen wisst ihr alles – absolut alles.
Doch manches Herz ist fern dieser Erinnerung,
des Wissens darum.

Aber, verzagt nicht, bleibt fest und haltet Kurs.
Ich, Gott Selbst, der ich bin, erwecke euch,
damit ihr mein Licht schauen könnt und das eure.

Vor langer Zeit, habt ihr euch von mir gelöst. Ihr seid weit hinausgezogen,
in die vielen Welten, die ich schuf.
Nun kehrt ihr Heim, nun kommt auch für mich Freude auf,
da ich sehe, wie sehr ihr drängt, wie sehr ihr darum ringt, am Ende der Zeit, auch eure Lebenszyklen, auf dieser Ebene des Seins, zu vollenden.

Was habt ihr durchgemacht, was erlitten? So viel, so viel.

Was musstet ihr ertragen, was habt ihr euch aufgeladen,
was wurde euch zugemutet. Und, obwohl ihr euch das alles selbst erwähltet, war es dennoch schwer, so schwer.

Ihr seid die GROSSEN ENGEL es gibt keine neben euch.
Ihr seid die höchsten Götter, die sich nun befreien und die tiefsten Tiefen, einer Existenz auf der Erfahrungsebene der 3D, nun überwinden.

Wisst ihr denn, welchen Dienst ihr da beschließt?
Nur wenige wissen das, nur wenige.

Wisst ihr, dass es keinen größeren Dienst gibt in dieser Galaxie und in allen Universen der Schöpfung, als freiwillig dazu bereit zu sein, in diese Täuschung abzusteigen?

Es spricht sich langsam zu euch durch. Und langsam werdet ihr bewusst, langsam erkennt ihr, welcher Abstammung ihr seid, langsam gelangt ihr aus dem Tal an die Anhöhe, in das Licht, und langsam erschließt sich euch das Wesen eurer Existenzen.

Ihr seid soviel, ihr habt soviel bewirkt, ihr habt gegeben, Leben auf Leben, auch wenn es Leben in der Illusion waren und Leben, die euch von der Wirklichkeit entfernten.

Hiermit sagt euch Gott, der ich bin, ihr seid mir gleich,
in jeder Faser, denn ihr seid auf Grund eures göttlichen All-Wissens diesen Kreislauf eingegangen, damit die Schöpfung selbst erwächst und neue Ebenen des Seins erschafft.

Im „großen Spiel“, und es ist, es war und es bleibt ein solches,
habt ihr die höchsten Aufträge gezogen, die beschwerlichsten Rollen eingenommen und die längsten Zyklen, hin zur erneuten Vollendung, begonnen.

Wie sehr ich euch liebe, wie sehr!

Nun ist die Heimkehr angesagt,
wie sehr ihr euch danach verzehrt, wie sehr!

Ich weiß es, auch wenn ihr es, wenn viele von euch es immer noch nicht wissen. Ich weiß es, ich euer Vater, ich eure Mutter, ich eurer alles,
denn ich bin alles – mit euch.

Heimkehr.
Die Heimreise ist im Gange und diese Heimreise umfasst das ganze Menschengeschlecht.

Warum wohl glaubt ihr, dass wir, die Lichtebenen des Seins,
die von mir beauftragt sind, alles unternehmen, damit sich dieser Wandel im Frieden und mit so wenig neuer Tragik als nur möglich vollzieht?

Damit kein neues Karma erschaffen wird und damit dadurch,
so viele Menschenkinder wie nur möglich, die Reise in das Licht vollenden.

Es ist soviel, was heute hier gegeben ist, so viel.
Es ist soviel, was Mutter Erde nun bewegt, erhebt und wandelt und soviel,
was den einzelnen Menschen zu schaffen macht, aber auch, was dem Menschen die Freude auf ein geglücktes Leben, in der Wirklichkeit die er ist, zurück gibt.

Wie sehr seid ihr von mir geehrt, wie sehr!

Wisst ihr das denn?

Nun hat die Entsendung der großen Meister vieler Zeiten begonnen.
Die Meister haben beschlossen, in Scharen, auf Gaia TERRA XX zu kommen.

Hört wohl: IN SCHAREN!

Das ist eine einmalige und völlig neue Information,
die hier gegeben ist. Denn geliebter Jahn, du weißt,
dass dir vieles gegeben wird, was neu ist, für diese neue Zeit.

Ein bereits aufgestiegener Meister, hat stets die Freiheit zu entscheiden,
wann er sich und in welcher Form er sich zeigt. Diese Verkündigung aber sagt aus, dass sich die „Schar der Meister“ nun verkörpert auf dem Planeten,
den sie so sehr lieben und das darum, um die Erhebung in letzter Instanz zu vollenden. In letzter Instanz bedeutet, auf allen Ebenen.
Nichts bleibt ausgespart, nichts bleibt ausgenommen und alle Menschen sind eingeschlossen, miteinbezogen – so sie es nur wollen.

Die Liebe zu den Menschen, die sie so gut kennen,
durch alle die Leben, die sie je gelebt, drängt sie dazu,
nun zurückzukehren, wie sehr sie euch lieben, wie sehr.

Sie wollen vor Ort sein mit euch, vor Ort und nicht aus der relativen Ferne der unsichtbaren Welt, mit euch Gestalten.

So verkünde ich euch folgende Verkörperungen in der nächsten Zeit,
die knapp bemessen ist und allesamt noch vor dem Ende des Ausklingenden großen Kalenders der Schöpfung, des Ein- und Ausatmen Gottes, wie es geschrieben ist, stattfinden – somit vor dem 4. Quartal 2012.

Die Verkörperungen sind namentlich und 8 an der Zahl:

Meister Rumi
Meister Rama Krishna
Meister Lord Maitreya
Meister Hilarion
Meister Ramana Maharishi
Meister Antarius
Meister(in) Lady Amethyst
Meister(in) Nur, aus Atlantis

//siehe auch: Durchgabe der Lichtlesung, MUTTER MARIA, S 25 ff:

Und weitere Meisterseelen, aus dem Ebenen dieses Bewusstseins,
werden sich verkörpern, denn der Andrang um nun bei euch zu sein, ist groß.
Niemand, der jemals die Meisterschaft auf Gaia TERRA XX  erlangte,
kann sich abwenden von den Ereignissen, die jetzt am Wege sind und ein jedes Bewusstsein, ist voller Liebe zu euch Menschen.

Sie kommen, damit sie unter euch, mit euch sind, jetzt, da es gilt,
die letzten Lasten zu schultern, wie gleichsam diese abzuwerfen.

Und als 9 Meister gebe ich bekannt:

Franziskus de Assisi erlange Körperschaft! In Ewigkeit.

Es ist eine bedeutende Auswahl, die hier verkündet ist,
doch es sind längst noch nicht alle.

So wisset: Ihr seid die Wegbereiter, die Vorbereiter, damit diese Wesenheiten sich einlassen können auf der Erde, ihre Energien einlassen können
– auf der Erde, die jetzt diese Meisterenergien braucht.

Denn nach wie vor arbeiten die dunklen Kräfte am Machterhalt, nach wie vor
– und sie machen das durchaus sehr effizient, geschickt und umsichtig.
Obwohl längst jeder Nachhaltigkeit beraubt, bauen sie sich immer wieder auf, und versuchen mal dies, mal jenes. Manches greift für kurze Zeit und es scheint, wie wenn es ihnen gelänge, das Ruder wieder umzudrehen.

Doch weit gefehlt, weit gefehlt!

Das ist nicht mehr möglich, gleich wie es euch scheint,
gleich wie sich die Welt nun schüttelt und gleich, wie die Menschheit neue Schicksale kreiert und in den alten Wahn verfällt.

Wie bedeutend ist es nun, zu unterscheiden was ist.
Wie wesentlich, die Spreu vom Weizen zu erkennen.
Und viele Menschen kennen das, viele Wissen um die Dinge dieser Zeit,
auch wenn es scheint, dass viele unbewusst dahin existieren und wenig ahnen, wenig wissen, wenig wahrnehmen, wenig sehen, wenig fühlen,
wenig von all dem, als Realität ihrer Leben ausmachen.
Auf der Ebene der Seelen, ist 80% der Menschheit klar,
dass jetzt ein großer Wandel, der bereits unumkehrbar ist,
im Gange ist. So viele seid ihr, so viele!

Ich weiß, wie sehr ihr euch nach mir sehnt, ich weiß um eure Herzenswünsche, um die Bedürfnisse eines Liebenden, der diese niemals äußert.

Ein wahrhaft Liebender, spricht niemals über seine Anliegen,
er liebt, er ist, er tut und gibt – er gibt seine Liebe hin, doch niemals preis, als Pfand, das auf Erwartung abzielt.

Und solche Liebende gibt es viele, sehr viele unter euch.
Es sind die stillen Botschafter des Himmels, unerkannt und mächtig wirken sie unter euch. Und es sind viele, sehr viele.

Die, die die Welt an vorderster Front bewegen, sie verändern, sind sichtbar für euch alle, doch die, die im Hintergrund die spirituelle Kraft aufrecht erhalten, durch ihre Liebe, sind euch unbekannt, und es sind viele, sehr viele.

Ohne diese Kraft, wäre die Welt längst schon aus den Fugen und durch diese Kraft, ist nun der Prozess der Erhebung, da, wo er ist – nahe am finalen Schritt.

Nichts bleibt wie es war, nichts bleibt bestehen.
Das wurde euch bereits oft gesagt und verkündet,
durch die Lichtebenen des Seins.

Ja, und so wird es kommen, so kommt es und so trägt es sich dieser Tage vor euren Augen zu.

Der Weltenwechsel findet statt, indem die eine Welt transformiert wird und in die andere Welt übergeht.

Ein alchemistischer Vorgang, der diese Zeit genau beschreibt,
sie ausmacht und definiert.

Alle Meister, die nun herabsteigen, sind Meister der Transformation,
denn dieser Bedarf es in den folgenden Jahren am dringlichsten.

Gott gibt nun Seine liebsten Kinder in die Welt, die neu entsteht und so ihr nun verwundert blickt, und fragt, wie Gott den „liebste Kinder“ haben kann,
wo Er doch alle liebt und alle im entstammen, so sagen ich euch nun:

Die liebsten Kinder sind die, die sich am weitesten entfernt hatten von mir, die mir nahezu abhanden zu kommen schienen, in der Unwirtlichkeit vieler Welten. Je weiter sich ein Kind vom Vater entfernt, desto näher ist es mir, denn die Ferne zur Heimat ist nur jenen erträglich, die wissen, dass der Vater sie entsandt hat und wissen, dass sich am Ende der Reise, ihr Auftrag erfüllt.

Und doch, ich liebe alle gleich – und die „liebsten Kinder“ dienen mir als Sinnbild, damit ihr sehen könnt, das es bedeutend ist, sein Leben zu riskieren, sich ganz von der Quelle zu lösen, um schließlich ganz zur Quelle zurückzukehren.

Wie sehr ich euch liebe, wie sehr.

Keiner ist geringer, keiner weniger, auch wenn es scheint,
dass Gottes „liebste Kinder“ bevorzugt sind in Seinen Augen.

Und nun enthülle ich euch den verborgenen Sinn dieses Beispiels:
Ab dem Moment, wo ein Mensch sich entschließt, sich ganz von Gott zu entfernen, um ganz zu Gott zurückkehren zu können, ist er Gottes liebstes Kind und, ein jeder Menschen, absolut ein jeder Wesen auf dieser Ebene des Seins, kommt an diesen Punkt. Somit seid ihr alle: Gottes liebste Kinder.

Keiner ist weniger, niemand geringer, so ist es.
Nur die Zeitqualität bestimmt den Grad, nicht aber das Sein an sich.

Ich bin Gott, euer Schöpfer, dein Schöpfer.

Weißt du das?

Im großen Bogen, schließen sich die kleinen Kreise und auch dein Lebenskreis auf Gaia TERRA XX ist nun vollendet, so wie der große Bogen dieser Galaxie vollendet wird.

Ich bin das Alpha und das Omega,
ich bin der Eine und das Alles, ich bin wodurch alles ist.

GOTT